Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 222307 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #780 am: 26. Mai 2007, 19:46:32 »
Das ist echt der Hammer, man läst einen super Trainer ziehen der den Mut hat zu sagen was er denkt und zu tun was er sagt. Man würde in Italien sagen "ha le palle cosí". Man behält aber lieber den Moggi-Zögling und läst einen der talentiertesten Trainer in Umlauf ziehen. Das verstehe ich nicht. Dann lieber den Secco rausschmeißen, der hat eh kein Plan.

Ob nun Lippi kommen soll weis ich nicht recht. Ich würde lieber neu anfangen und einen wie Novellino holen wenn man schon nicht Prandelli oder Spalletti haben kann.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #781 am: 26. Mai 2007, 19:48:49 »
Das ist echt der Hammer, man läst einen super Trainer ziehen der den Mut hat zu sagen was er denkt und zu tun was er sagt. Man würde in Italien sagen "ha le palle cosí". Man behält aber lieber den Moggi-Zögling und läst einen der talentiertesten Trainer in Umlauf ziehen. Das verstehe ich nicht. Dann lieber den Secco rausschmeißen, der hat eh kein Plan.

Ob nun Lippi kommen soll weis ich nicht recht. Ich würde lieber neu anfangen und einen wie Novellino holen wenn man schon nicht Prandelli oder Spalletti haben kann.

finger weg von spalletti  :motz:

aber wieso gibt man vialli keine chance als trainer  :verbluefft:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #782 am: 26. Mai 2007, 19:57:08 »

Keine Ahnung, hat er überhaupt Erfahrung als Trainer? Ich würde mir den Sampdoria coach holen oder eben doch Lippi.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #783 am: 26. Mai 2007, 19:59:38 »

Keine Ahnung, hat er überhaupt Erfahrung als Trainer? Ich würde mir den Sampdoria coach holen oder eben doch Lippi.

der war trainer von chelsea und gewann fa cup oder den uefa cup

most wanted

• Gast
« Antwort #784 am: 26. Mai 2007, 20:03:04 »
der vialli gewann bei chelsea den europa pokal der pokalsieger als spielertrainer damals  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #785 am: 26. Mai 2007, 20:05:17 »
der vialli gewann bei chelsea den europa pokal der pokalsieger als spielertrainer damals  ;)

danke dir  :respekt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gianluca_Vialli

most wanted

• Gast
« Antwort #786 am: 26. Mai 2007, 20:10:36 »

danke dir  :respekt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gianluca_Vialli

wow was für ne karriere das er gut war wusste ich aber das er soviele pokale gehollt hat  :respekt:

zocker

• Gast
« Antwort #787 am: 26. Mai 2007, 20:17:02 »
novellino  :rofl:
da kann man direkt deschamps behalten.....  :rolleyes:
deschamps war ein guter spieler aber als trainer hat er nich nen guten draht zu den spielern und weiss nich wie man mit den stars umgeht.... absolut richtig in gehen zu lassen wenn einer ordentlicher ersatz parat steht  :ja:
secco und blanc wissen was sie machen und haben recht damit nich diese flaschen zu holen die deschamps will.... diese ganzen franzosen ey wir wollen doch nich übertreiben  :nein:
wenn lippi kommt is perfekt mit capello wird auch wieder erfolg geben aber auch eine menge ärger :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 26. Mai 2007, 20:21:52 »
Capello wäre wirklich das letzte, die Ratte hat das sinkende Boot als erster verlassen. Del Piero würde dann wohl die Karriere woanders beende.

Das Novellino kein geeigneter Juve-Trainer wäre und Deschamps auch nicht :rolleyes: na ja, so hat jeder seine Meinung.

Ich wäre für einen Neuanfang und da gehört weder Secco noch Lippi rein sondern ein ganz neues Juve.

zocker

• Gast
« Antwort #789 am: 26. Mai 2007, 20:25:16 »
einen neuanfang wird es leider nich geben sonst müsste man alle alten stars abgeben und auf die neuen setzten  ;)
wird aber nich gemacht nur wenige junge bleiben der rest wird wie immer verliehen, zur hälfte verkauft oder vertauscht und dafür werden gestandene profis geholt....
damit alle stars bleiben braucht es einen neuen trainer mit deschamps wäre buffon jez weg so wenn lippi kommt bleibt der und alle anderen auch  :ja:
novellino hatte bisher nie einen grossen erfolg als verdient er eine bank wie die von juve nich  :nein:
prandelli würde ich sofort unetrschreiben aber der bleibt ja leider in firenze....

Il Pirata

• Gast
« Antwort #790 am: 26. Mai 2007, 20:28:13 »
einen neuanfang wird es leider nich geben sonst müsste man alle alten stars abgeben und auf die neuen setzten  ;)
wird aber nich gemacht nur wenige junge bleiben der rest wird wie immer verliehen, zur hälfte verkauft oder vertauscht und dafür werden gestandene profis geholt....
damit alle stars bleiben braucht es einen neuen trainer mit deschamps wäre buffon jez weg so wenn lippi kommt bleibt der und alle anderen auch  :ja:
novellino hatte bisher nie einen grossen erfolg als verdient er eine bank wie die von juve nich  :nein:
prandelli würde ich sofort unetrschreiben aber der bleibt ja leider in firenze....

ich schlage euch ein guten trainer vor und zwar :

Erich Ribeck

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bombali

• Gast
« Antwort #791 am: 26. Mai 2007, 20:30:38 »
FOORZZAAA ERICH  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #792 am: 28. Mai 2007, 23:51:51 »
lippi hat schon abgesagt  :jubeln:

juve bleibt eine skandal nudel ,mit deschamps hatten die ein guten trainer .er ist ohne probleme aufgestiegen und denoch haben sie auf ihn eingeprügelt und somit hatte er juve dann den rücken gedreht und jetzt steht juve ohne trainer da  :wall:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #793 am: 28. Mai 2007, 23:57:55 »
Magath ist doch vereinslos ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #794 am: 29. Mai 2007, 00:01:12 »
Furbo Turin  :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #795 am: 29. Mai 2007, 11:56:33 »

der kuchen is noch nich gegessen  :rolleyes:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #796 am: 29. Mai 2007, 14:29:59 »

der kuchen is noch nich gegessen  :rolleyes:

den kuchen habe ich gegessen da lippi es selber gesagt hat und da brauche ich kein übersetzter  :D
lippi hat gesagt das in juni sein sohn vor gerciht steht und da will er erstmal keine unruhe dann in den neuen verein bringen ,er will deswegen noch einige monate dranhängen bis die gerichtsache zuende ist  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #797 am: 29. Mai 2007, 19:06:52 »
lool zwischen dem was er gesagt und dem was passiert gibs nen unterschied.....

Il Pirata

• Gast
« Antwort #798 am: 29. Mai 2007, 23:01:14 »

das hast du über toni auch gesagt und wo ist er gelandet  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #799 am: 30. Mai 2007, 10:05:34 »

noch is toni nirgends  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #800 am: 30. Mai 2007, 11:56:09 »
wie nirgends ? hat er sich aufgelöst ?  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #801 am: 30. Mai 2007, 14:46:22 »

noch is toni nirgends  :winken:

so extra für in italienisch  :grinsevil:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2007/05_Maggio/30/toni.shtml

zocker

• Gast
« Antwort #802 am: 30. Mai 2007, 15:10:38 »
ey du möchtergen besserwisser... guck die uhrzeit meine postes an und dann überleg ma ob der artikel um die uhrzeit schon veröffentlich war  :keks:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #803 am: 30. Mai 2007, 15:37:18 »
ey du möchtergen besserwisser... guck die uhrzeit meine postes an und dann überleg ma ob der artikel um die uhrzeit schon veröffentlich war  :keks:

mir geing es nur darum das du immer noch glaubtest das er zu juve kommt obwohl das schon von der deutschen presse seid gestern offiziel war  ;)

juve ist am ende  :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #804 am: 30. Mai 2007, 19:48:15 »
am ende weil toni nich gekommt?  :rofl:
gila soll wahrscheinlich mit lippi kommen also umso besser  :jubeln:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #805 am: 30. Mai 2007, 19:50:11 »
wer brauch schon gilardino? :rolleyes:

zocker

• Gast
« Antwort #806 am: 30. Mai 2007, 19:53:17 »
wir  :D
ist ein noch junger und sehr talentierter stürmer der uns sehr weiterhelfen wird  :ja:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #807 am: 30. Mai 2007, 19:54:53 »
na wenn du meinst
im prinzip kan er bei euch ja nur mehr bringen als bei milan
mal schaun ob er an die zeiten bei parma rankommt :rolleyes:

Bombali

• Gast
« Antwort #808 am: 31. Mai 2007, 11:50:38 »
Von wegen Deutschland kann finanziell nich mithalten  :P Frings wollte hier bleiben, Toni kommt, ich denke sie haben genug vom furbo  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #809 am: 31. Mai 2007, 11:53:48 »
Von wegen Deutschland kann finanziell nich mithalten  :P Frings wollte hier bleiben, Toni kommt, ich denke sie haben genug vom furbo  :D

kann nur bayern so mithalten aber das stimmt die spieler gehen lieber woanders als bei juve ,sogar buffon will weg wenn die keine verstärkung kriegen das sagt doch schon alles   :lach: :rofl: