VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 23. Oktober 2006, 21:45:07warte ab der spielt noch bis 2010 dafür wirds dann reichen ...dann wird ihn einer über den platz schieben müssen.
warte ab der spielt noch bis 2010 dafür wirds dann reichen
das is jetzt nich persönlich, aber ich finde den wirklich nicht so gut, erstmal fand ich den immer zu langsam und dann hat er auch nur einen Fuß, den anderen braucht er nur zum Geld abholen. Ist jetzt nich bös gemeint, aber wenn ich den mit Diego von früher vergleiche ist das ein Witz was er am Ball kann.
hat der überhaupt nen schulabschluss
die Musik ist gut ja, aber sonst sehe ich da nix dolles wenn das das beste aus seinen ganzen Jahren ist. Muss ich doch gleich mal Diego raussuchen
Kaum ein Fussballer hat das.
Ist so, obwohl manche haben einen, sogar Abitur.
da gibs aber bessere am Ball
jo ist ja auch schon älter jetzt, aber Spieler die immer bei einem Verein bleiben wachsen einem auch ans Herz, sowas gibs ja auch fast gar nich mehr
Zitat von: Bombalinho am 23. Oktober 2006, 22:01:44jo ist ja auch schon älter jetzt, aber Spieler die immer bei einem Verein bleiben wachsen einem auch ans Herz, sowas gibs ja auch fast gar nich mehr genau das meine ich deswegen is er so beliebt und ein grosses idol in italien und 200tore für eine mannschaft macht nich jeder er is eh schon rekordhalter und den baut er halt aus
ich habe nie was von del piero gehalten aber als er das 2:0 gegen deutschland geschossen hat ist er mir ans herz gewachsen
Zitat von: MacPirata am 23. Oktober 2006, 22:04:47ich habe nie was von del piero gehalten aber als er das 2:0 gegen deutschland geschossen hat ist er mir ans herz gewachsen na siehste, jetzt magst ihn wenigstens auch
jo kann ich verstehn, weiß jetzt nur nicht ob du ihn gut findest oder schlecht
Juve bekommt tatsächlich noch 8 Punkte wieder gut geschrieben. Lächerlich das Ganze... Der ganze Verband macht sich doch zu einer Lachnummer