VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lech 3:3
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
gegen Lecce ? Und den Müll soll ich trainieren ?
Dieser scheiss Manninger... ich hab die Schanuze voll.. immer mit dem Vollpfosten im Tor in der EL
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2010, 21:43:01Dieser scheiss Manninger... ich hab die Schanuze voll.. immer mit dem Vollpfosten im Tor in der EL Also heute gehört ihm das Gegentor nicht, schauen wir wie es weitergeht..................
Gianluigi Buffon wieder im TrainingSechs Monate nach seiner Bandscheibenoperation hat der ehemalige Welttorhüter Gianluigi Buffon beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin wieder das Training aufgenommen.
Luca Toni vor Wechsel zu JuventusDer frühere Bundesliga-Stürmer Luca Toni steht anscheinend unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus. Der ehemalige Münchner reist noch am Freitag zu medizinischen Untersuchungen nach Turin.
Ahhhhhhh come gioca Del Piero! Der letzte Spieler, der es noch wert ist dieses Trikot wirklich zu tragen