VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Gianni91 am 20. Januar 2010, 22:39:31Zitat von: DEL PIERO am 20. Januar 2010, 22:37:30Scheiss auf dieses Thema.. das ist nich normal...piero aber bis mal erlich balotelli ist doch ein hammer stürmer für italien oder nicht??nein arrogante arschlöcher die im leben noch nichts erreicht haben, aber denke sie wären was, brauchen wir nicht..
Zitat von: DEL PIERO am 20. Januar 2010, 22:37:30Scheiss auf dieses Thema.. das ist nich normal...piero aber bis mal erlich balotelli ist doch ein hammer stürmer für italien oder nicht??
Scheiss auf dieses Thema.. das ist nich normal...
merdaaaaaa
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Del Piero Traumtor, was anderes wollt ich gar nicht
Zitat von: DEL PIERO am 24. Januar 2010, 12:26:04Del Piero Traumtor, was anderes wollt ich gar nicht von mir aus kann auch der buffon treffen ,wir wollten die 3 punkte und sind 3 ,grazie und tchusssssssssss
seitdem es nichts mehr zu jubeln gibt, ist hier auch herzlich wenig los...
na dann bin ich mal gespannt, ob es dann wieder einen grund zum jubeln geben wird ;D
was wäre Juve nur ohne ADP
kommt ihr noch inne EL ?