VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bin nicht zufrieden mit dem Spiel.Wenn man über die Außenbahnen spielt muss auch mal der Ball frühzeitig reingehauen werden, und nicht abwarten bis alles dicht ist.Man hat einfach zu oft zu lange abgewartet und sich unnötig mit dem Ball unter Druck gesetzt, wenn der Gegner dran war.
Deutschland hat doch viel größere Qualität und hat gerne Ballbesitz... wie soll die Spiele da anders aussehen? Nordirland wird mauern wie gegen Polen... in den bisherigen Spielen jedoch war für mich kein Gemauere dabei und Deutschland war heute einfach nur statisch und ideenlos..
Zitat von: DEL PIERO am 16. Juni 2016, 23:26:05Deutschland hat doch viel größere Qualität und hat gerne Ballbesitz... wie soll die Spiele da anders aussehen? Nordirland wird mauern wie gegen Polen... in den bisherigen Spielen jedoch war für mich kein Gemauere dabei und Deutschland war heute einfach nur statisch und ideenlos.. brrich nieder...Nein eine 5er Kette die zu einer 6 er Kette wird bzw eine 4er noch davor....Nein kein Gemaure
Götze raus aus der Stamm 11...Da hatte Jogi beim Ukraine spiel mehr Ballkontakte wie Götze in beiden zusammen
Also Schürrle finde ich geht gar nicht.So würde ich aufstellen:---------Müller---------Draxler-----------Sane----------Özil---------------------------------------Kroos---Schweini----------------------------Hector-Boa-Höwe-Kim----------------------------------Neuer---------
---------Müller--------Draxler------------Sane------------------------Kroos---------Özil---------------Neuer--------------------------------Hector-Boateng-Can-Kimmich--------------------------------Leno---------
Ihr habt euch selber geschlagen, und wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass endlich mal Özil ausgewechselt wird.Und was mich immer wieder irre macht, diese kurze Ecken.
Sehe ich nicht so... Frankreich hat genau gespielt wie man gegen Deutschland spielen muss...Jogi mal wieder bewiesen dass er kein Toptrainer ist
Mag ja sein das Frankreich so gespielt hat DP, aber die Chancen waren ja auf Deutscher Seite mehr als vorhanden.Frankreich macht aus 3 Dingern 2 Tore.Im Endeffekt ist das eine Qualität von Griezman.