Schau dir mal ein paar Tore von van nistelrooy an als er noch jünger war.. Mit deiner Beschreibung hier, wäre dieser dann auch kein Mittelstürmer..
Aus meiner Sicht ist halt Klinsmann absolut nicht mit außensturmern wie schürrle, draxler und Poldi zu vergleichen
Auch ein Müller oder ein Götze sind für mich andere Spielertypen.. Müller ist sowieso mit keinem zu vergleichen aus meiner Sicht.
P.s. Diese schlechten Meinungen Gomez gegenüber verstehe ich einfach nicht. Alles wegen einer vergebenen Chance 2008...
2012 wären wir ohne ihn wohl in der Vorrunde ausgeschieden.
In Stuttgart und in München hat er seine Tore immer gemacht jetzt das gleiche in besiktas.
In Florenz hätte er auch getroffen wenn er fit gewesen wäre und nicht so oft verletzt
Bei RvN haste recht, als er jünger war, hatte er mehr drauf. Hatte ich gar nicht mehr wirklich im Sinn.
Klinsmann ist auch kein LA/RA. Ist schwierig den in eine Kategorie zu stecken, aber Mittelstürmer sind für mich Fußballer wie damals der Jercht Müller oder eben der alte Ruud.
Aber es gab eben noch die van Persies, die Cantonas oder so Leute wie Klinsmann, die vorne nicht unbedingt auf Flanken angewiesen sind. Aber vielleicht haben wir nur ne andere Sicht wie ein Mittelstürmer was einem zu nem Mittelstürmer macht.
Was Gomez betrifft, wenn er nicht grade Tore schießt, dann spielste mit 10 Mann. Von ihm kommt nix, keine Balleroberungen kein Druck und für Konter ist der sowieso nicht zu gebrauchen.
Das er jetzt in der Türkei trifft, spiegelt ungefähr seinen Wert wieder. Die haben dort einen sehr langsamen Fußball.