VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och, egal ob hochmütig oder nicht, mit diesem trainer gewinnen wir eh nie gegen euch...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Juppe.Wir sind Weltmeister und bei der nächsten EM dabei.Reicht mir.
volland ist genial drauf, und kruse ist technisch besser als schürle. such dir einen aus. oder nimm schweini und dann die order das man auch aus 20 metern mal aufs tor schießen kann.schürle ist definitiv außer form. aber egal, der jogi weiß schon - genau wie bei özil - was er da macht.gelächter
löw ist einfach lernresistent.er bringt schürle diesmal sogar von afnag an, er ist und bleibt eine pfeife, zum glück haben wir genug individuelle klasse....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: El Olli am 11. Oktober 2015, 20:39:39volland ist genial drauf, und kruse ist technisch besser als schürle. such dir einen aus. oder nimm schweini und dann die order das man auch aus 20 metern mal aufs tor schießen kann.schürle ist definitiv außer form. aber egal, der jogi weiß schon - genau wie bei özil - was er da macht.gelächterWar klar, dass wieder Özil angesprochen wird. Was genau war an seiner Vorstellung heute auszusetzen? Er hat quasi beide Tore vorbereitet, sowie weit am häufigsten Torschussvorlagen gegeben. Zudem ein extremer Arbeitseifer, auch mit diversen Ballgewinnen.Aber wem sage ich das? Leute, die trotz WM Titel immer noch meinen, dass Löw ein ganz, ganz schlechter Traienr sei (und dass wir den WM Titel gewonnen haben jedes Spiel quasi mit 10 Mann, weil wir ja den sauschlechten Özil mittragen mussten ).
Ohne den wm-kauf wäre ita nix Champion geworden hihi
Genau und wsl biste einer der ersten der gegen Russland und Qatar als Ausrichter ist...