Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 118460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1380 am: 16. Juli 2014, 23:03:46 »
Warum hast du mir deine Handys verkauft. Wenn ich sehe wie du bist würde ich sie dir gerne zurück geben. Naja das eine, das andere wolltest ja nur.

Sorry,darau kann ich dir nicht ehrlichantworten,nda ich sonnst gebannt werde....... :lach: :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1381 am: 16. Juli 2014, 23:09:21 »
Du hast mich das aber nur gefragt, damit ich dann antworten kann, dass die meisten darüber natürlich keine Meinung haben bzw. keine Kenntnis haben. Das war aber jetzt das Ass im Ärmel, um von der eigentlichen Diskussion über die Außendarstellung, die sich über andere Themen definiert, zu deinen Gunsten abzulenken. Der Zusammenhang zwischen Waffenschieberei und einem Jubel erschließt sich mir nämlich nicht.

Generell, Bombi: Ich finds gut, wie kritisch du bist. Ich wäre es gerne auch verstärkt, nur muss ich gestehen, dass ich meistens zu egoistisch bin und mich mehr um meinen Alltag kümmere, als um die großen und wichtigen Themen. Bei vielen Themen bist du sicher näher an der Wahrheit als der Mainstream, andere sind vllt nur Geschmackssache. Generell denke ich aber, dass eine Meinung nicht umso richtiger wird, desto weiter sie vom Mainstream entfernt ist. Wie bspw. bei dieser Jubelgeschichte ;)

P.S.: Ich geh ins Bett, muss morgen früh hoch. Ich denke, wir sind sowieso weit über das Thema hinaus und eine Diskussion über Deutschland in der Welt, die deutsche Innenpolitik und am Besten noch eine politisch-theoretische Diskussion von Marxismus bis zum Neoliberalismus (im gegenwärtigen negativ konnotierten Sinne) geht mir dann auch zu weit. Wie gesagt: Ein Egoist, der seine Zeit lieber in das Lernen für die Klausur nächste Woche steckt. Wenn ich dann nächstes Jahr monatelang bettlägrig bin, können wir dann ggf. nochmal auf die großen Themen zurückkommen ;)

danke dir ...... ich diskutiere auch als Freund und will nicht nur Unmut bringen damit. Wenn ich etwas mag sage ich das und wenn nicht dann sage ich das auch. Mir gehts ums Wort und nicht darum, dass ich Gegenpartei zu irgendeiner Person hier andauernd ergreife, wie einige andere. Ich stehe hinter meinen Worten, weil ich sie mir überlegt habe und wenn ich falsch liege ist das auch okay, das ist mesnchlich (Wenn es überhaupt ein falsch und richtig bei so einer Geschichte gibt). Für mich ist das ganze auch jetzt wieder zu weit gegangen, es ging ja nur um den Tanz. Man kann ihn feiern, aber nicht jeder muss sich freuen und ich bin nicht jeder. Schlaf gut Cooli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1382 am: 16. Juli 2014, 23:09:56 »
Warum hast du mir deine Handys verkauft. Wenn ich sehe wie du bist würde ich sie dir gerne zurück geben. Naja das eine, das andere wolltest ja nur.

Sorry,darau kann ich dir nicht ehrlichantworten,nda ich sonnst gebannt werde....... :lach: :lach:

so mal gucken wo ich deine Beiträge ignorieren kann, da kommt ja nur Mist bei rum ...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1383 am: 17. Juli 2014, 00:00:59 »
Und hast du es gefunden?

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1384 am: 17. Juli 2014, 15:36:19 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1385 am: 17. Juli 2014, 15:42:25 »
Du kannst doch jetzt nicht die "Verlierer" von Angies Siegeszug so dissen  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1386 am: 17. Juli 2014, 17:15:37 »
ups, sorry ... ich entschuldige mich 1.000 mal für dieses schlimme Vergehen :embarassed:  :steinigung: :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1387 am: 18. Juli 2014, 11:24:17 »
Zitat von: www.kicker.de
Nach 113 Länderspielen ist Schluss

Paukenschlag! Lahm tritt aus der Nationalelf zurück


Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Passend zu diesem Motto hat Weltmeister Philipp Lahm seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Bundestrainer Joachim Löw wurde bereits am Montag nach dem Titelgewinn über die Entscheidung des 30-Jährigen informiert, heute schließlich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.
 
Wie Lahms Berater Roman Grill dem kicker bestätigte, hat der Nationalmannschaftskapitän diese Entscheidung bereits vor der Weltmeisterschaft gefällt, "umso schöner", dass er sich nun als Weltmeister zurückzieht. "Das ist der richtige Zeitpunkt für mich", sagte Lahm, der mittlerweile auf 113 Länderspiele (fünf Tore) zurückblicken kann.

Erstmals trug er das Trikot mit dem Adler auf der Brust am 18. Februar 2004 beim 2:1-Sieg in Kroatien. In den Folgejahren reifte er zu einem Weltklasse-Spieler, wurde unverzichtbarer Bestandteil der Nationalelf und avancierte auch zum verlängerten Arm von Bundestrainer Joachim Löw. Mit Deutschland nahm er an drei Europa- (2004, 2008, 2012) und drei Weltmeisterschaften (2006, 2010, 2014) teil.Am vergangenen Sonntag streckte er schließlich als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nach dem gewonnenen Finale gegen Argentinien (1:0 n.V.) den Weltmeisterpokal in den Nachthimmel von Rio de Janeiro - im Maracana, dem brasilianischen Tempel des Fußballs. Zweifellos dürfte das die Krönung seiner ohnehin schon erfolgsverwöhnten Karriere gewesen sein.
 
Den Entschluss, sich vom DFB-Team zurückzuziehen, fasste der 30-Jährige allerdings unabhängig vom Titelgewinn. Bereits im vergangenen Herbst stand für Lahm fest, dass nach der WM Schluss sein wird. "Da habe ich für mich den Entschluss gefasst, dass die WM in Brasilien mein letztes Turnier sein wird", sagte Lahm, der am Freitag DFB-Präsident Wolfgang Niersbach unterrichtet hat: "Ich habe mich bei ihm für zehn Jahre super Zusammenarbeit bedankt. Ich habe die Zeit beim DFB total genossen."
 
Umstimmen lässt sich Lahm nicht. "Philipp hat mich angerufen und persönlich über diesen Schritt informiert. Ich habe in dem Gespräch sehr schnell gemerkt, dass es aussichtslos ist, ihm seine Entscheidung ausreden zu wollen", bestätigte Niersbach auf der Website des DFB: "Er war in den zehn Jahren bei der Nationalmannschaft nicht nur ein herausragender Spieler, sondern immer ein absolutes Vorbild."
 
Freilich ist für Lahm nur in der Nationalelf Schluss, mit Bayern München hat er unlängst seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1388 am: 18. Juli 2014, 12:28:33 »
Ein wenig früh, aber irgendwo auch verständlich.

Bluedragon

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1389 am: 18. Juli 2014, 12:37:12 »
Ah, wartets mal ab, wenn die Defensive zur nächsten EM schwach aufgestellt sein sollte, wird er vielleicht mit seinen 'jungen' 32 nochmals überredet. Wäre nicht der Erste und momentan gibts keine Alternative.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1390 am: 18. Juli 2014, 13:31:41 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1391 am: 18. Juli 2014, 15:23:33 »
In meinen Augen zwei Jahre zu früh. Hat doch keine Verletzungs- oder Fitnessprobleme.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1392 am: 18. Juli 2014, 21:10:01 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^

Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1393 am: 18. Juli 2014, 21:36:36 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^

Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.
wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option..   

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1394 am: 18. Juli 2014, 21:45:03 »
Lahm war doch eh nur der Ersatzmann von Mustafi. Zumindest bei Löw. Die Verletzung von ihm hat uns wohl die WM bescherrt.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1395 am: 18. Juli 2014, 22:06:40 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^

Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.
wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option..

Und er hat in diversen Spielen die schlimmsten Böcke geschossen. Fußballerisch ist er zudem ziemlich limitiert, da reicht mir echt ein Höwedes.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1396 am: 18. Juli 2014, 22:21:58 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^

Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.
wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option..

Und er hat in diversen Spielen die schlimmsten Böcke geschossen. Fußballerisch ist er zudem ziemlich limitiert, da reicht mir echt ein Höwedes.
IN DIVERSEN SPIELEN..... AACHSOOOOO..... DASSSSS ist anderen Spielern NIIIEEEE passiert.... boahhhh ay...  :stupid: :stupid: :stupid:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1397 am: 18. Juli 2014, 23:06:02 »
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^
Durm und Großkreutz ^^

Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.
wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option..

Und er hat in diversen Spielen die schlimmsten Böcke geschossen. Fußballerisch ist er zudem ziemlich limitiert, da reicht mir echt ein Höwedes.
IN DIVERSEN SPIELEN..... AACHSOOOOO..... DASSSSS ist anderen Spielern NIIIEEEE passiert.... boahhhh ay...  :stupid: :stupid: :stupid:

Nein, solche krassen Fehler in mehrfacher Form, die er allein in einer Saison vorzuweisen hatte, hatten andere Spieler tatsächlich nicht. Insbesondere in der Abwehr ist das nicht wirklich vorteilhaft, wenn man ansonsten auch nicht an die Klasse anderer Spieler heran kommt.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1398 am: 18. Juli 2014, 23:20:47 »
Das wird die position von durm.......l :ja: ;)

Wenn der bis zur em noch zwei  jahre älter ist, dann kann der kevin einpacken.... :ja:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 23:21:42 von Lanti »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1399 am: 18. Juli 2014, 23:24:32 »
Wenn der bis zur em noch zwei  jahre älter ist, dann kann der kevin einpacken.... :ja:

... Da die EM im Jahr 2016 ist, kannst du davon ausgehen, daß er dann 2 Jahre älter ist ...  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 23:25:03 von Sascha13 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1400 am: 18. Juli 2014, 23:29:17 »
Wenn der bis zur em noch zwei  jahre älter ist, dann kann der kevin einpacken.... :ja:

... Da die EM im Jahr 2016 ist, kannst du davon ausgehen, daß er dann 2 Jahre älter ist ...  :scherzkeks:


  :zustimm: :zustimm:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1401 am: 18. Juli 2014, 23:30:48 »
JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten....

ohh man.... warum unterhalte ich mich überhaupt mit Dir... kommt genau so gut wie Thema Özil..

 

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1402 am: 19. Juli 2014, 00:18:28 »
JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten....

So? Die Benotungen sagen etwas anderes aus. Nämlich dass es größtenteils nur Durchschnittsware war, was er so ablieferte.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1403 am: 19. Juli 2014, 00:40:51 »
JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten....

So? Die Benotungen sagen etwas anderes aus. Nämlich dass es größtenteils nur Durchschnittsware war, was er so ablieferte.
jaaa... Joffo.. setz von mir aus Deinen Özil dahin, oder wen auch immer... somit hast Duu Recht und ich meine Ruhe.... (Zitat ENDE)....

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1404 am: 19. Juli 2014, 01:08:01 »
JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten....

So? Die Benotungen sagen etwas anderes aus. Nämlich dass es größtenteils nur Durchschnittsware war, was er so ablieferte.
jaaa... Joffo.. setz von mir aus Deinen Özil dahin, oder wen auch immer... somit hast Duu Recht und ich meine Ruhe.... (Zitat ENDE)....

Großartiges Diskussionsniveau. Wünsche dir trotzdem eine schöne Nacht.  :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1405 am: 19. Juli 2014, 10:38:14 »
@Juffo: Großkreutz mag kein Weltklasse-RV sein aber er ist doch deutlich besser als du ihn hinstellst. Er hat auf der Position hervorragende Spiele gemacht. Ich war fußballerisch nie sein größter Fan und schaue so gut wie jedes Spiel live. Da erinner ich mich nur an den Bock gegen die Bayern im Pokalfinale. Und vllt aus dem Armenien-Spiel, aber das würde ich einer Menge Übermotivation zuschreiben. In der Buli hatte er bspw nur drei Spiele mit einer Note schlechter als 4. So viele krasse Böcke können da ja nicht dabei gewesen sein.

Kritischer sehe ich da schon eher, dass er künftig evtl nicht mehr als RV gesetzt sein könnte. Der Kampf zwischen ihm und Piszczek ist aber noch lange nicht entschieden.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1406 am: 19. Juli 2014, 10:44:58 »
also man muss sagen ..... der Rücktritt von Lahm ist schon ein sportlich großer Verlust ..... den kann kein anderer adäquat ersetzen. Aber es muss nun mal einer tun und derjenige tritt in einen großen Schatten. In 4 Jahren kann viel passieren mit Spielern, die jetzt noch 20 sind ........ Sorgen machen braucht man sich nicht

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1407 am: 19. Juli 2014, 11:02:42 »
In der U21 verteidigt dort Korb von Gladbach, auch Diekmeier könnte gerne mal sein Potenzial abrufen. Ansonsten eben noch Kevin und Durm, die ja im Kader waren. Schlussendlich verteidigen auf rechts vermutlich Höwedes oder Boateng. Wäre nur schön wenn wir dann links n richtigen Außenverteidiger hätten, bspw Durm oder ein wieder fitter Schmelzer

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1408 am: 19. Juli 2014, 12:22:29 »
ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber ich halte viel von Sebastian Jung (jetzt Wolfsburg/vorher Frankfurt) :ja: bzw. auch Toni Jantschke hat diese Position schon sehr gut in Gladbach gespielt, letzte Saison war er aber eher in der Innenverteidigung!!!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 12:25:45 von Ohligser »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1409 am: 19. Juli 2014, 12:36:42 »
Stimmt. An die beiden hatte ich nicht gedacht. Wären jedenfalls Kandidaten, müssen aber dann auch als RV auflaufen und sich evtl auch noch beide steigern