VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum hast du mir deine Handys verkauft. Wenn ich sehe wie du bist würde ich sie dir gerne zurück geben. Naja das eine, das andere wolltest ja nur.
Du hast mich das aber nur gefragt, damit ich dann antworten kann, dass die meisten darüber natürlich keine Meinung haben bzw. keine Kenntnis haben. Das war aber jetzt das Ass im Ärmel, um von der eigentlichen Diskussion über die Außendarstellung, die sich über andere Themen definiert, zu deinen Gunsten abzulenken. Der Zusammenhang zwischen Waffenschieberei und einem Jubel erschließt sich mir nämlich nicht.Generell, Bombi: Ich finds gut, wie kritisch du bist. Ich wäre es gerne auch verstärkt, nur muss ich gestehen, dass ich meistens zu egoistisch bin und mich mehr um meinen Alltag kümmere, als um die großen und wichtigen Themen. Bei vielen Themen bist du sicher näher an der Wahrheit als der Mainstream, andere sind vllt nur Geschmackssache. Generell denke ich aber, dass eine Meinung nicht umso richtiger wird, desto weiter sie vom Mainstream entfernt ist. Wie bspw. bei dieser Jubelgeschichte P.S.: Ich geh ins Bett, muss morgen früh hoch. Ich denke, wir sind sowieso weit über das Thema hinaus und eine Diskussion über Deutschland in der Welt, die deutsche Innenpolitik und am Besten noch eine politisch-theoretische Diskussion von Marxismus bis zum Neoliberalismus (im gegenwärtigen negativ konnotierten Sinne) geht mir dann auch zu weit. Wie gesagt: Ein Egoist, der seine Zeit lieber in das Lernen für die Klausur nächste Woche steckt. Wenn ich dann nächstes Jahr monatelang bettlägrig bin, können wir dann ggf. nochmal auf die großen Themen zurückkommen
Zitat von: Bombali am 16. Juli 2014, 22:59:57Warum hast du mir deine Handys verkauft. Wenn ich sehe wie du bist würde ich sie dir gerne zurück geben. Naja das eine, das andere wolltest ja nur.Sorry,darau kann ich dir nicht ehrlichantworten,nda ich sonnst gebannt werde.......
Nach 113 Länderspielen ist SchlussPaukenschlag! Lahm tritt aus der Nationalelf zurückMan soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Passend zu diesem Motto hat Weltmeister Philipp Lahm seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Bundestrainer Joachim Löw wurde bereits am Montag nach dem Titelgewinn über die Entscheidung des 30-Jährigen informiert, heute schließlich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. Wie Lahms Berater Roman Grill dem kicker bestätigte, hat der Nationalmannschaftskapitän diese Entscheidung bereits vor der Weltmeisterschaft gefällt, "umso schöner", dass er sich nun als Weltmeister zurückzieht. "Das ist der richtige Zeitpunkt für mich", sagte Lahm, der mittlerweile auf 113 Länderspiele (fünf Tore) zurückblicken kann. Erstmals trug er das Trikot mit dem Adler auf der Brust am 18. Februar 2004 beim 2:1-Sieg in Kroatien. In den Folgejahren reifte er zu einem Weltklasse-Spieler, wurde unverzichtbarer Bestandteil der Nationalelf und avancierte auch zum verlängerten Arm von Bundestrainer Joachim Löw. Mit Deutschland nahm er an drei Europa- (2004, 2008, 2012) und drei Weltmeisterschaften (2006, 2010, 2014) teil.Am vergangenen Sonntag streckte er schließlich als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nach dem gewonnenen Finale gegen Argentinien (1:0 n.V.) den Weltmeisterpokal in den Nachthimmel von Rio de Janeiro - im Maracana, dem brasilianischen Tempel des Fußballs. Zweifellos dürfte das die Krönung seiner ohnehin schon erfolgsverwöhnten Karriere gewesen sein. Den Entschluss, sich vom DFB-Team zurückzuziehen, fasste der 30-Jährige allerdings unabhängig vom Titelgewinn. Bereits im vergangenen Herbst stand für Lahm fest, dass nach der WM Schluss sein wird. "Da habe ich für mich den Entschluss gefasst, dass die WM in Brasilien mein letztes Turnier sein wird", sagte Lahm, der am Freitag DFB-Präsident Wolfgang Niersbach unterrichtet hat: "Ich habe mich bei ihm für zehn Jahre super Zusammenarbeit bedankt. Ich habe die Zeit beim DFB total genossen." Umstimmen lässt sich Lahm nicht. "Philipp hat mich angerufen und persönlich über diesen Schritt informiert. Ich habe in dem Gespräch sehr schnell gemerkt, dass es aussichtslos ist, ihm seine Entscheidung ausreden zu wollen", bestätigte Niersbach auf der Website des DFB: "Er war in den zehn Jahren bei der Nationalmannschaft nicht nur ein herausragender Spieler, sondern immer ein absolutes Vorbild." Freilich ist für Lahm nur in der Nationalelf Schluss, mit Bayern München hat er unlängst seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^Durm und Großkreutz ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juli 2014, 13:31:41Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^Durm und Großkreutz ^^Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.
Zitat von: Juffo am 18. Juli 2014, 21:10:01Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juli 2014, 13:31:41Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^Durm und Großkreutz ^^Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option..
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 21:36:36Zitat von: Juffo am 18. Juli 2014, 21:10:01Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juli 2014, 13:31:41Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^Durm und Großkreutz ^^Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option.. Und er hat in diversen Spielen die schlimmsten Böcke geschossen. Fußballerisch ist er zudem ziemlich limitiert, da reicht mir echt ein Höwedes.
Zitat von: Juffo am 18. Juli 2014, 22:06:40Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 21:36:36Zitat von: Juffo am 18. Juli 2014, 21:10:01Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juli 2014, 13:31:41Die Nachfolger waren doch bei der WM schon dabei ^^Durm und Großkreutz ^^Oh, bitte nicht Großkreutz. Einsatz und Kampf stimmen, ab und zu hat er auch wirklich gute Spiele, aber das Gesamtpaket als Fußballer, nee, lass mal. Glücklicherweise strotzt unser Nachwuchs nur vor defensiver Stärke.wenn Einsatz und Kampf stimmen, ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.. wie Du ja selber sagst..... und meiner Meinung nach,hat Kevin, den Lukasz Piszczek auf der rechten Seite hervorragend vertreten.. wäre auf jeden Fall eine Option.. Und er hat in diversen Spielen die schlimmsten Böcke geschossen. Fußballerisch ist er zudem ziemlich limitiert, da reicht mir echt ein Höwedes.IN DIVERSEN SPIELEN..... AACHSOOOOO..... DASSSSS ist anderen Spielern NIIIEEEE passiert.... boahhhh ay...
Wenn der bis zur em noch zwei jahre älter ist, dann kann der kevin einpacken....
Zitat von: Lanti am 18. Juli 2014, 23:20:47Wenn der bis zur em noch zwei jahre älter ist, dann kann der kevin einpacken.... ... Da die EM im Jahr 2016 ist, kannst du davon ausgehen, daß er dann 2 Jahre älter ist ...
JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten....
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 23:30:48JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten.... So? Die Benotungen sagen etwas anderes aus. Nämlich dass es größtenteils nur Durchschnittsware war, was er so ablieferte.
Zitat von: Juffo am 19. Juli 2014, 00:18:28Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 23:30:48JUFFFFFFooooo.... Es ist mir schon klar, dass K.G. einen P.Lahm. nicht ersetzen kann... aber K.G. hat einen L.Piszczek (zu dem Zeitpunkt einer DER, wenn nicht "DER" beste Rechtsverteidiger als er verletzt war - HERVOOORAGEND vertreten.... So? Die Benotungen sagen etwas anderes aus. Nämlich dass es größtenteils nur Durchschnittsware war, was er so ablieferte.jaaa... Joffo.. setz von mir aus Deinen Özil dahin, oder wen auch immer... somit hast Duu Recht und ich meine Ruhe.... (Zitat ENDE)....