Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 118481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1320 am: 16. Juli 2014, 15:52:57 »
deine Entscheidung

dann findest du sowas bestimmt auch noch lustig ......




warum denn nicht einfach feiern wie Erwachsene ?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1321 am: 16. Juli 2014, 15:53:03 »
@fio:
FAZ Kolumnist
 :lach: :lach: :lach:

ja jetzt wissen wir wer es ist! :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1322 am: 16. Juli 2014, 15:54:12 »
deine Entscheidung

dann findest du sowas bestimmt auch noch lustig ......




warum denn nicht einfach feiern wie Erwachsene ?

warum müssen wir Deutschen immer wieder unsere Geschichte zitieren????  :stupid:

Können wir nicht einfach mal feiern, weil wir Gewinner sind?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1323 am: 16. Juli 2014, 15:56:04 »
na klar, aber nicht die anderen verspotten ...... sonst kommt der Boomerang zurück ......

Wir sind doch keine Kinder mehr, die nicht über die politischen Machenschaften der Deutschen informiert sind und nur über KI-Bots alles wissen !!! Wenn doch dann wird es mal Zeit für Geschichtsbücher ...... Demut ist immer angebracht zumal Argentinien ebenbürtig war

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1324 am: 16. Juli 2014, 15:57:29 »
na klar, aber nicht die anderen verspotten ...... sonst kommt der Boomerang zurück ......

Wir sind doch keine Kinder mehr, die nicht über die politischen Machenschaften der Deutschen informiert sind und nur über KI-Bots alles wissen !!! Wenn doch dann wird es mal Zeit für Geschichtsbücher ...... Demut ist immer angebracht zumal Argentinien ebenbürtig war

Der Boomerang wurde ja bereits geworfen und zwar nicht von uns!

Aber naja gibt immer zwei Meinungen!  :verweis:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 15:58:06 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1325 am: 16. Juli 2014, 15:58:18 »
und das findest du gut ? Deshalb machst du es auch ?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1326 am: 16. Juli 2014, 16:01:01 »
wie gesagt, ich ziehe den Vergleich den du gezogen hast für mich nicht, und daher kann ich sehr gut damit leben!  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1327 am: 16. Juli 2014, 16:02:00 »
mir ist da überall inzwischen zuviel Hass im Fussball ..... Wo man dachte das könnte die Völker vielleicht etwas näher wieder zueinander bringen erweist sich nun als Irrtum !!!! Wir spielen Fussball und freuen gehört dazu ........ und als Kind auch mal lustig machen, die denken noch nicht so weit. Aber wir Erwachsenen müssen doch mal schauen, dass wir andere Länder und Sitten auch mal mit Toleranz begegnen und nicht dieses ewige "wir sind die Besten und hauen alles weg". Ich meine ist eigentlich eine müßige Diskussion, dennoch möchte ich mich dazu bekennen, dass ich solche Gesten für unaustehlich halte wo andere Mannschaften gerade halb am Boden liegen

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1328 am: 16. Juli 2014, 16:12:51 »
Zitat
Mittwoch, 16. Juli 2014
Anthropologische Studie: Gauchos gehen ganz normal

Buenos Aires, Berlin (dpo) - "So gehen die Gauchos, die Gauchos, die gehen so!" - Diese von der deutschen Nationalmannschaft bei der Siegesfeier am Brandenburger Tor geäußerten Worte dürften jetzt als widerlegt gelten. Das legt eine Blitzstudie des anthropologischen Instituts der renommierten Oxford-Universität nahe, die das Fortbewegungsverhalten von in der Viehzucht beschäftigten argentinischen Nachkommen iberischer Einwanderer und indigener Völker Südamerikas näher untersuchte.

"Die Behauptung der Deutschen ist wissenschaftlich nicht haltbar", erklärt Forschungsleiter Aaron Weasley. "Schon kurz nach Beginn unserer Untersuchungen zeigte sich, dass sich der gemeine Gaucho in der Regel aufrecht und mit gerader Wirbelsäule auf zwei Beinen fortbewegt."
Falsch: So gehen Deutsche nicht
Ausnahmen seien lediglich bei alkoholisierten Gauchos und solchen, die aus beruflichen Gründen gerade auf einem Pferd reiten, zu beobachten gewesen. Doch auch von diesen legte niemand eine Körperhaltung an den Tag, wie sie Klose, Weidenfeller, Schürrle & Co. bei ihrem Auftritt auf der Berliner Fanmeile darboten.
Wie wenig die deutsche Nationalmannschaft vom Gehverhalten verschiedener Völker versteht, zeigt auch der zweite Teil der Studie, in dem der Bewegungsablauf von Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft analysiert wurde. Dabei stellte sich heraus, dass sich Deutsche ebenfalls so gut wie nie in einer Gruppe hüpfend fortbewegen.
Entsprechend lautet das vernichtende Fazit der Untersuchung: "Weder gehen die Gauchos so, die Gauchos gehen nicht so, noch gehen die Deutschen so, die Deutschen geh'n nicht so."

Jetzt war das auch noch eine Falschaussage  :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1329 am: 16. Juli 2014, 16:17:30 »
Mal wieder lächerlich wie sich Deutschland präsentiert... sowohl beim feiern die spieler als das ganze tam tam was jetzt darauf folgt...
Vor 8 Jahren war in Italien einfach nur Mega Party die ganze Nacht in Rom mit den Spielern und alle waren mal für ein Tag glücklich zusammen... schade dass das hier nicht der Fall ist..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1330 am: 16. Juli 2014, 16:20:03 »
Genau, die italienischen Fans sind die friedlichsten!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1331 am: 16. Juli 2014, 16:20:56 »
Genau, die italienischen Fans sind die friedlichsten!  :scherzkeks:

Eben darum war dieser Tag was ganz besonderes  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1332 am: 16. Juli 2014, 16:22:54 »
naja größtenteils gibt es auch hier vernünftige Leute ...... ich will das auch nicht überbewerten ....... waren wohl im Rausch. Erinnert mich nur ein wenig an den Film "Die Welle" ....... getrieben von der Euphorie der Massen, wird man übermütig

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1333 am: 16. Juli 2014, 16:22:58 »
Für mich war es nicht der Gestrige, sondern der Sonntag!  :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1334 am: 16. Juli 2014, 17:30:21 »
Kann die Diskussion über die Aktion auf der Fanmeile nicht verstehen. Die Argentinier sind doch so vom Platz geschlichen oder als Messi seinen Pokal geholt hat.By the way:  Messi ist ja von Natur aus kaum größer als die Jungs, die das gemacht haben, gebückt

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1335 am: 16. Juli 2014, 17:37:06 »
Frutti ja auch nicht ..... aber ich laufe auch nicht durch die Wohnung und singe soooo geht der Frutti  :rofl:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1336 am: 16. Juli 2014, 17:43:54 »
Frutti ja auch nicht ..... aber ich laufe auch nicht durch die Wohnung und singe soooo geht der Frutti  :rofl:

Das ist mir klar. Aber wenn du dir den schwierigen Text auf einen Spickzettel schreibst, kannst ihn ablesen und musst ihn dir nicht versuchen zu merken. Dann klappt das sogar bei dir :mrgreen:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 17:53:17 von Enno00 »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1337 am: 16. Juli 2014, 17:47:25 »
nicht weil ich den Text nicht kennen würde  :mrgreen:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1338 am: 16. Juli 2014, 21:09:56 »
Die ganze Diskussion ist doch soetwas von lächerlich!
Ich danke den deutschen Spielern für ihre Einfälle beim feiern!
Das gehört einfach dazu, man muss auch mal ausgelassen feiern können.
AUf dem Fußballplatz treten sie auch aufeinander ein und geben sich
nach dem SPiel die Hand. Es ist einfach nervig das die deutschen sich
ne etwas erlauben dürfen, dann sind es gleich wieder Nazis. Lächerlich!!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1339 am: 16. Juli 2014, 21:15:59 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1340 am: 16. Juli 2014, 21:33:13 »
Hat nix mit Nazis zu tun, sondern mit Respekt. Kann man ja auch gut oder schlecht finden ...... ich fands nicht toll ohne es übermäßig bewerten zu wollen

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1341 am: 16. Juli 2014, 21:39:08 »
vielleicht hab ich da eine etwas Einstellung ..... aber ich gehe so mit dem alten Mann hier, der da redet .......


Bluedragon

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1342 am: 16. Juli 2014, 21:44:56 »
@Juffo
Ja, deinen Einwurf kann ich nachvollziehen und wäre so geäussert natürlich Unsinn. Auch andere haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. Selbst Kroos hätte den Deutschen beinahe den Titel verspielen können ;-)
Aber es ist für mich einfach interessant gewesen bei Özil zu sehen, dass neben der Scholl-Meinung vom überharten Spiel, ein sensibler Spieler in diesem Buisness vom gestählten Profi untergehen kann und wie die Leute darauf reagieren. "Der kann nicht kämpfen", "der ist nicht würdig das deutsche Trikot zu tragen!", "der singt die Hymne nicht mit!" etc.
Dazu gehört aber auch das Zugeständnis, das er wahrlich keine großartige Endrunde gespielt hat (mit der Finalausnahme).

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1343 am: 16. Juli 2014, 21:45:58 »
Was für ein Schwachsinn. Diese Choreo gab es schon Tausendfach im Fußball! Was ist die Aussage davon: Die Argentinier sind nach der Niederlage geknickt und die Deutschen können feiern. Das gibt es Club-Ebene jede Saison auf tausenden Sportplätzen der Republik. Nur weil ein Fußball-Team gleichzeitig ein Land repräsentiert, wird doch nicht immer alles sofort rassistisch, nationalistisch, zu patriotistisch oder sonst etwas. Wenn es um Fairness rund um den Fußball geht, sollten wir über ganz, ganz andere Dinge diskutieren, als über so einen Blödsinn. Meine Güte...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1344 am: 16. Juli 2014, 21:47:14 »
Hat nix mit Nazis zu tun, sondern mit Respekt. Kann man ja auch gut oder schlecht finden ...... ich fands nicht toll ohne es übermäßig bewerten zu wollen

Respektlos war aber auch, dass Messi dem Neuer nicht mal in die Augen schaut...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1345 am: 16. Juli 2014, 21:47:41 »
Es kann jeder den Gegner verspotten wie er will .......  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1346 am: 16. Juli 2014, 21:48:56 »
Oder dass die Argentinier wochenlang hämisch über Pele singen. Argentinische Fans posieren mit dem Modell einer Wirbelsäule um sich über Neymars Verletzung lustig zu machen. Wenn die Deutschen etwas falsch gemacht hätten, würde das Fehlverhalten der argentinischen Fans das nicht ausgleichen. Geht hier nicht um "Zahn um Zahn", aber ich finds schon merkwürdig über was diskutiert wird, wenn man es mit anderen Dingen vergleicht.

Mineau

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1347 am: 16. Juli 2014, 21:50:30 »
Was für ein Schwachsinn. Diese Choreo gab es schon Tausendfach im Fußball! Was ist die Aussage davon: Die Argentinier sind nach der Niederlage geknickt und die Deutschen können feiern. Das gibt es Club-Ebene jede Saison auf tausenden Sportplätzen der Republik. Nur weil ein Fußball-Team gleichzeitig ein Land repräsentiert, wird doch nicht immer alles sofort rassistisch, nationalistisch, zu patriotistisch oder sonst etwas. Wenn es um Fairness rund um den Fußball geht, sollten wir über ganz, ganz andere Dinge diskutieren, als über so einen Blödsinn. Meine Güte...
Passt. :zustimm:
Die Jungs haben in Brasilien im Halbfinale das beste Beispiel gegeben. Trotz des sensationellen Sieges haben sie darauf verzichtet, den Gastgeber laecherlich zu machen.
Da wird der Tanz am Brandenburger Tor genau das sein, was es ist - zum Ausdruck gebrachte Freude.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1348 am: 16. Juli 2014, 21:50:55 »
Oder dass die Argentinier wochenlang hämisch über Pele singen. Argentinische Fans posieren mit dem Modell einer Wirbelsäule um sich über Neymars Verletzung lustig zu machen. Wenn die Deutschen etwas falsch gemacht hätten, würde das Fehlverhalten der argentinischen Fans das nicht ausgleichen. Geht hier nicht um "Zahn um Zahn", aber ich finds schon merkwürdig über was diskutiert wird, wenn man es mit anderen Dingen vergleicht.

das fand ich absolut daneben von den Argentiniern mit der Wirbelsäule ..... die die es gemacht haben, sicher nicht alle

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1349 am: 16. Juli 2014, 21:50:56 »
Naja, ist schon was anderes, ob Fans oder Spieler sowas machen...
Verstehe ansich den ganzen Wind aber auch nicht. War halt unüberlegt, aber damit auch genug.