Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 118513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1290 am: 15. Juli 2014, 11:06:29 »
Link geht nicht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1291 am: 15. Juli 2014, 11:08:46 »
geh über tagesschau.de

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1292 am: 15. Juli 2014, 11:12:34 »
Link geht nicht!

Zitat
Aus rechtlichen Gründen ist dieser Stream nur in Deutschland empfangbar.
Und du bist doch aus Sachsen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1293 am: 15. Juli 2014, 11:13:07 »
bin in Löbau? Wie soll ich über Tagesschau gehen?  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1294 am: 15. Juli 2014, 11:17:06 »
intenet du doofie ^^

http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
und dann einfach den Anweisungen folgen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1295 am: 15. Juli 2014, 11:17:23 »
Während der Fußball-WM ist dieser Livestream aus rechtlichen Gründen leider nur in Deutschland empfangbar. Alternativ stellen wir Ihnen einen zweiten Livestream ohne Sportinhalte zur Verfügung.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1296 am: 15. Juli 2014, 11:20:16 »
intenet du doofie ^^

http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
und dann einfach den Anweisungen folgen ^^

mein Post geht eigentlich nur übers Internet...

geh über tagesschau.de

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1297 am: 15. Juli 2014, 11:27:04 »
jetzt geht's auch in Löbau!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1298 am: 15. Juli 2014, 11:33:20 »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1299 am: 15. Juli 2014, 12:03:27 »
juuhuuuuuuu ....... super gemacht !!! So und nu wieder weg mit dem langweiligen Mist  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1300 am: 15. Juli 2014, 14:54:33 »
Soo vorbei ... jetzt also wieder back to Israel, Ukraine, Syrien und Wechselberichten ...  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1301 am: 15. Juli 2014, 17:14:56 »
Meine Güte, heute früh habe ich einen Schock bekommen, mein Zug fährt in den Bahnhof Spandau ein, auf einmal kamen die ganzen Fanmeilengänger reingestürmt, wohl gemerkt, es war erst 6:15 Uhr.  ...Grad eben noch ein paar Übriggebliebene mit deutlicher Schlagseite gesichtet. :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1302 am: 15. Juli 2014, 17:32:09 »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1303 am: 15. Juli 2014, 18:05:55 »
Meine Güte, heute früh habe ich einen Schock bekommen, mein Zug fährt in den Bahnhof Spandau ein, auf einmal kamen die ganzen Fanmeilengänger reingestürmt, wohl gemerkt, es war erst 6:15 Uhr.  ...Grad eben noch ein paar Übriggebliebene mit deutlicher Schlagseite gesichtet. :mrgreen:

das sind aber noch die vom Sonntag abend!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1304 am: 15. Juli 2014, 22:45:44 »
Er versteckt sich bzw. geht bei großen Spielen unter. Das gabs auf Schalke, bei Werder und schließlich bei Madrid und nun Arsenal. Da fehlt ihm was.
Kann mich noch dran erinnern, dass due Grün-Weißen nicht unglücklich waren als er sie Richtung Königlichen verließ. In der Cl hatte er oft genau diese Probleme.

Hm, warum steigerte er sich dann stetig im Verlauf der Turniers und zeigte ausgerechnet sein bestes Spiel im Finale gegen hammerstarke Argentinier?
Wen meinst du mit "den" Grün-Weißen? Ich meine mich erinnern zu können, dass etliche sagten, Özil war zu der Werder Zeit stärker als Diego es je sein könnte. Mit Özil wurde Werder übrigens 2., 10. und 3. Nachdem er weg war, wurde Werder 13., 9., 14., 12. Ich glaube nicht, dass "die" Grün-Weißen im Nachhinein erfreut über diese Entwicklung sind.

DragonMarc

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1305 am: 15. Juli 2014, 23:08:12 »
Du schläfst bestimmt in Özilbettwäsche :schlafen:

Bluedragon

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1306 am: 15. Juli 2014, 23:39:21 »
Er hat sich weder gesteigert, noch waren die Argentinier 'hammerstark'. Er hat ein gutes Finale gespielt, der Rest war schwach. Es gab keinen postiven Verlauf, es wirkte Özils altbekannte Verklemmtheit.
Zum Wechsel damals gabs das gewöhnliche Hickhack mit seinem Vater, seinem persönlichen Berater. Mit ihm hatten die Manager öfters Schwierigkeiten, so auch zu dieser Zeit der Allofs. Nach großzügigen Angeboten kamen weiter höhere Forderungen und der Unmut der Fans. In diese Stimmung hin gab es Spiele in der Cl bei denen man von Özil genau wie in dieser Endrunde nichts sah, in denen er Zweikämpfen auswich und den letzten Schritt nicht wagte (übrigens durch das Auge erkennbar, nicht in Stastitiken verbürgt). Damals waren die Rufe nach einer Abgabe laut. Vorstellbar. Und Özil spielte nicht gut unter diesem Druck.
Das gleiche Spiel später bei den Königsblauen.

Ich bin selbst ein Fan von ihm. Und weiß, dass er eigentlich ein ganz Großer ist. Aber dein kritikloses Verhalten auf Teufel kommt raus ist utopisch.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 23:42:21 von Palit Miles »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1307 am: 16. Juli 2014, 03:07:58 »
Du schläfst bestimmt in Özilbettwäsche :schlafen:

Ganz im Ernst, wieso laberst du ständig so einen Mist und versuchst zu provozieren? Was ist dein Problem?

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1308 am: 16. Juli 2014, 03:13:34 »
Er hat sich weder gesteigert, noch waren die Argentinier 'hammerstark'. Er hat ein gutes Finale gespielt, der Rest war schwach. Es gab keinen postiven Verlauf, es wirkte Özils altbekannte Verklemmtheit.
Zum Wechsel damals gabs das gewöhnliche Hickhack mit seinem Vater, seinem persönlichen Berater. Mit ihm hatten die Manager öfters Schwierigkeiten, so auch zu dieser Zeit der Allofs. Nach großzügigen Angeboten kamen weiter höhere Forderungen und der Unmut der Fans. In diese Stimmung hin gab es Spiele in der Cl bei denen man von Özil genau wie in dieser Endrunde nichts sah, in denen er Zweikämpfen auswich und den letzten Schritt nicht wagte (übrigens durch das Auge erkennbar, nicht in Stastitiken verbürgt). Damals waren die Rufe nach einer Abgabe laut. Vorstellbar. Und Özil spielte nicht gut unter diesem Druck.
Das gleiche Spiel später bei den Königsblauen.

Ich bin selbst ein Fan von ihm. Und weiß, dass er eigentlich ein ganz Großer ist. Aber dein kritikloses Verhalten auf Teufel kommt raus ist utopisch.

Ich fand schon, dass er sich gesteigert hatte und im Halbfinale gegen zugegeben schwache Brasilianer gut mitspielte. Aber ist okay, da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen.

Bei dem Kram mit dem Wechselhickhack gebe ich dir recht. Das war alles zum Ende hin kontraproduktiv. Und es scheint bei ihm eine reine Kopfsache zu sein, wenn er dann solche Spiele bringt. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, welchen Druck er bei der WM verspürte, aber man könnte schon meinen, dass ihn etwas beschäftigt hatte. Zudem noch die ungeliebte Linksaußenposition.

Ich verstehe eines jedoch nicht: Wieso wirft man mir kritikloses Verhalten vor? Wie oft muss ich schreiben, dass ich ihn in dieser WM schwach sah (bis auf die 2 abschließende Spiele)? Ich habe es in gefühlt jedem zweiten Post geschrieben. Ich hatte ihn nur verteidigt, weil er jedes Spiel als Sündenbock herhalten musste, was irgendwann gar nicht mehr klar ging bei einigen Kommentaren.

Edit: Es ist ja trotz seiner Körpersprache nicht so, dass er sich nicht reinhängen würde. Selbst wenn er abtaucht heißt es ja nicht, dass er nichts macht. Man sollte seinen Anteil am Titel respektieren oder will enrsthaft jemand behaupten, wir haben jedes Spiel mit 10 Mann gewonnen und mit 10 Mann auf dem Feld den Titel gewonnen? Aber genau das wird ja behauptet, dass er die gesamte WM nur ein Klotz am Bein ist und wir mit jedem x-beliebigen Spieler "mehr hätten erreichen können". Nun, Jogi hat jedes Spiel auf ihn gesetzt und mit ihm den Titel gewonnen. Ich glaube nicht, dass Jogi ein kompletter Blindfisch ist.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 03:18:21 von Juffo »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1309 am: 16. Juli 2014, 09:48:05 »

Ich verstehe eines jedoch nicht: Wieso wirft man mir kritikloses Verhalten vor? Wie oft muss ich schreiben, dass ich ihn in dieser WM schwach sah (bis auf die 2 abschließende Spiele)? Ich habe es in gefühlt jedem zweiten Post geschrieben. Ich hatte ihn nur verteidigt, weil er jedes Spiel als Sündenbock herhalten musste, was irgendwann gar nicht mehr klar ging bei einigen Kommentaren.

Der wesentlich Diskussionspunkt war aus meiner Sicht dabei immer, ihn aus der Startelf zu nehmen, wie es anderen, die ähnliche Leistungen boten auch traf. Götze, Podolski seinen hier genannt. Und das über die linke Seite deutlich mehr im Spiel gehen kann, obwohl Höwedes hier spielt, hat man im Finale gesehen. Du hast ihn aber konsequent für die Startelf verteidigt, während du aber Götze und Podolski kritisiert hast.

Aber was solls drum, wir haben es geschafft. Nur schade, dass Löw weiter macht. Hatte gehofft ihn und seinen Klüngelladen los zu werden. Er als Modepüppchen hätte ja super zur Damennationalmannschaft gepasst.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1310 am: 16. Juli 2014, 10:42:29 »
Ihr dreht euch doch den ganzen lieben langen Tag nur im Kreis mit eurer Diskussion :jubeln:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1311 am: 16. Juli 2014, 12:30:28 »
Aber was solls drum, wir haben es geschafft. Nur schade, dass Löw weiter macht. Hatte gehofft ihn und seinen Klüngelladen los zu werden. Er als Modepüppchen hätte ja super zur Damennationalmannschaft gepasst.

Und wenn er dann noch den EM Titel holt, ist er dann trotzdem weiterhin kein anerkannter Trainer?

Edit: Götze und Podolski fand ich auch eine ganze Spur schlechter. Trotzdem ist das kein kritikloses Verhalten gegenüber Özil.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 12:31:19 von Juffo »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1312 am: 16. Juli 2014, 13:40:49 »
Schreibt euch PNs  :lach: :rofl: und teilt uns 2017 das ausdiskutierte Ergebnis mit  :scherzkeks: :scherzkeks:

bis dahin ...
http://buggisch.wordpress.com/2014/07/15/haltung/
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1313 am: 16. Juli 2014, 13:46:47 »
Das ist so ähnlich wie der FAZ Kolumnist der einen Verriss auf die Gaucho-Aktion gestern in Berlin geschrieben hat!  :stupid: :stupid:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1314 am: 16. Juli 2014, 13:53:57 »
Fande schon dass da Welten zwischen lagen.
fand den Link von Buschmann bei faci schon ganz gut geschrieben zu gestern.

Deutschland Land der Kleingeister ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1315 am: 16. Juli 2014, 13:55:47 »
ich meinte das auch eigentlich nicht im Vergleich zu buggisch sondern eher in Richtung Enno und Juffo!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1316 am: 16. Juli 2014, 14:00:23 »
Geiles in die Ecke-Schieb ^^

Konnte den Zidane-Thread leider nicht mehr finden  :|
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1317 am: 16. Juli 2014, 15:43:18 »
Das ist so ähnlich wie der FAZ Kolumnist der einen Verriss auf die Gaucho-Aktion gestern in Berlin geschrieben hat!  :stupid: :stupid:

die typisch deutsche Respektlosigkeit ..... für mich unbegreiflich, dass ein eigentlich reifer Klose da mit macht. Nichts gegen feiern, aber immer mit Respekt zum Gegner ! Man muss nicht andere nieder machen um selber feiern zu können, das ist son bißchen jaa Jugendlich will ich mal sagen ..... Damals hätte ich über sowas gelacht, aber irgendwann biste auch in dem Alter, wo dir das aufn Sack geht .....

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1318 am: 16. Juli 2014, 15:50:49 »
@fio:
FAZ Kolumnist
 :lach: :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #1319 am: 16. Juli 2014, 15:51:38 »
Bin ich nicht deiner Meinung! Ich fand es weder geschmacklos noch unter der Gürtellinie oder respektlos! Wir mussten uns die letzten Jahre verspotten lassen, n bissl mal n Hieb auszuteilen, ist gar nicht verkehrt! Da grasieren mir im Internet wesentlich mehr respektlosere Dinge rum! Aber wir können natürlich auch wieder vor jedem den Bückling machen!
Französischer Pokalsieger Saison 49