VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tor: NeuerAbwehr: Lahm, Boateng, Hummels, HöwedesMittelfeld: Müller, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, ÖzilSturm: Klose
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Manuel Neuer FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!PUUUUUUH
Schön das Jogi auf die ca. 82 Millionen anderen Bundestrainer gehört hat, und Lahm auf LR hat auflaufen lassen. Jogi, geht doch!
Özil - die unsichtbare Acht
Özil muss jetzt raus... und Schürrle rein.. Ach ja... sorry Juffo..
Deutschland mit Oezil spielt immer mit ein mann wenniger...
Zitat von: socceria am 04. Juli 2014, 19:54:32Manuel Neuer FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!PUUUUUUH und zum 4x in Folge im Halbfinale einer WM und auch heute zählt nur das Ergebnis
Zitat von: socceria am 04. Juli 2014, 20:00:27Schön das Jogi auf die ca. 82 Millionen anderen Bundestrainer gehört hat, und Lahm auf LR hat auflaufen lassen. Jogi, geht doch! Ich denke er hatte mehr oder weniger keine andere Wahl. Wäre das Spiel mit Lahm im Mittelfeld verlorengegangen, wäre er zerrissen worden ohne Ende, so hatte er wenigstens die Möglichkeit zu sagen,ich hab das gemacht, was alle wollten.
Zitat von: -IKKI- am 04. Juli 2014, 22:02:29Deutschland mit Oezil spielt immer mit ein mann wenniger...Achso, deswegen war er auch an nahezu sämtlichen Angriffen der Deutschen, welche mal durchkamen, beteiligt.
Zitat von: Juffo am 04. Juli 2014, 22:50:00Zitat von: -IKKI- am 04. Juli 2014, 22:02:29Deutschland mit Oezil spielt immer mit ein mann wenniger...Achso, deswegen war er auch an nahezu sämtlichen Angriffen der Deutschen, welche mal durchkamen, beteiligt.ach danke jetzt hast du mir klar gemacht wieso deutschland nichts kreiert hat und ich dachte es waere nur das wetter schuld...