Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 118617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #870 am: 01. Juli 2014, 01:43:22 »
merkst du eigentlich, dass du jeden anfährst der nicht deiner Meinung ist ? "Heul doch". "Mimose" etc ....... ich glaube da läuft bei jemandem andere was falsch ^^

http://www.fanartisch.de/news/torschuss-fussball-definition/

hier kannste dir wieder hindrehen ^^

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #872 am: 01. Juli 2014, 02:39:26 »
merkst du eigentlich, dass du jeden anfährst der nicht deiner Meinung ist ? "Heul doch". "Mimose" etc ....... ich glaube da läuft bei jemandem andere was falsch ^^

http://www.fanartisch.de/news/torschuss-fussball-definition/

hier kannste dir wieder hindrehen ^^

Tolle Quelle. wie lange hast du gebraucht, um die Seite einer einzelnen Person zu finden, welche keinerlei Deutungshoheit hat? Da vertraue ich doch lieber der FIFA.
Ich denke nicht, dass ich Leute wie Enno, Sir Dragon etc. angefahren habe. Der Unterschied bei denen ist halt, auch wenn sie nicht meiner Meinung sind, kann man prima mit denen diskutieren, Meinungen austauschen etc. ohne auf einen gemeinsamen Nenner kommen zu müssen. Das ist bei dir nicht möglich. Es ist es nicht einmal ansatzweise wert, überhaupt auf irgendetwas von dir einzugehen. Du bist leider der einzige, der das regelmäßig nicht merkt und sich selbst als Held empfindet. Und ja, du bist die größte Mimose, die in meinem Leben mir untergekommen ist. Ich wüsste noch ganz andere Bezeichnungen, aber erstens habe ich keine Lust auf Verwarnungen und zweitens habe ich kein Bock auf dein Geheule in lächerlichen PNs bezüglich Entschuldigungen. Zudem kann ich es nicht oft genug wiederholen, du bist es nicht wert. Ich weiß, dass du jetzt wieder irgendeinen Müll posten wirst, der die Fakten verdreht, der auf Kleinkindniveau provoziert etc., aber die Zeitvergeudung muss einfach mal ein Ende haben. Ich bin wohl auch nur immer wieder auf dein Gedöns eingegangen, weil ich gehofft, dass sich irgendwann mal eine Art Realitätserkenntnis bei dir einstellen würde. Sei's drum.

PS: Die Kicker scheinen nicht einmal einen Unterschied zwischen Schüssen allgemein und Schüssen auf's Tor zu machen. Die machen da keinerlei Aufteilung, sondern werfen alles in Torschüsse rein. Insofern ist diese Quelle absolut untauglich.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 02:40:22 von Juffo »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #873 am: 01. Juli 2014, 02:49:13 »
alles untauglich  :lach:

ach Juffo..... wie soll man dir denn Fakten geben, wenn du sie alle nicht annimmst. Du bist ne Mimose...... wer sich hier traut den anderen zu beleidigen tut das in echt wohl weniger, kannst mich aber gerne anrufen wenn du mir das persönlich sagen möchtest. Entspann dich doch mal, du bringst immer derart Spannung hier rein ........ etwas auflockern hilft.  :mrgreen: Was schreibst du mir denn immer nur ellenlange Texte wo alle Quellen nicht anerkannt werden .......  :rofl: :rofl: Du bist mir son Diskussionstalent du ...... außer beleidigen kommt da gar nix außer Özil ist toll

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #874 am: 01. Juli 2014, 02:51:43 »
Und ich hatte Recht behalten.  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #875 am: 01. Juli 2014, 02:53:36 »
gude Nacht .....  :schlafen: :mrgreen: P.S. auch von meiner Frau ne angenehme Nacht
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 02:59:02 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #876 am: 01. Juli 2014, 07:59:51 »
Gutes Spiel der Piefke :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:....Algerien war nach 60 Minuten im gesamten am Ende, das Tempo der ersten 45 M. konnten sie nicht gehen. Neuer TOP so spielt eine Moderner Tormann...dürfte ein guter Kicker sein....da hat alles gepasst beim Tackling .....etc etc
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #877 am: 01. Juli 2014, 08:39:40 »
2:1 nach Verlängerung gewonnen :jubeln: und was interessiert bei einer WM ob das Spiel schlecht war, in der KO-Runde zählt das nackte Ergebnis und das ist für uns positiv!!!! :grinsevil: Fr. gegen Frankreich werden wir das Halbfinal-Ticket buchen !!! :zustimm:

ich bleibe dabei wir werden Weltmeister :D

Vorrunde: Tipp: GER - USA 2:1 - Ergebnis: 1:0
AF: Tipp: GER - ALG 3:1 - Ergebnis: 2:1 n.V.
VF: GER - FRA 2:1 n.V.
HF: GER - BRA 5:4 n.E.
Finale: GER - ARG 1:0 (Elfmeter Müller mit rechts ins linke Eck nach Foul an Klose) :mrgreen:

 ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #878 am: 01. Juli 2014, 08:42:06 »
Gutes Spiel der Piefke :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:....Algerien war nach 60 Minuten im gesamten am Ende, das Tempo der ersten 45 M. konnten sie nicht gehen. Neuer TOP so spielt eine Moderner Tormann...dürfte ein guter Kicker sein....da hat alles gepasst beim Tackling .....etc etc

Die Einschätzung überrascht. Bei Neuer sehe ich es genauso, aber sonst war es desolat. Kaum Bewegung im Mittelfeld bei eigenen Ballbesitz, Fehlpässe und Ungenauigkeiten wie am Fließband.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #879 am: 01. Juli 2014, 08:54:20 »
Enno...das war alles im Rahmen des akzeptablen......Algerien hatte nur Kraft für 60 Minuten in diesem Tempo....die Piefkes für 120 Minuten.....und LÖW war sicher klar das in seiner Abwehr keiner sich mit den Sprintstarken Offensivspieler der Algerier anlegen soll....und da ist ein neuer Perfekt...ich fand das echt Klasse  was die Deutschen gemacht haben....wir lassen sie ihr Pulver verschießen und dann Knallhart zuschlagen......Deutschland ist weiter.... :zustimm: und bei diesem Stand des Turniers gibt es keine schlechte Mannschaft
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #880 am: 01. Juli 2014, 09:07:35 »
Das Spiel war nicht sooo schlecht nach der Halbzeit.
Nur, man muss einfach die wirklich vielen guten Chancen auch mal nutzen. Danach kann so ein Spiel auch 4:0 ausgehen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #881 am: 01. Juli 2014, 10:03:01 »
Moin, hatte gestern nie das Gefühl, dass wir verlieren können.
Klar gab es etliche haarsträubende Situation, die bei Cholerikern zu herzinfarktgefahr führen können, aber echte Torchancen gab es für ALG doch erst in der 2. HZ der verlängerung  :lach: :rofl:
Was ich beeindruckend fand, war die fast schon Arroganz zu nennende Standhaftigkeit beim Defensivkonzept ... als wenn man ALG nicht zutraute aus Möglichkeiten Chancen oder gar Tore zu kreieren  :respekt: :respekt:

Mustafi und Höwedes ... zu geil der Löw. Spielen sich in der Mitte im Dreieck den Ball zu, weil sie keinen der sich anbietenden "Außnstürmer" anspielen wollen  :rofl: :lach: Vor allem Mustafi wurde nach 5-10 Minuten (wahrscheinlich auf Löws Anweisung hin) akkut ignoriert ... nachdem er einige Flanken, Pässe und Einwürde daneben gesetzt hat. Wirkte total überfordert! Höwedes genauso. Boateng ruft in Spielsituationen oft erst sein Potential ab, wenn er alles oder nicht gehen muss und hat dann meist noch das Glück auf seiner Seite  :mrgreen:
Und sehr geil auch zu sehen, wie bei langen Bällen die IV die Stürmer teilweise ungedeckt rennen liessen, weil sie sich auf Neuer verlassen haben. Sah man mehrmals sehr geil wie die IV fast abbremsten, weil der STU weg war und sie zu Neuer schauten  :scherzkeks:
Götze war nichts gestern ... in der besten Szene muss er (macht er doch sonst so gerne) quer in die Mitte vors Tor legen, wo Müller alleine steht.
Özil war 15 Minuten präsent, dann wieder in der verlängerung ... er mag gelaufen sein dazwischen, aber glücklich agiert oder auffällig war er sicher nicht der Verstecker  :lach: :lach: Vor allem immer wieder fehlender Biss und Willen im Zweikampf ... da lobt man sich doch Schürrle, der extrem Dampf reinbrachte.
Auch Müller lange unglücklich, aber ein Kämpferherz auf dem rechten Fleck, der sein Tor verdient gehabt hätte.
Kroos, Schweinsteiger, Götze, Lahm dazu mit erschreckend vielen Abspielfehlern in HZ 1 ... im Gegensatz zu Özil.

Aber ist antürlich blöd in KO-Spiel früh auf taktische Fehler und Spielerleistungen zu reagieren, denn jede Auswechslung kann dir am Ende bei Krämpfen/Verletzungen/extreme Spielsituationen fehlen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #882 am: 01. Juli 2014, 10:16:27 »
schöne zusammenfassung  :zustimm:
fand einfach grausam, dass die 2 Außenverteidiger nicht auf ihren Positonen waren, sondern im MIT...
zum glück hatten wir gestern Neuer  :respekt:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #883 am: 01. Juli 2014, 10:16:52 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #884 am: 01. Juli 2014, 10:20:53 »
ich habe nichts gegen mitstürmende AV, aber wenn ich sie nicht ins Spiel einbinde, ist es verschenkte Kraft und bei Ballverlusten in der Mitte, sind aussen die Löcher.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #885 am: 01. Juli 2014, 10:21:41 »
Wenn es denn wenigstens Außenverteidiger wären :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #886 am: 01. Juli 2014, 10:23:46 »
Sorry meinte Außenaufgestellte :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #887 am: 01. Juli 2014, 10:55:59 »
Gute Aufstellung Enno.  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Stuart Little

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #888 am: 01. Juli 2014, 11:12:55 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------


das würde ich sofort so unterschreiben... :bia: :bia: :bia: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #889 am: 01. Juli 2014, 11:51:42 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------


ich wäre eher für lahm auf rechts und dann Durm auf links

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #890 am: 01. Juli 2014, 11:53:20 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------


das würde ich sofort so unterschreiben... :bia: :bia: :bia: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

Die Aufstellung würde ich auch wählen, aber nur wenn alle im vollbesitz ihrer Kräfte sind... :ja:

Da dies bei Schweinsteiger, hat man ja gestern gesehen, also auch bei Khedira nicht so ist, stellt sich für mich bei der Aufstellung die Frage, wer kommt für Schweinsteiger oder Khedira dann ab der 60. Minute?

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #891 am: 01. Juli 2014, 11:55:25 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------

das unterschreibe ich :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #892 am: 01. Juli 2014, 11:56:16 »
Khedira /Schweini 45/45 würde ich machen .......
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #893 am: 01. Juli 2014, 11:57:22 »
Khedira /Schweini 45/45 würde ich machen .......

und wer spielt dann jeweils neben den beiden?

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #894 am: 01. Juli 2014, 11:59:39 »
In der Analyse vieles identisch mit meinem Eindruck, nur das mit dem nicht verlieren, hatte ich keineswegs.

Ich hoffe Löw lässt sich jetzt von der Aufstellung mit Lahm als RV inspirieren und korrigiert seine Fehler. Würde mir gegen Frankreich dieses Team wünschen, sofern alle Fit sind.



-----------------Neuer------------------

--------Mertesacker----Hummels---------

Boateng----------------------------Lahm

-------------Schweinsteiger-------------

-------Khedira------------Kroos---------

Müller---------------------------Schürrle

-----------------Klose------------------

genau für diese Aufstellung bin ich auch !! So schlecht war es gestern nicht ....... Die erste HZ war Grotte, aber ab mitte 2 Halbzeit waren Deutschland dann sehr überlegen. Hab mich etwas über die Kopfbälle aufgeregt, weil man sowas einfach "setzen" muss, wo ich alle Zeit der Welt habe. Trotzdem Respekt an die "Wütefüchse" ! Ich hab sie so stark nicht eigeschätzt aber wir Mertesacker sagte : " Was wollen sie jetzt, meinen Sie unter den letzten 16 sind Karnevalsmannschaften ?" Ich denke Frankreich liegt uns ganz gut ...... die spielen Fussball den wir kennen. Ich glaube Freitag dran

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #895 am: 01. Juli 2014, 12:02:28 »
im ZDF Text haben sich alle ne herbe Einzelkritik abgeholt. Özil trotz Tor nur ne 4,5 ..... erschreckend unauffällig ..... Neuer ne 1 ....... Ich fand Boatengs ABlaufen in HZ 2 derbe ...... wie der Algerier alleine aufs Tor geht  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #896 am: 01. Juli 2014, 12:08:23 »
Aber die Schwalbe von Müller bei eigenen Freistöß lässt dich überraschend kalt. Wenn das Robben passiert wäre...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #897 am: 01. Juli 2014, 12:10:20 »
 :mrgreen:

unser Trick !! Wir hatten ja letztes mal nen Freisstostrick wo erst 3 Mann über den Ball laufen und dann wird geschossen. Ich dachte diesmal machen sie es so, dass 10 drüber rennen und Neuer ihn rein knallt. Dem war ja gestern alles zuzutrauen. Solange es gut geht bin ich mit der Spielweise zufrieden  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #898 am: 01. Juli 2014, 12:11:22 »
Oder der Algerier ... glaube war bei Schweinsteiger an der Außenlinie ^^
Der sprang 2m hoch ... also grob.

Konnte aber keine Kritik von dir an diesem Verhalten finden :lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #899 am: 01. Juli 2014, 12:15:43 »
kritisiere doch nicht jedes Foul  :mrgreen: ich geb nur witzige Fotos aus dem Internet weiter  :lach: