VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: miniwiener am 01. Juli 2014, 00:08:18 was fuer eine schreckliche schreckliche leistung von allen deutschen da unten...Neuer nehm ich da mal raus, bei dem müssen wir uns bedanken, auch wenn er dabei immer haarscharf an ner Roten vorbeischrammt
was fuer eine schreckliche schreckliche leistung von allen deutschen da unten...
man is der özil schlecht geworden
und LÖW RAUS!!!
Man Juffo, du würdest dem Özil am liebsten noch den Verdienstorden umhängen, oder wie seh ich das?Du legst dir bei ihm alles hin wie du willst, nur weil er dir vielleicht gefällt.
also juffo, generell kann man ueber özils qualitaeten streiten, aber ihm lauffreude unterstellen das is wirklich abenteuerlich ^^ er war schon immer ein phlegmatischer spieler, der das aber FRUEHER sehr sehr effizient zu nutzen wusste. jetzt ist es leider nur noch arm was er aufm feld zeigt. verliert die baelle und hebt dann die arme anstatt hinterher zu gehen und weiter zu pressen. kannste anders sehen, bin ich aber der meinung das is relativ offensichtlich. er ist keine bereicherung aktuell im deutschen spiel, ja, das ist ein goetze auch nicht, aendert aber nichts daran dass özil einfach nur noch schlecht spielt fuer deutschland seit er bei arsenal is...
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen
ich freue mich, dass er Khedira und Schürrle gebracht hat
Zitat von: Bombali am 01. Juli 2014, 01:02:43Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.
Zitat von: Juffo am 01. Juli 2014, 01:11:38Zitat von: Bombali am 01. Juli 2014, 01:02:43Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.Juffo du bist der, der alle Fakten immer ignoriert hat. Ach die Bayern Seite, Ach der Kicker. Ach die Kommentatoren. Du palaberst teilweise ein Müll und das sage ich ganz elten, aber von jemand der AHnung hat vom Fussi ist das weit entfernt ..... lass uns nicht streiten sondern Gemeinsamkeiten suchen. Also wir sind beide Menschen ....... da hörts auch schon auf
Zitat von: Bombali am 01. Juli 2014, 01:14:02Zitat von: Juffo am 01. Juli 2014, 01:11:38Zitat von: Bombali am 01. Juli 2014, 01:02:43Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.Juffo du bist der, der alle Fakten immer ignoriert hat. Ach die Bayern Seite, Ach der Kicker. Ach die Kommentatoren. Du palaberst teilweise ein Müll und das sage ich ganz elten, aber von jemand der AHnung hat vom Fussi ist das weit entfernt ..... lass uns nicht streiten sondern Gemeinsamkeiten suchen. Also wir sind beide Menschen ....... da hörts auch schon auf Ich hatte dir letztens erst mit der FIFA WM Seite aufgezeigt, dass ich nicht falsch lag. Aber sorry, auf deine geistigen Abfälle will ich echt nicht mehr verzichten und ich bereue es zutiefst, dass ich mich jemals bei dir entschuldigen "musste". Hätte dir echt zugetraut, dass du kleine Mimose ohne wahres Leben rechtliche Schritte eingeleitet hättest. Nicht, dass es mich wirklich interessiert hätte. Aber wie gesagt, ich tue mir dein Gerede auf dem Niveau meines Sohnes (2 Jahre alt) nicht mehr an.
Das war mein Fehler, das gebe ich zu. Im Gegensatz zu dir, der Zeit seines Lebens keinen Fehler zugeben will, obwohl 90% deiner Beiträge daraus bestehen.