Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 118591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #840 am: 01. Juli 2014, 00:12:56 »
was fuer eine schreckliche schreckliche leistung von allen deutschen da unten...
Neuer nehm ich da mal raus, bei dem müssen wir uns bedanken, auch wenn er dabei immer haarscharf an ner Roten vorbeischrammt
ja das is natuerlich richtig, aber lass den algerier mit der fussspitze an ball kommen, dann senst neuer den stuermer weg und kann duschen gehn.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #841 am: 01. Juli 2014, 00:30:05 »
gott selbst WENN sie ein tor schiessen isses erbaermlich.. pfeif das bloss ab, meine wm stimmung is sowas von im arsch ey
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #842 am: 01. Juli 2014, 00:33:02 »
Am 4.7. hat es bei der Einstellung und Vorstellung ein Ende

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #843 am: 01. Juli 2014, 00:33:52 »
so schlecht in der Chancenverwertung.

meinen 2:0 Tipp auf der Arbeit auch noch versaut.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #844 am: 01. Juli 2014, 00:35:51 »
Alle Gruppensieger auch weiter. Also kommen noch Argentina und Belgien

DragonMarc

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #845 am: 01. Juli 2014, 00:36:26 »
Bei KSM würde dieses Spiel unter Bug laufen^^

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #846 am: 01. Juli 2014, 00:36:36 »
Oh Man  :wall:

Da kann man echt nur sagen: HAUPTSACHE WEITER!!!

und LÖW RAUS!!!

Klose hätte gegen die 3 Kopfballbuden gemacht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DragonMarc

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #847 am: 01. Juli 2014, 00:39:25 »
Kann mich noch gar nicht so recht über diesen Sieg freuen, muss ich erstmal sacken lassen.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #848 am: 01. Juli 2014, 00:43:41 »
man is der özil schlecht geworden

Heul doch. Man kann natürlich Spieler an einzelnen Aktionen festmachen. Wenn Özil ansonsten eine hohe Passsicherheit hatte und viel gelaufen ist, zählt das natürlich nicht. Lieber Götze und Co. unterstützen, welche ja immerzu einen "Underdogbonus" haben.  :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #849 am: 01. Juli 2014, 00:45:09 »
Jetzt geht das Gehupe los. Ich will auch mal ins Auto  :jubeln: :grinsevil:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #850 am: 01. Juli 2014, 00:45:48 »
der bärbeißige Merte .. hahaha ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #851 am: 01. Juli 2014, 00:47:03 »

und LÖW RAUS!!!


Genau. *gröhl*
Weil Löw auch so richtig zufrieden mit der Leistung seiner Leute und der Umsetzung seiner Anweisungen war.
Ich bin mir sehr sicher, wenn Deutschland im Halbfinale ausscheidet, dann heißt es von überall "Löw raus, Löw raus". Wir haben ja "das beste Team der Welt".

Unabhängig davon kann ich mich auch nicht über den Sieg freuen und hätte den Algeriern das Weiterkommen gegönnt. Was die an Leidenschaft, Kampf, Disziplin aud Aufopferungsbereitschaft gebracht haben war höchst beeindruckend. So können sie aber immerhin als gefeierte Helden nach Hause gehen.

DragonMarc

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #852 am: 01. Juli 2014, 00:47:35 »
Man Juffo, du würdest dem Özil am liebsten noch den Verdienstorden umhängen, oder wie seh ich das?
Du legst dir bei ihm alles hin wie du willst, nur weil er dir vielleicht gefällt.

dvs

  • Gast
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #853 am: 01. Juli 2014, 00:47:44 »
Gut dass ich nach den ersten 5 Minuten vom Spiel eingeschlafen und erst zur Verlängerung wieder aufgewacht bin  :lach:
Habe eigentlich garnix verpasst.  ;)

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #854 am: 01. Juli 2014, 00:50:39 »
Man Juffo, du würdest dem Özil am liebsten noch den Verdienstorden umhängen, oder wie seh ich das?
Du legst dir bei ihm alles hin wie du willst, nur weil er dir vielleicht gefällt.

Sicher. Scheinbar hast du nie einen Beitrag von mir konkret gelesen. Aber Fakten stören nun einmal, welche ich aufgezeigt habe. Ich kritisier ihn durchaus, sehe ihn weiterhin in Formschwäche und er muss unbedingt konsequenter in seinen Aktionen sein. Auf der anderen Seite ist er nie so schlecht, wie er ständig gemacht wird und auch notentechnisch meistens wie am hinteren Ende dabei. Jedoch wird er jedes Spiel für einzelne schwache Aktionen aufgegriffen, während beispielsweise Götzes Frechheiten heute nicht einmal erwähnt werden.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #855 am: 01. Juli 2014, 00:55:02 »
also juffo, generell kann man ueber özils qualitaeten streiten, aber ihm lauffreude unterstellen :rofl: das is wirklich abenteuerlich ^^ er war schon immer ein phlegmatischer spieler, der das aber FRUEHER sehr sehr effizient zu nutzen wusste. jetzt ist es leider nur noch arm was er aufm feld zeigt. verliert die baelle und hebt dann die arme anstatt hinterher zu gehen und weiter zu pressen. kannste anders sehen, bin ich aber der meinung das is relativ offensichtlich. er ist keine bereicherung aktuell im deutschen spiel, ja, das ist ein goetze auch nicht, aendert aber nichts daran dass özil einfach nur noch schlecht spielt fuer deutschland seit er bei arsenal is...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #856 am: 01. Juli 2014, 00:57:24 »
Ich sehe es halt wirklich anders als du Juffo.

Götze ganz schwach, genauso wie die Taktik des Trainers. Und Özil hat aber auch erst in der 115. Minute gemerkt, das er auf dem Platz steht. Freue mich, dass Schürrle wirklich sehr engagiert war und das auf der ungeliebten Seite.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #857 am: 01. Juli 2014, 01:02:43 »
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #858 am: 01. Juli 2014, 01:04:29 »
ich freue mich, dass er Khedira und Schürrle gebracht hat, wie ich es von Beginn an gern gesehen hätte und mit Lahm als AUßenverteidiger. Letztlich war es dann ab Mitte der 2 Halbzeit ein gutes Spiel von Dschlannnd. Also 2 mal köpfen die ja sowas von blind Müller und Schweini ....... da suche ich mir die Ecke aus und köpfe flach und nicht auf Fausthöhe  :motz: :motz:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #859 am: 01. Juli 2014, 01:09:05 »
für Neuer heute ...


  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #860 am: 01. Juli 2014, 01:10:34 »
also juffo, generell kann man ueber özils qualitaeten streiten, aber ihm lauffreude unterstellen :rofl: das is wirklich abenteuerlich ^^ er war schon immer ein phlegmatischer spieler, der das aber FRUEHER sehr sehr effizient zu nutzen wusste. jetzt ist es leider nur noch arm was er aufm feld zeigt. verliert die baelle und hebt dann die arme anstatt hinterher zu gehen und weiter zu pressen. kannste anders sehen, bin ich aber der meinung das is relativ offensichtlich. er ist keine bereicherung aktuell im deutschen spiel, ja, das ist ein goetze auch nicht, aendert aber nichts daran dass özil einfach nur noch schlecht spielt fuer deutschland seit er bei arsenal is...

Dann schau dir seine Laufstatistiken an. Die fallen nie wirklich ab, pro 90 Minuten hat er seine 10 - 11 Kilometer. Und ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Ich habe ihn heute bei so einigen Bällen hinterherhetzen sehen (sogar bis zum eigenen Strafraum), dennoch ist er eher zweikampfschwach, weswegen diese Situationen meistens nicht von Erfolg gekrönt sind. Im Vergleich zu anderen Mittelfeldern (insbesondere Kroos) halten sich seine Ballverluste im Rahmen, obwohl er am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Ich bleibe dabei, dass Özil momentan keinen Ersatz hat, was jedoch auch den fehlenden Alternativen liegt. Götze mehr als schwach, Kroos teilweise völlig von der Rolle und taucht komplett ab, Podolski hat wieder einmal gezeigt, dass er nur als Joker etwas taugt, Schürrle musste ja schon für Götze ran.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #861 am: 01. Juli 2014, 01:11:38 »
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen  :mrgreen:

Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschatz.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 01:13:54 von Juffo »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #862 am: 01. Juli 2014, 01:12:55 »
ich freue mich, dass er Khedira und Schürrle gebracht hat

Genau jener Khedira, der nahezu das 0:1 mit dem wohl härtesten Fehler des gesamten Spiels verursacht hat? So, jetzt gehe ich auch mal auf Einzelaktionen ein. Obwohl, ansonsten war Khedira insgesamt gesehen eindeutig schwächer als Lahm heute im Mittelfeld (allerdings war Lahm eine echte Bereicherung für die Abwehr).

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #863 am: 01. Juli 2014, 01:14:02 »
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen  :mrgreen:

Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.

Juffo du bist der, der alle Fakten immer ignoriert hat. Ach die Bayern Seite, Ach der Kicker. Ach die Kommentatoren. Du palaberst teilweise ein Müll und das sage ich ganz elten, aber von jemand der AHnung hat vom Fussi ist das weit entfernt ..... lass uns nicht streiten sondern Gemeinsamkeiten suchen. Also wir sind beide Menschen .......  :gruebel: :gruebel: :gruebel: da hörts auch schon auf  :rofl: :rofl:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #864 am: 01. Juli 2014, 01:17:02 »
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen  :mrgreen:

Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.

Juffo du bist der, der alle Fakten immer ignoriert hat. Ach die Bayern Seite, Ach der Kicker. Ach die Kommentatoren. Du palaberst teilweise ein Müll und das sage ich ganz elten, aber von jemand der AHnung hat vom Fussi ist das weit entfernt ..... lass uns nicht streiten sondern Gemeinsamkeiten suchen. Also wir sind beide Menschen .......  :gruebel: :gruebel: :gruebel: da hörts auch schon auf  :rofl: :rofl:

Ich hatte dir letztens erst mit der FIFA WM Seite aufgezeigt, dass ich nicht falsch lag. Aber sorry, auf deine geistigen Abfälle will ich echt nicht mehr verzichten und ich bereue es zutiefst, dass ich mich jemals bei dir entschuldigen "musste". Hätte dir echt zugetraut, dass du kleine Mimose ohne wahres Leben rechtliche Schritte eingeleitet hättest. Nicht, dass es mich wirklich interessiert hätte. Aber wie gesagt, ich tue mir dein Gerede auf dem Niveau meines Sohnes (2 Jahre alt) nicht mehr an.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #865 am: 01. Juli 2014, 01:18:29 »
Özil war Grotte ..... bis auf das Tor ...... aber Juffo hat halt son bißchen einen Narren an ihm gefressen  :mrgreen:

Quark, im Gegensatz zu dir versuche ich, Fakten zu offenbaren. Das wohl größte Fremdwort in deinem Wortschaft.

Juffo du bist der, der alle Fakten immer ignoriert hat. Ach die Bayern Seite, Ach der Kicker. Ach die Kommentatoren. Du palaberst teilweise ein Müll und das sage ich ganz elten, aber von jemand der AHnung hat vom Fussi ist das weit entfernt ..... lass uns nicht streiten sondern Gemeinsamkeiten suchen. Also wir sind beide Menschen .......  :gruebel: :gruebel: :gruebel: da hörts auch schon auf  :rofl: :rofl:

Ich hatte dir letztens erst mit der FIFA WM Seite aufgezeigt, dass ich nicht falsch lag. Aber sorry, auf deine geistigen Abfälle will ich echt nicht mehr verzichten und ich bereue es zutiefst, dass ich mich jemals bei dir entschuldigen "musste". Hätte dir echt zugetraut, dass du kleine Mimose ohne wahres Leben rechtliche Schritte eingeleitet hättest. Nicht, dass es mich wirklich interessiert hätte. Aber wie gesagt, ich tue mir dein Gerede auf dem Niveau meines Sohnes (2 Jahre alt) nicht mehr an.

ja dann lass es doch aber entscheide dich mal  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #866 am: 01. Juli 2014, 01:20:08 »
Dann bleibt es eben bei dir dabei, dass ABseits dann ist wenn der Körperschwerpunkt im ABseits ist, wenn das deine Fakten und deine Welt ist  :mrgreen:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #867 am: 01. Juli 2014, 01:31:17 »
Das war mein Fehler, das gebe ich zu. Im Gegensatz zu dir, der Zeit seines Lebens keinen Fehler zugeben will, obwohl 90% deiner Beiträge daraus bestehen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #868 am: 01. Juli 2014, 01:32:52 »
Das war mein Fehler, das gebe ich zu. Im Gegensatz zu dir, der Zeit seines Lebens keinen Fehler zugeben will, obwohl 90% deiner Beiträge daraus bestehen.

red mit mir drüber, dann lerne ich vielleicht ...... was waren denn die 90 %

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #869 am: 01. Juli 2014, 01:35:24 »
50% purer Spam und Müll, 30% Halbwahrheit, 20% komplett falsche Aussagen. So mal grob über den Daumen geschätzt. Ich frage mich einfach nur, was bei einer Person im Leben passiert sein muss, um sich so zu geben. Denkst du, du kriegst von irgendjemandem Applaus für deine Kindereien? Oder reicht es dir, dass du dir durch schizophrene Anfälle selbst zujubelst?