und wer sagt, dass 2008 und 2010 spanien
definitiv besser war? oder kannst du es beweisen? das ist genau dieselbe polemik wie du sie hier vorwirfst. vlt. hatten sie auch einfach nur einen besseren trainer und eine bessere taktik? oder hat löw gegen italien keinen mist gebaut?
aber ist nun auch egal, wir haben beide unterschiedliche meinungen zu diesem thema. ich kann nur immer wiederholen, dass özil
niemals ein weltstar werden wird und meiner meinung nach einfach vollkommen überbewertet ist. er ist einfach nur ein einigermaßen guter mittelfeldpieler an guten tagen. nicht mehr und nicht weniger. er wird auch niemals ein führungsspieler werden. immer wenn es eng wird, sieht man ihn nicht. aus diesem grund kann man einen 3fachen weltfussballer , welt-und europameister, nicht mit özil vergleichen. die eier und die führungsstärke die zidane hatte, wird özil in drei leben nicht erreichen. aber ich glaube ich habe dich ja verstanden, dass du nur einige eigenschaften meintest. ok, das kam so rüber, als wenn du ihn komplett mit ihm vergleichen wolltest. aber auch bei den von dir genannten eigenschaften, bin ich der meinung, dass er niemals an zidane rankommt.
und genauso wird löw niemals ein welttrainer werden. dafür ist er einfach zu dickköpfig. auch seine führungsqualitäten sind unter aller sau. schon allein, wie balack abgesägt wurde, oder kießling der niemals eine chance bekommen hat, weidenfeller der jahrelang vollkommen ignoriert wurde. teerstegen der für zieler zuhause gelassen wird usw. usf.
lass uns lieber das thema beenden. wir kommen da sowieso auf keinen gemeinsamen punkt.