VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wie der Mehmet recht hat mit seiner Aussage über Gomez, dass passte bis aufs Tor leider nicht. Irgendwie war das Offensivspiel heute nicht vorhanden.Ich würde gegen Holland einen spielstarken Spieler wie Klose oder Reus im Stum bevorzugen.Im Endeffekt zählt zum Glück nur das Resultat!
und wir spielen also wieder nur mit 10 mann.....
etwas hilfe vom schiri war schon dabei am ende
Zitat von: Al3x am 17. Juni 2012, 22:53:03etwas hilfe vom schiri war schon dabei am ende War ja Spanier, der will Deutschland - Spanien Part 3 sehen Aber ich find's ja interessant wie viele Deutsche vor dem Spiel Löw verteufelt haben, dass er Bender als RV aufstellt und kaum macht er das Tor wird er von den selbigen gefeiert .. naja ..
die dreierreihe da vorne ist ne katastrophe, da dürfte eigentlich keiner im nächsten spiel dabei sein.löw hat soviele geile spieler, und er entwickelt einfach nichts weiter, schlimm.so wird spätestens spanien uns vernichten, ich glaube nun nicht mehr an den em-sieg
Zitat von: El Olli am 17. Juni 2012, 23:31:47die dreierreihe da vorne ist ne katastrophe, da dürfte eigentlich keiner im nächsten spiel dabei sein.löw hat soviele geile spieler, und er entwickelt einfach nichts weiter, schlimm.so wird spätestens spanien uns vernichten, ich glaube nun nicht mehr an den em-sieg Spanien zerlegt uns so