VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du machst Dir Gedanken
Zitat von: Ohligser am 11. Oktober 2009, 23:41:16Du machst Dir Gedanken Nee Gedanken mache ich mir keine, nur du hast mir das eben geschrieben, oder nicht?....
Deutschland = 25 von 27 möglichen Punkten(8 Siege + 1 Remis)Italien = 21 von 27 möglichen Punkten(6 Siege + 3 Remis)In Europa ist nur Spanien besser als Deutschland mit 9 Siegen in 9 Spielen
Zitat von: Ohligser am 11. Oktober 2009, 23:38:53Deutschland = 25 von 27 möglichen Punkten(8 Siege + 1 Remis)Italien = 21 von 27 möglichen Punkten(6 Siege + 3 Remis)In Europa ist nur Spanien besser als Deutschland mit 9 Siegen in 9 Spielen und holland ;D
interessantes Spiel bisher mit einer am Ende verdienten 1:0-Führung zur Pause, aber wird noch ein schweres Stück Arbeit in der 2. Halbzeit bis zum 2. "Auswärtssieg" in der EM-Qualifikation
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2010, 21:39:53interessantes Spiel bisher mit einer am Ende verdienten 1:0-Führung zur Pause, aber wird noch ein schweres Stück Arbeit in der 2. Halbzeit bis zum 2. "Auswärtssieg" in der EM-Qualifikationselbst Schuld wenn eure Tickets an die falschen verkauft werden
Zitat von: DEL PIERO am 08. Oktober 2010, 21:43:32Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2010, 21:39:53interessantes Spiel bisher mit einer am Ende verdienten 1:0-Führung zur Pause, aber wird noch ein schweres Stück Arbeit in der 2. Halbzeit bis zum 2. "Auswärtssieg" in der EM-Qualifikationselbst Schuld wenn eure Tickets an die falschen verkauft werden 30.000 Karten waren im freien Verkauf und das bedeutet das jeder die Karten kaufen kann und solange wir gewinnen ist mir der Rest egal und ein "Auswärtsspiel" hat Deutschland in der EM-Qualifikation noch nie verloren
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2010, 21:47:54Zitat von: DEL PIERO am 08. Oktober 2010, 21:43:32Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2010, 21:39:53interessantes Spiel bisher mit einer am Ende verdienten 1:0-Führung zur Pause, aber wird noch ein schweres Stück Arbeit in der 2. Halbzeit bis zum 2. "Auswärtssieg" in der EM-Qualifikationselbst Schuld wenn eure Tickets an die falschen verkauft werden 30.000 Karten waren im freien Verkauf und das bedeutet das jeder die Karten kaufen kann und solange wir gewinnen ist mir der Rest egal und ein "Auswärtsspiel" hat Deutschland in der EM-Qualifikation noch nie verloren ja man muss ja erstmal auf die geniale Idee kommen, gerade Berlin für dieses Spiel auszusuchen
wieso nur diese 3 Orte? München wäre die beste Wahl gewesen.. da wären nicht so viele Türken hingekommen
... und Österreich nun der 1. Verfolger von Deutschland