VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur im Erfolg zur Manschaft zu stehen ,na ja ist nicht meine Auffassung, nur in schlechten Zeiten siehst du wer zu dir hält
Ach, was habt ihr denn schon wieder? Jetzt geht das Turnier erst los. Mein Professor meinte vorhin: "Es bringt einem Team überhaupt nichts, wenn sie genial spielen und Vorrundenweltmeister werden. Italien hatte 1982 in der Vorrunde nicht einmal gewonnen und wurden am Ende Weltmeister."
So Männers! Auf gehts zum Public Viewing und danach ist Party!ICH SAG NUR NOCH EINS:EspagnaEUROPAMEISTER 2008 Nur mit uns!
Wenigstens habe ich daran geglaubt... Ganz großer Espania!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 06:43:34 Wenigstens habe ich daran geglaubt... Ganz großer Espania! glauben ist nicht alles
denke ich schon und zu dem haben wir Ruhe auf den deutschen Strassen da die Türkei nicht dabei sein wird
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sucht euch nen eigenen Namen statt meinen Juve Thread den Namen zu klauen, vor allem weils hier nix zu bejubeln gibt
Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2009, 12:34:17Sucht euch nen eigenen Namen statt meinen Juve Thread den Namen zu klauen, vor allem weils hier nix zu bejubeln gibt ich glaube wir haben klarer uns Qualifiziert als Italien.....
Zitat von: Ohligser am 10. Oktober 2009, 22:52:00denke ich schon und zu dem haben wir Ruhe auf den deutschen Strassen da die Türkei nicht dabei sein wird Wird dann wohl ne ziemlich ruhige WM werden hier in Wels
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Oktober 2009, 16:24:01Zitat von: Ohligser am 10. Oktober 2009, 22:52:00denke ich schon und zu dem haben wir Ruhe auf den deutschen Strassen da die Türkei nicht dabei sein wird Wird dann wohl ne ziemlich ruhige WM werden hier in Wels nicht nur in Wels
Zitat von: atlantis am 11. Oktober 2009, 12:35:45Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2009, 12:34:17Sucht euch nen eigenen Namen statt meinen Juve Thread den Namen zu klauen, vor allem weils hier nix zu bejubeln gibt ich glaube wir haben klarer uns Qualifiziert als Italien..... Ehmm nein?