Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 124514 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Re: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #750 am: 27. Juni 2014, 12:02:57 »
Ich hoffe wirklich, dass Deustchland bald raus fliegt. Die Spielweise ist langweilig. Ballgeschiebe, wenig Zug zum Tor und auf beiden Seiten kaum Torchancen. Barca scheitert damit ja auch die letzten Jahre und Bayern ist so auch in der CL gescheitert genauso wie Spanien bei der WM. Mir ist da Chile oder auch Algerien 1000 mal lieber, denn das ist Fussball mit Herz.

Barca hat glaube ich 13 Titel in 6 Jahren geholt und Spanien 3 Meisterschaften ..... wenn das Scheitern ist ^^ hatten letzte Saison den Punkterekord aufgetellt wie Bayern diese Saison !!!^^

braini

• Gast
« Antwort #751 am: 27. Juni 2014, 12:06:11 »
bombi, wir reden vom jetzt nicht von damals

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #752 am: 27. Juni 2014, 12:07:21 »
von den letzten Jahren steht da !!!

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #753 am: 27. Juni 2014, 12:07:33 »
Ich hoffe wirklich, dass Deustchland bald raus fliegt. Die Spielweise ist langweilig. Ballgeschiebe, wenig Zug zum Tor und auf beiden Seiten kaum Torchancen. Barca scheitert damit ja auch die letzten Jahre und Bayern ist so auch in der CL gescheitert genauso wie Spanien bei der WM. Mir ist da Chile oder auch Algerien 1000 mal lieber, denn das ist Fussball mit Herz.

Barca hat glaube ich 13 Titel in 6 Jahren geholt und Spanien 3 Meisterschaften ..... wenn das Scheitern ist ^^ hatten letzte Saison den Punkterekord aufgetellt wie Bayern diese Saison !!!^^

Das ist Scheitern! Mit Messi, Neymar, Xavi, Pique, Iniesta und wie sie alle heißen, kurzum viele der besten Spieler der Welt titellos zu bleiben, kannst nicht schön reden. Der letzte CL-Titel ist auch ewig her und das mit den Spielern.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #754 am: 27. Juni 2014, 12:09:18 »

Das ist Scheitern! Mit Messi, Neymar, Xavi, Pique, Iniesta und wie sie alle heißen, kurzum viele der besten Spieler der Welt titellos zu bleiben, kannst nicht schön reden. Der letzte CL-Titel ist auch ewig her und das mit den Spielern.

Meister werden mit Rekordpunktzahl war ja schon immer als scheitern bekannt ^^

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 27. Juni 2014, 12:33:35 »

Meister werden mit Rekordpunktzahl war ja schon immer als scheitern bekannt ^^
da haben wir andere Sichtweisen. Ein Rekord und nen Titel in zwei Jahren mit absoluten Superstars ist für mich gescheitert. Ich halte sie vom potenzial nun mal als Top-Favorit auf Titel. Aber ist ja ok, wenn dir das reicht.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #756 am: 27. Juni 2014, 13:22:50 »
Bayerns und Barcas punkterekorde als scheitern anzusehen ist absurd

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #757 am: 27. Juni 2014, 13:39:20 »
Hast du eigentlich auch solche Statistiken von den Spielen davor?

Hier werden die Statistiken von allen deutschen Spielern angezeigt.

Du hast Recht bezüglich des Durchschnitts, dass da alle Spieler einbezogen werden. Zumindest bei den Aktionen im hohen Aktivitätsbereich gehört Özils Wert trotzdem zu den höchsten.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #758 am: 27. Juni 2014, 13:41:42 »
Niemand hat gesagt, dass Bayern in der Liga gescheitert ist. In der CL schon.

Ich würde mir einen anderen Spielstil wünschen in der DFB Elf.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #759 am: 27. Juni 2014, 13:45:53 »
Hast ja recht. Ist teilweise auch schnarch .... Aber sie können es besser. Freue mich auf Chile .. Aber auch auf Deutschland , leider passt mir Montag als Termin gar nicht

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #760 am: 27. Juni 2014, 13:48:28 »
Tu doch nicht so, als ob du um 22 Uhr noch Business hättest!  ;)

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #761 am: 27. Juni 2014, 14:19:53 »
Das nicht ... Aber der nächste Tag . Mal schauen .... Meine Schulter tut so weh :)

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #762 am: 27. Juni 2014, 14:37:52 »

Du hast Recht bezüglich des Durchschnitts, dass da alle Spieler einbezogen werden. Zumindest bei den Aktionen im hohen Aktivitätsbereich gehört Özils Wert trotzdem zu den höchsten.

spannend die ganze Seite. da kann man wunderbar Spieler miteinander vergleichen und da ist z.B. der vergleich Özil vs Götze klar zum Vorteil von Götze

Mario GOETZE

Spiele   3
Spielzeit in Minuten   173
Erzielte Tore   1
Schüsse   6
Angekommene Pässe   76
Zurückeroberte Bälle   5
Zweikämpfe   4
Abwehraktionen   0
Castrol Index   9.41
Max. Geschwindigkeit   27.9 km/h
Zurückgelegte Distanz   23.2 km

Mesut OEZIL

Spiele   3
Spielzeit in Minuten   242
Erzielte Tore   0
Schüsse   3
Angekommene Pässe   119
Zurückeroberte Bälle   3
Zweikämpfe   1
Abwehraktionen   0
Castrol Index   7.59
Max. Geschwindigkeit   31.4 km/h
Zurückgelegte Distanz   27.6 km

vor allem die Laufleistung auf 90 Minuten ist 12,06 vs 10,26 km. Das bestätigt meine Eindrücke durchaus, aber auch das sein Spiel gegen die USA besser war, als die vorigen

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 27. Juni 2014, 14:39:04 »
aber auf der Position von Götze kommt es nicht nur aufs laufen an leute... :ja: ;)

warum reden wir nicht mal wieder über Lahm oder Poldi, warum immer über Özil. Denke das wird ihm nicht gerecht nach dem Spiel gestern.

Der Lahm hat in der Gruppe zwei wirklich schlechte Spiele gemacht und gestern war er auch nicht gut. Also warum wird dann noch über Özil und nicht über Lahm geredet?

Bin der Meinung, das Lahm die total falsche Rolle zur Zeit im Team hat..... :ja:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 14:40:45 von Lanti »

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #764 am: 27. Juni 2014, 14:41:59 »
aber auf der Position von Götze kommt es nicht nur aufs laufen an leute... :ja: ;)

Aber auf den offensiven Flügeln ist es die Grundvorraussetzung. Aber auch die Werte in der Rückwertsbewegung sind schwächer als bei Götze, was oft den Eindruck stützt, dass er lethargisch wirkt und nicht alles gibt. Trotzdem war er gegen die USA wirklich verbessert. Das will ich einfach noch hervorheben.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #765 am: 27. Juni 2014, 15:10:26 »
und wenna bloss zwee Kilometer läuft und er macht im Finale in der 90 Minute das goldene Tor, dann is mir die ganze Sackstatistik egal.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #766 am: 27. Juni 2014, 15:12:16 »
Träumer ... er spielt doch gar nicht für Brasilien  :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #767 am: 27. Juni 2014, 16:08:17 »
warum reden wir nicht mal wieder über Lahm oder Poldi, warum immer über Özil. Denke das wird ihm nicht gerecht nach dem Spiel gestern.

Der Lahm hat in der Gruppe zwei wirklich schlechte Spiele gemacht und gestern war er auch nicht gut. Also warum wird dann noch über Özil und nicht über Lahm geredet?

Bin der Meinung, das Lahm die total falsche Rolle zur Zeit im Team hat..... :ja:

red ich doch !!! Lahm auf seine alte Position und Höwedes raus ..... dafür Khedira oder als mutige Variate Schürrle beginnen lassen ......

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #768 am: 27. Juni 2014, 16:33:00 »

weil es zu Lahm nichts zu diskutieren gibt. Da sind alle Diskutierer einer Meinung. Poldi konnte sich auch nicht empfehlen. Aber bei Özil gehen die Meinungen nun mal auseinander.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #769 am: 27. Juni 2014, 16:37:11 »
aber Özil spielt doch nix besonderes ..... und verschleppt auch zu sehr, da geht Schürrle viel mehr ab

Dude

• Gast
« Antwort #770 am: 27. Juni 2014, 16:46:40 »
schürrle kann für poldi/ götze spielen.

oder klose vorne rein

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #771 am: 27. Juni 2014, 20:46:26 »

spannend die ganze Seite. da kann man wunderbar Spieler miteinander vergleichen und da ist z.B. der vergleich Özil vs Götze klar zum Vorteil von Götze

vor allem die Laufleistung auf 90 Minuten ist 12,06 vs 10,26 km. Das bestätigt meine Eindrücke durchaus, aber auch das sein Spiel gegen die USA besser war, als die vorigen

Wobei ich finde, dass bei Götzes Laufleistung letztendlich nahezu überhaupt nichts heraussprang. Nicht jeder Marathonläufer ist ein guter Fußballer.  Übrigens fand ich durchaus, dass Özil gegen USA häufig nachsetzte und nach hinten mehr arbeitete als sonst. Götzes Spiel nach hinten ist nun auch nicht gerade berauschend.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 20:48:18 von Juffo »

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #772 am: 27. Juni 2014, 20:50:56 »
aber Özil spielt doch nix besonderes ..... und verschleppt auch zu sehr, da geht Schürrle viel mehr ab

Schürrle hat aber nicht das spielerische Potenzial und ist ein ganz anderer Spielertyp, eher ähnlich Podolski. Schürrle wäre gegen die USA ebenso verhungert, da er die tiefen Räume und Laufwege braucht. USA stand aber viel zu tief hierfür. Schürrle und Podolski bringen eben insbesondere gegen Teams etwas, welche auch offensiv gut mitspielen und eine taktisch nicht zu defensive Ausrichtung haben. Dazu noch einen gewissen Grad von Erschöpfung und vieles ist machbar, weswegen ich ja immer meinte, die beiden ab Minute 60 einwechseln.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #773 am: 27. Juni 2014, 21:43:09 »
Finde auch das Poldi und Schürrle ähnliche Typen sind. Das trifft aber auch auf Götze und Özil zu. Daher fände ich es sinnvoll jeden dieser Spielertypen zu bringen und auch noch in der Hinterhand zu haben. Und ich finde das Paket Götze etwas besser als Özil. Gründe sind Defensivverhalten, Laufbereitschaft, Körpersprache und Form.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #774 am: 27. Juni 2014, 21:48:44 »
Schürrle ist noch etwas quirliger und laufstärker als Poldi ........ zudem liebt er den Robbenzug ....... nach innen ziehen und ab aufs Tor ......... er kommt mit mehr Tempo ins Dribbling und ist ballsicherer ....... mir fehlt der Reus doch sehr

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #775 am: 27. Juni 2014, 22:06:32 »

Ob wir noch einen sehen dürfen?!?! :)

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #776 am: 27. Juni 2014, 22:12:25 »
kommt doch nicht mehr ganz rum, haste doch gesehen ...... looooooooool

Bluedragon

• Gast
« Antwort #777 am: 27. Juni 2014, 22:13:16 »
Also da hätte ich jetzt erwartet, dass sich Klose immer weiter dreht, um dann 2014 auf dem Arsch zu landen.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #778 am: 28. Juni 2014, 10:33:41 »

Bluedragon

• Gast
« Antwort #779 am: 28. Juni 2014, 10:41:58 »
Geil-O-Mat. Hehe. Wie heißter nochmal?
Beste auf jeden Fall seine Persiflage auf Özil. 1 zu 1.