VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich möchte niiiieee wieder einen BVB Spieler im Nationaltrikot sehen.... Iss dass eine verdammmte Dreckskacke.. SCHEEEEIIIIISSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE verdammte..
Ronaldo... zu gut.
Zitat von: bodo09 am 16. Juni 2014, 19:37:23ich möchte niiiieee wieder einen BVB Spieler im Nationaltrikot sehen.... Iss dass eine verdammmte Dreckskacke.. SCHEEEEIIIIISSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE verdammte..wird schon .... hoffe ich
Zitat von: Bombali am 16. Juni 2014, 19:38:33Zitat von: bodo09 am 16. Juni 2014, 19:37:23ich möchte niiiieee wieder einen BVB Spieler im Nationaltrikot sehen.... Iss dass eine verdammmte Dreckskacke.. SCHEEEEIIIIISSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE verdammte..wird schon .... hoffe ich acchhhh.. mannnn .. das ist doch echt zum Kotzen.. ich kann diese Verletzungen nicht mehr ab.. Arschlecken.. hab davon einfach die Schnauze voll.. versteh mich bitte.. es steht 1 Dortmunder aufm Platz, und der verletzt sich...mir jetzt kacke egal wer da aufm Platz steht.. Hauptsache kein BVB Spieler mehr...
hmmm, der oberschenkel ist bandagiert!?!?!? hääää?
ne "milde 13" ...muhahaa, der Scholli
Zitat von: socceria am 16. Juni 2014, 20:15:09ne "milde 13" ...muhahaa, der Schollimeinte er nicht "wilde 13"???
Der Jogi, Sportsmann durch-und-durch ...erst Popeln, dann Handschlag mit CR7