VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja tuerkei hat gut gespielt aber wirkliche torgefahr kam in meinen augen kaum auf. aber wieso die tuerken den oezil so auspfeifen is mir unbegreiflich...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Oktober 2010, 22:40:51naja tuerkei hat gut gespielt aber wirkliche torgefahr kam in meinen augen kaum auf. aber wieso die tuerken den oezil so auspfeifen is mir unbegreiflich...ja ne is kla spiel du mal gegen dein land...
sin nicht sogar die ersten beiden direkt qualifiziert?
Zitat von: DEL PIERO am 08. Oktober 2010, 22:42:34Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Oktober 2010, 22:40:51naja tuerkei hat gut gespielt aber wirkliche torgefahr kam in meinen augen kaum auf. aber wieso die tuerken den oezil so auspfeifen is mir unbegreiflich...ja ne is kla spiel du mal gegen dein land... ach cleverle wenn ich dich nich haette
Zitat von: proevo6 am 08. Oktober 2010, 22:42:24sin nicht sogar die ersten beiden direkt qualifiziert? die 7 Gruppensieger und der beste 2. sind direkt qualifiziert
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2010, 22:44:04Zitat von: proevo6 am 08. Oktober 2010, 22:42:24sin nicht sogar die ersten beiden direkt qualifiziert? die 7 Gruppensieger und der beste 2. sind direkt qualifiziert und wie kommt man dannauf 16 mannschaften? ukraine + polen + 7 gruppensieger + 1 2.platzierte =10wenn alle 2 platzierten dabei sind macht das mehr sinn
Aserbaidschan führt zur Pause gegen die Türkei mit 1:0
Zitat von: Ohligser am 12. Oktober 2010, 18:39:00Aserbaidschan führt zur Pause gegen die Türkei mit 1:0 immernoch.. das spiel ist jede sekunde aus
Ich sag ja... auf Nationalmannschaften is kein Verlass mehr
was für ein Gruselkick bisher und kann nur besser werden in der 2. Halbzeit
welcher Stürmer ist sonst noch mit ?