VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frage mich, wer gerade der "fußballzwerg" ist....
schomma nen Tor mit Kabelbinder gesehen?
Zitat von: bodo09 am 13. Juni 2015, 21:52:10schomma nen Tor mit Kabelbinder gesehen? besser so als in Hoffenheim
Unglaublich dieser Auftritt der Deutschen.Schweinis Elfer war eine Katastrophe und Özil sag ich besser nichts zu
man kann auch alles schlecht reden/schreiben und wenn wir nächstes Jshr den Titel war alles wieder sooooo toll....
Zitat von: Ohligser am 07. September 2015, 21:45:06man kann auch alles schlecht reden/schreiben und wenn wir nächstes Jshr den Titel war alles wieder sooooo toll....
Ja, schön ist das nicht. Aber der Neuer der alte Fliegenfänger!!!
Zitat von: Ohligser am 07. September 2015, 21:45:06man kann auch alles schlecht reden/schreiben und wenn wir nächstes Jshr den Titel war alles wieder sooooo toll....Also ist das gut was wir heute und gegen Polen gespielt haben?Ich habe schon gegen Polen gesagt, das unsere Abwehr nicht gut ist.