VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die sind Ozeanien Meister? Was ist denn mit den Teams von Neuseeland und Australien?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
X? Also ein Unentschieden?Ich hoffe, dass es viele Tore gibt, dann ist mir ein Unentschieden egal. Ansonsten bin ich für Italien
Gut dass Brasilien gewonnen hat, sonst müsste das Spiel neu ausgetragen werden!
Klarer Regelverstoß vom Schiedsrichter. Beim Tor von Chiellini hat der Schiedsrichter vorher ganz klar das Spiel mit einem Pfiff unterbrochen, wollte Strafstoß geben aber als er gemerkt hat dass Chiellini ins Tor getroffen hat, hat er Tor gegeben.
ja das hab ich auch so gesehen ..... er pfeifft ja und zeigt auf den Punkt, dann kann ich nicht hinterher Tor geben ...... Die Urus machen heute HC 0:7 weg und Spanien gewinnt gegen Nigeria, die ich technisch sehr gut finde, nur fehlt ihnen wie auch Japan die Souveränität im Abschluss ......
Zitat von: Bombali am 23. Juni 2013, 20:23:26ja das hab ich auch so gesehen ..... er pfeifft ja und zeigt auf den Punkt, dann kann ich nicht hinterher Tor geben ...... Die Urus machen heute HC 0:7 weg und Spanien gewinnt gegen Nigeria, die ich technisch sehr gut finde, nur fehlt ihnen wie auch Japan die Souveränität im Abschluss ......Man hast du ein Schwein! Zuerst das HC 0:9 bei Spanien und jetzt das HC 0:7 bei Uruguay
Finaaaaalllllllllleeeeeeeeeeeeeee ooohoooooooooooooo