Sehr enge Duelle, allesamt. Bis auf die Bayern hätten alle anderen Spiele wegen einem Tor anders ausgehen können, bzw. hätte es für eine Verlängerung gereicht. Barca strauchelt derzeit ja auch in der Liga, daher nicht überraschend, das Ausscheiden gegen Atletico. Schon im Hinspiel hätte Atletico ohne die Rote für Torres das spiel wahrscheinlich gewonnen. ManC ist für mich die Wundertüte. Die können alle schlagen, die können aber auch gegen alle verlieren. Real hat zwar WOB 3:0 geschlagen, aber wirklich angsteinflössend, war das auch nicht, was die gespielt haben. Tor 1 glück, das der Ball leicht abgefälscht wird und an 4 Verteidigern durchrutscht, Tor 2 super Laufweg, schönes Tor, Tor 3 Gustavo holt in einem sauberen Tackling den Ball, Schiri pfeift Freistoss gegen WOB - Fehlentscheidung, trotzdem WOB zu ängstlich. Für mich sind die Bayern schon der Favorit, mit der Hoffnung das Boateng bald wieder IV spielt und einige Spieler ihre Formschwäche überwinden. Vidal top und für mich neben Griezmann der Mann des VF. Unbequemster Gegner für Bayern wäre wohl Atletico!