VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 16. März 2016, 21:25:53Ich habe schon vor zwei Wochen gesagt, das München schlecht spielt. Aber da hat ja jeder gesagt, es mal passieren kann. Kann mir nicht vorstellen, das Bayern das noch umbiegt.Dafür steht Juve zu gut in der Defensive..... Jeder genau.. Gut dass wir dich haben Hochverdient jedenfalls.. Hätte auch schon 0:3 stehen müssen
Ich habe schon vor zwei Wochen gesagt, das München schlecht spielt. Aber da hat ja jeder gesagt, es mal passieren kann. Kann mir nicht vorstellen, das Bayern das noch umbiegt.Dafür steht Juve zu gut in der Defensive.....
Zitat von: proevo6 am 16. März 2016, 21:32:55Zitat von: Lanti am 16. März 2016, 21:25:53Ich habe schon vor zwei Wochen gesagt, das München schlecht spielt. Aber da hat ja jeder gesagt, es mal passieren kann. Kann mir nicht vorstellen, das Bayern das noch umbiegt.Dafür steht Juve zu gut in der Defensive..... Jeder genau.. Gut dass wir dich haben Hochverdient jedenfalls.. Hätte auch schon 0:3 stehen müssenIch würde mich sogar freuen, wenn Bayern in die nächste Runde kommen würde.Aber das werden so leider heute nicht. Das was Pep die letzten Jahre erreicht hat, hätten alle anderen Trainer mit diesem Team auch erreicht.Deshalb hat er für mich auch nichts besonderes in München erreicht.
proevo du hast keine Ahnung... das wars denk ich...
Jobmässig konnte ich erst in der 71 Minute einschalten(also wundert euch nicht, das man sich Zeit gelassen hat^^). Was ich gesehen habe, war ein Spiel auf ein Tor.Was davor war, bewerte ich nicht, da ich es nicht gesehen habe. Wer aber 20 Minuten vor Schluss ein Spiel über die Zeit bringen will, hat es nicht anders verdient oder den Gegner verwechselt.
Zitat von: _EJ_ am 17. März 2016, 10:50:18Jobmässig konnte ich erst in der 71 Minute einschalten(also wundert euch nicht, das man sich Zeit gelassen hat^^). Was ich gesehen habe, war ein Spiel auf ein Tor.Was davor war, bewerte ich nicht, da ich es nicht gesehen habe. Wer aber 20 Minuten vor Schluss ein Spiel über die Zeit bringen will, hat es nicht anders verdient oder den Gegner verwechselt.Na sei froh, dass du HZ 1 nicht gesehen hast, zmdt. aus Bayern-Sicht nicht. Der entscheidende Faktor waren aber die Auswechslungen.. es will mir einfach nicht in den Kopf wie man Morata für Mandzukic rausnehmen kann, wo ich dich kontern könnte..