Vor zwei Jahren hätte sich niemand beschwert über das aktuelle Abschneiden in der Saison.
Die Ansprüche sind einfach extrem gestiegen.
Der eigene Anspruch der Bayern war die Titelverteidigung, gut hat nicht geklappt und man wurde geerdet.
Ich als Bayern- Fan erkenne immer die Leistung des Gegners an, was viele Fans einfach nicht können.
Real hat hochverdient gewonnen, die Gründe dafür sind neben der eigenen starken Leistung unter anderem extrem schwache Bayern.
Die Taktik des hohen Verteidigen gegen die weltbeste Kontermannschaft vor dem BVB kann ich aber auch nicht verstehen.
Ich kann doch nicht gegen einen Ronaldo, Di Maria oder Bale auf der Mittelinie verteidigen, die überrennen mich doch.
Aber man muss da rein gar nichts schön reden, es war quasi eine Nicht- Leistung der kompletten Mannschaft. Außer Robben war NIEMAND am brennen.
Es mag sein dass Ramos, Ronaldo und Pepe arrogant und blöde Wichser sind, aber es zählt alleine was auf dem Platz passiert, Real war heiß! Heiß auf das Finale.
Wie schon erwähnt wird es so auch niemals was gegen den BVB. Dafür spielen Real und Dortmund zu ähnlich.
Ein System was den Bayern in der taktischen Ausrichtung noch nie geschmeckt hat.
Bayern wird so im DFB- Pokal genauso gnadenlos ausgekonntert, gut dafür hat man dann aber 70% Ballbesitz und 350 Quer- und Rückpässe, super!