VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Finale Barca - Real
- -
Zitat von: IamTheDj am 12. April 2013, 13:00:57Finale Barca - Real wär ziemlich öde
Zitat von: Flamy am 12. April 2013, 13:03:59Zitat von: IamTheDj am 12. April 2013, 13:00:57Finale Barca - Real wär ziemlich öde Das wäre DAS ULTIMATIVE Finale
für mich 4 eindeutige HalbfinalistenBarca, Real, BVB und Bayern alle sogar recht entspannt
Darüber lässt sich streiten, welches das attraktivere Duell ist. Ich finde den Fussball den Dortmund spielt mitunter vom attraktivsten in Europa. Bayern zwar besser als auch schon, aber vor dem Tor fehlen häufig die guten Ideen. Real hat schon ein schöner Fussball, der Tiki-Taka Schwachsinn von Barca passt mir gar nicht. Natürlich siehts schön aus, wenn die durchspielen, aber das kurzpass-Spiel bis zum Exzess find ich zum kotzen. Daher find ich die Partei BVB vs Real das attraktivere
Zitat von: Bombali am 15. März 2013, 15:08:08für mich 4 eindeutige HalbfinalistenBarca, Real, BVB und Bayern alle sogar recht entspannt
wird es für die bayern im hinspiel schwieriger, da vllt. gomez spielen muss ?
also heißt es dann, barca gewinnt knapp im hinspiel
Zitat von: Don Genova am 12. April 2013, 12:31:29 - - Finale: BVB - FCB
Deutschland 8 : 1 Spanien
Zitat von: guertler1 am 24. April 2013, 23:10:35Deutschland 8 : 1 Spanien