VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 21. November 2012, 15:33:25Zitat von: IamTheDj am 21. November 2012, 15:21:32Dafür hat der Schiedsrichter die möglichkeit einer Karte, bei dem was Shaktar aufgeführt hat aber nicht, denn das Spiel ist fortgesetzt sobald der Ball den Boden berührt.ohhh komm wann hast du zuletzt eine Karte gesehen gegen einen Spieler der "verletzt" am Boden ist für 2 Minuten und dann rausgetragen wird? also ich in meinen Leben nichtIch hatte die mal in der Unterliga gezogen, bei Seiersberg Spieler lag "verletzt" am Boden, ließ sich dann ganz langsam von 2 Kollegen raustragen, die natürlich erstmal 50m übers Feld gehen mussten (war so in der 85. Minute). Als dann das Spiel fortgesetzt wurde schrie er gleich "Schiri kann ich wieder rein", was ich natürlich zuerst überhört habe, dann habe ich ihn ja aber rein lassen müssen und da setzte er gleich mal einen Sprint hin. Seine Mannschaft war auch noch gerade im Angriff, pfiff, Gelbe-Karte für Unsportlichkeit und indirekter Freistoß für den Gegner.
Zitat von: IamTheDj am 21. November 2012, 15:21:32Dafür hat der Schiedsrichter die möglichkeit einer Karte, bei dem was Shaktar aufgeführt hat aber nicht, denn das Spiel ist fortgesetzt sobald der Ball den Boden berührt.ohhh komm wann hast du zuletzt eine Karte gesehen gegen einen Spieler der "verletzt" am Boden ist für 2 Minuten und dann rausgetragen wird? also ich in meinen Leben nicht
Dafür hat der Schiedsrichter die möglichkeit einer Karte, bei dem was Shaktar aufgeführt hat aber nicht, denn das Spiel ist fortgesetzt sobald der Ball den Boden berührt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dann sollten sie einfach nochmals die Regeln für den SR-Ball überarbeiten. Im Sommer hatten sie ja schon geändert das man aus einem SR-Ball kein direktes Tor mehr erzielen kann.Vl einfach noch das der Ball von einem Gegnerischen Spieler berührt wird, ansonsten gilt das Tor nicht.
bye bye Man City! selber schuld wenn Balo nicht spielt!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Was denkt ihr, welche Mannschaft dieses Jahr die CL gewinnt? Wie wäre es mit nem Derby in Wembley zwischen Schalke und dem BVB?