VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaub die halbe Mannschaft aus Basel musste nach dem Spiel kotzen und ins Sauerstoffzelt.
gähn röchel würg und stöhn ... wann spielt Barca wieder ?
Zitat von: Oiwei I am 15. Februar 2012, 21:09:52gähn röchel würg und stöhn ... wann spielt Barca wieder ? so schlimm finde ich es gar nicht, is in meinen augen sogar n gutes spiel
Zitat von: MF am 15. Februar 2012, 21:30:39Zitat von: Oiwei I am 15. Februar 2012, 21:09:52gähn röchel würg und stöhn ... wann spielt Barca wieder ? so schlimm finde ich es gar nicht, is in meinen augen sogar n gutes spielDa kann ich Dir nur zustimmen ! Das Spiel ist echt kurzweilig und Milan spielt das Taktisch wirklich richtig gut, bin beeindruckt .
von mir aus Barca gegen Milan ..... das ist leichtes Los
ihr bewertet die bayern zu sehr hoch ,mit der abwehr gewinnen sie kein blumentopf + das robben problem kommt ja noch hinzu
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...