ist doch schwachsinn was ihr hier labert.
was meint ihr was sone attacke in der tiefgarage ist? wenn bitte keine rassistische aktion....was wird materazzi ihm so geflüstert haben...?
was bringt viele italiener dazu zu sagen es gibt keine schwarzen italiener.... was ist balotelli?
da wird auch nichts schlimmer gemacht als es war, es ist zutief erniedrigend.
übrigens war die verfehlte aktion seine erste aktion...danach eine vollkommen unangemessene reaktion der "fans" die bei einem weißen spieler so nicht gekommen wäre... und ihr werft dem jungen hier vor er hätte keinen bock? ich muss euch ganz ehrlich sagen, auf so eine scheiße hätte ich auch keinen bock als spieler.
Balotelli "Negre di Mierda" von Juve fans gesungen... SCHLIMMER ALS ES WAR???
hier wird auch inter mit einem tollen kreativen banner erwähnt....
es ist nicht alles immer so harmlos wie es scheint
du labberst eine scheiss.. das is disinformation vom höchsten grad die du hier grad betreibst und es wird einige geben, die dir leider glauben werden..
du hast gar keine ahnung von alle dem, was passiert ist in letzter zeit bei inter und überhaupt mit balotelli.. kein bisschen.. nix.. wie wäre es wenn du dich erstmal informierst, bevor du hier rumpolterst?!
nur weil er schwarz ist, solls ne rassistische anmache sein? ich glaub es hakt..
aber ok, da du es nicht gebacken bekommst, informier ich dich:
Mario Balotelli, vor 2 Jahren gelang ihm der Durchbruch mit Toren in der Coppa d'Italia gegen Juventus.. alle halten ihn für das Megatalent.. noch im selben Jahr ballert er Inter mit wichtigen Toren zur Meisterschaft, während Megastar Ibrahimovic verletzt ist...
Die Fans lieben ihn zu den Zeitpunkt, die aber fast alle Fans in den anderen Mannschaften hassen ihn.. weil er schwarz ist?
Nein.. weil sein Charakter scheisse ist.. er ist arrogant bis zum geht nicht mehr obwohl er nichts erreicht hat.. nur ein paar Beispiele:
- Nach einen Tor in Turin läuft er unter die Juventus Kurve und zeigt auf das Meisterschaftszeichen ( für weit weniger wurde Totti diese Woche mit 20.000€ Geldstrafe belegt, er bekam nix...)
- Im ersten Spiel gegen Juventus bricht er Legrottaglie die Nase ohne sich jemals zu entschuldigen
- Im Spiel gegen Manchester United bezichtigt er den damaligen Weltfussballer C.Ronaldo der Schwalbe und zeigt ihm mit Zeichen, dass er die fresse halten soll.. aussadem sagt er ihm, er in 3 Jahren würde er besser sein als CR
- Im Spiel gegen Rom zeigt er wieder zu den Rom Fans nach einen Tor, dass die alle still seien sollen.. aussadem zeigt er ihnen die Zunge und legt sich mit dem damaligen Nationalspieler Panucci an
- Im Dezember gegen Juventus schindet er mit einer Schwalbe den Platzverweis für Felipe Melo, dabei spielt er den sterbende Schwan... 30sek später als es heftige Tumulte gibt, steht er aufeinmal und ist wieder mitten drin..
Nationalspieler wie Totti und Buffon haben sich in der Vergangenheit zu Balotelli geäussert und gesagt, dass dieser unreif ist und wenn er so weiter macht, er sich selber ruinieren wird..
Nationalcoach Lippi hat schon oft ausgeschlossen, dass dieser für ihn unter Italien spielen wird!!! ( weil er schwarz ist skaissell??? bestimmt nicht..)
So viel zum Thema wieso Balotelli überall ausserhalb von Mailand bis vor kurzen gehasst und ausgepfiffen wird..
Juventus Fans haben da auch mal übertrieben und haben gesungen, dass es keine schwarzen Italiener gibt.. aber das ist die Ausnahme und dafür gabs für Juve auch nen geisterspiel..
Die anderen pfeifen ihn gnadenlos aus.. das wars.. und dennoch wir dann immer von rassismus gesprochen.. so ein Schwachsinn!!! Wieso werden dann nicht auch Maicon und Muntari so angemacht? Oder letzes Jahr Vieira? Schwachsinn! Das liegt eindeutig an seinen Verhalten und dabei ist es scheissegal, was für ne Hautfarbe er hat..
Aber ok, so viel zum Thema ausserhalb Mailands..
Denn bei Inter haben sie ihn bis vor kurzem noch geliebt..
Doch der Spieler ist frech geworden gegenüber Jose Mourinho und hat oft Ärger gehabt.. am Anfang waren alle Mitspieler auf seiner Seite und auch Präsident Moratti..
er wurde immer verteidigt, egal was für einen Shit er machte, selbst nach der dummen roten Karte in Kazan am Anfang dieser CL Saison..
Materazzi ( von dem du sagt, er hätte ihn rassistisch angemacht.. so ein schwachsinn!!!) war einer seiner besten Freunde in der Truppe und hat ihn bisher immer verteidigt, ihm immer den rechten Weg gewiesen.. er hat immer gesagt, dass ist ein junger Spieler, den muss man auch mal seine dummen Aktionen lassen, damit er reifer wird..
Soo vor kurzem dann ist Balotelli für 6 Spiele von Mourinho aus der Mannschaft geworfen worden.. wieso? ( bestimmt weil er schwarz ist ne skaissell...)
Ganz einfach.. weil der Herr sich als AC Mailand Fan bekannt hat.. und in der Kabine AC Mailand Fanlieder gesungen hat, vor seinen Mannschaftskollegen, die das kein bisschen lustig fanden.. da hat sich das Blatt gewendet..
Seitdem sprechen Mannschaftskollegen abfällig über ihn, selbst ein Etoo hat vor dem Chelsea Spiel gesagt, wen interessierts was Mario macht.. es geht um Inter..
Eine Satire Programm hat Balotelli dann aufgesucht und ihm nen AC Mailand Trikot geschenkt, mit der Nummer 45 und seinen Namen drauf.. vor laufender Kamera meinte er dann er würde es nich anziehen aber gerne behalten.. als die Kamera weg war, was hat der Herr da gemacht? Er hat sich mitten im Cafe das Trikot übergezogen... das wurde alles mit versteckter Kamera gefilmt..
Seitdem hat er bei den Inter Fans endgültig verschissen!!! Endgütig! ( bestimmt weil er schwarz ist ne skaissell?!...)
Wie du siehst, vor allem bei den eigenen Fans, hat das rein gar nichts mit der Hautfarbe zu tun..
Sie haben ihn geliebt, jetzt hassen sie ihn.. gestern ist er ausgepfiffen worden, weil er kein bisschen gelaufen ist..
Mourinho hat nach dem Spiel gesagt, wir sind alle tot ausser einer.. alle haben gestern nach dem Spiel gesagt, dass Balotelli das Fest hier ruiniert hat.. alle! Vom Präsidenten Moratti bis zu den Mitspielern..
Das sein Mentor Materazzi dann ausflippt und dem hinterherläuft und böse anmacht, nunja das ist zwar übertrieben aber irgendwo kann ich das verstehen.. denn während alle Feiern das Inter nach nen halben Jahrhundert fast mal wieder die CL gewinnen kann, schmeisst der Herr einfach sein Inter Trikot auf den Boden vor allen Leuten und geht in die Kabine.. meinste wirklich das hat was mit Rassimus zu tun?!!
Selbst Mourinho hat gesagt, der hat gespielt als hätte er kein Bock.. selbst Zanetti, der sonst als fairer Spieler gilt, war stocksauer und meinte, Balotelli wäre kein bisschen nach hinten gelaufen..
Moratti hat heute angekündigt, dass man Balotelli bestrafen wird.. Nationalcoach Lippi hat gesagt, dass es unter den Augen aller sei, dass Balotelli seinen Reifeprozess nicht abgeschlossen hat..
Aber ok das sina alles RASSISTEN!!!
P.s.: Deine dummen Videos kannste dir sparen, erstens haben die fast alle nichts mit Balotelli zu tun.. zweitens kann ich auch irgendwelche Videos raussuchen, wo irgendwelche dummen Leute in Deutschland irgendwas machen, was rassistisch ist..