Autor Thema: Champions League 09/10  (Gelesen 65139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re:Champions League 09/10
« Antwort #930 am: 20. April 2010, 22:46:08 »
ja da hast du recht  :zustimm:

das passierte ja auch teilweise zum nachteil von bayern..  :grinsevil: :rofl:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Champions League 09/10
« Antwort #931 am: 20. April 2010, 23:15:28 »
 :respekt: inter...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #932 am: 21. April 2010, 13:05:17 »
inter isn peinlicher verein....

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523941/artikel_Viel-Wirbel-um-Balotelli.html

sowas is widerlich...
Nach der Partie wurde Balotteli in der Tiefgarage des Giuseppe-Meazza-Stadions von Fans attackiert.
Wie Barca-Stürmer Zlatan Ibrahimovic, bis zum vergangenen Sommer noch selbst bei Inter unter Vertrag, gegenüber dem italienischen Fernsehsender RAI berichtete, soll Balotelli im Spielertunnel von seinem Teamkollege Marco Materazzi hart angegangen worden sein.

ach materazzi... wenig überraschend. da kann man noch so schön fussball spielen...
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Champions League 09/10
« Antwort #933 am: 21. April 2010, 13:12:56 »
so wie sich Balotteli gestern in seinen 15 MInuten präsentiert hat nicht gerade überraschend.
Den Jungen hät ich gestern nach 5 MInuten wieder runtergenommen. Der dachte wohl, dass
er aufm Bolzplatz mit Freunden kickt. Absolut unprofessionelles Auftreten des Jungspundes in gerade
mal 15 MInuten :juggle:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #934 am: 21. April 2010, 14:32:41 »
na wenigstens pflegen sie ihr image noch in puncto ausserhalb des platzes.. wäre ja schlimm, wenn aufeinmal alles bei denen klappt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #935 am: 21. April 2010, 14:39:29 »
so wie sich Balotteli gestern in seinen 15 MInuten präsentiert hat nicht gerade überraschend.
Den Jungen hät ich gestern nach 5 MInuten wieder runtergenommen. Der dachte wohl, dass
er aufm Bolzplatz mit Freunden kickt. Absolut unprofessionelles Auftreten des Jungspundes in gerade
mal 15 MInuten :juggle:

Ich hoffe aber, dass du damit höchstens die Kritik von Materazzi im Spielertunnel und keine rassistischen Äußerungen oder gar Attacken meinst.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #936 am: 21. April 2010, 14:40:44 »
so wie sich Balotteli gestern in seinen 15 MInuten präsentiert hat nicht gerade überraschend.
Den Jungen hät ich gestern nach 5 MInuten wieder runtergenommen. Der dachte wohl, dass
er aufm Bolzplatz mit Freunden kickt. Absolut unprofessionelles Auftreten des Jungspundes in gerade
mal 15 MInuten :juggle:

Ich hoffe aber, dass du damit höchstens die Kritik von Materazzi im Spielertunnel und keine rassistischen Äußerungen oder gar Attacken meinst.

es gab auch keinerlei rassistischen attacken  :schlafen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #937 am: 21. April 2010, 14:51:26 »
so wie sich Balotteli gestern in seinen 15 MInuten präsentiert hat nicht gerade überraschend.
Den Jungen hät ich gestern nach 5 MInuten wieder runtergenommen. Der dachte wohl, dass
er aufm Bolzplatz mit Freunden kickt. Absolut unprofessionelles Auftreten des Jungspundes in gerade
mal 15 MInuten :juggle:

Ich hoffe aber, dass du damit höchstens die Kritik von Materazzi im Spielertunnel und keine rassistischen Äußerungen oder gar Attacken meinst.

es gab auch keinerlei rassistischen attacken  :schlafen:

Würde ich nicht ausschließen wollen bei der Vergangenheit, auch wenn ich da zugegebenermaßen nicht 100%ig informiert bin.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #938 am: 21. April 2010, 14:53:40 »
Ne gestern nicht.. gestern waren es die eigenen Fans ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #939 am: 21. April 2010, 15:02:48 »
Gabs aus dessen Reihen nicht auch Vorfälle.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #940 am: 21. April 2010, 15:06:27 »
Gabs aus dessen Reihen nicht auch Vorfälle.

Nein.. nur immer in fremden Stadien, wobei das alles schlimmer gemacht wird, als es war...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #941 am: 21. April 2010, 15:15:20 »
Gabs aus dessen Reihen nicht auch Vorfälle.

Nein.. nur immer in fremden Stadien, wobei das alles schlimmer gemacht wird, als es war...

Okay, dann war ich da auf der falschen Fährte. Nehme alles zurück. Danke auch für die Richtigstellung.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #942 am: 21. April 2010, 16:16:58 »
ist doch schwachsinn was ihr hier labert.
was meint ihr was sone attacke in der tiefgarage ist? wenn bitte keine rassistische aktion....was wird materazzi ihm so geflüstert haben...?
was bringt viele italiener dazu zu sagen es gibt keine schwarzen italiener.... was ist balotelli?
da wird auch nichts schlimmer gemacht als es war, es ist zutief erniedrigend.
übrigens war die verfehlte aktion seine erste aktion...danach eine vollkommen unangemessene reaktion der "fans" die bei einem weißen spieler so nicht gekommen wäre... und ihr werft dem jungen hier vor er hätte keinen bock? ich muss euch ganz ehrlich sagen, auf so eine scheiße hätte ich auch keinen bock als spieler.

Balotelli "Negre di Mierda" von Juve fans gesungen...  SCHLIMMER ALS ES WAR???

       hier wird auch inter mit einem tollen kreativen banner erwähnt....





es ist nicht alles immer so harmlos wie es scheint
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #943 am: 21. April 2010, 16:23:50 »
natürlich gibt es nicht den direkten vorfall der eigenen fans von inter in dem fall...
aber parolen wie die in dem video über den spieler von messina von interfans, meint ihr etwa sowas sieht balotelli nicht? fühlt man sich davon dann nicht auch selber angesprochen in dem fall?

es gibt große rassismus probleme im italienischen und auch spanischen fussball. das kann keiner abstreiten.
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 16:24:49 von skaissell »
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #944 am: 21. April 2010, 16:50:09 »
ist doch schwachsinn was ihr hier labert.
was meint ihr was sone attacke in der tiefgarage ist? wenn bitte keine rassistische aktion....was wird materazzi ihm so geflüstert haben...?
was bringt viele italiener dazu zu sagen es gibt keine schwarzen italiener.... was ist balotelli?
da wird auch nichts schlimmer gemacht als es war, es ist zutief erniedrigend.
übrigens war die verfehlte aktion seine erste aktion...danach eine vollkommen unangemessene reaktion der "fans" die bei einem weißen spieler so nicht gekommen wäre... und ihr werft dem jungen hier vor er hätte keinen bock? ich muss euch ganz ehrlich sagen, auf so eine scheiße hätte ich auch keinen bock als spieler.

Balotelli "Negre di Mierda" von Juve fans gesungen...  SCHLIMMER ALS ES WAR???

      hier wird auch inter mit einem tollen kreativen banner erwähnt....





es ist nicht alles immer so harmlos wie es scheint

du labberst eine scheiss.. das is disinformation vom höchsten grad die du hier grad betreibst und es wird einige geben, die dir leider glauben werden..
du hast gar keine ahnung von alle dem, was passiert ist in letzter zeit bei inter und überhaupt mit balotelli.. kein bisschen.. nix.. wie wäre es wenn du dich erstmal informierst, bevor du hier rumpolterst?!
nur weil er schwarz ist, solls ne rassistische anmache sein? ich glaub es hakt..
aber ok, da du es nicht gebacken bekommst, informier ich dich:

Mario Balotelli, vor 2 Jahren gelang ihm der Durchbruch mit Toren in der Coppa d'Italia gegen Juventus.. alle halten ihn für das Megatalent.. noch im selben Jahr ballert er Inter mit wichtigen Toren zur Meisterschaft, während Megastar Ibrahimovic verletzt ist...
Die Fans lieben ihn zu den Zeitpunkt, die aber fast alle Fans in den anderen Mannschaften hassen ihn.. weil er schwarz ist?
Nein.. weil sein Charakter scheisse ist.. er ist arrogant bis zum geht nicht mehr obwohl er nichts erreicht hat.. nur ein paar Beispiele:
- Nach einen Tor in Turin läuft er unter die Juventus Kurve und zeigt auf das Meisterschaftszeichen ( für weit weniger wurde Totti diese Woche mit 20.000€ Geldstrafe belegt, er bekam nix...)
- Im ersten Spiel gegen Juventus bricht er Legrottaglie die Nase ohne sich jemals zu entschuldigen
- Im Spiel gegen Manchester United bezichtigt er den damaligen Weltfussballer C.Ronaldo der Schwalbe und zeigt ihm mit Zeichen, dass er die fresse halten soll.. aussadem sagt er ihm, er in 3 Jahren würde er besser sein als CR
- Im Spiel gegen Rom zeigt er wieder zu den Rom Fans nach einen Tor, dass die alle still seien sollen.. aussadem zeigt er ihnen die Zunge und legt sich mit dem damaligen Nationalspieler Panucci an
- Im Dezember gegen Juventus schindet er mit einer Schwalbe den Platzverweis für Felipe Melo, dabei spielt er den sterbende Schwan... 30sek später als es heftige Tumulte gibt, steht er aufeinmal und ist wieder mitten drin..

Nationalspieler wie Totti und Buffon haben sich in der Vergangenheit zu Balotelli geäussert und gesagt, dass dieser unreif ist und wenn er so weiter macht, er sich selber ruinieren wird..
Nationalcoach Lippi hat schon oft ausgeschlossen, dass dieser für ihn unter Italien spielen wird!!! ( weil er schwarz ist skaissell??? bestimmt nicht..)
So viel zum Thema wieso Balotelli überall ausserhalb von Mailand bis vor kurzen gehasst und ausgepfiffen wird..
Juventus Fans haben da auch mal übertrieben und haben gesungen, dass es keine schwarzen Italiener gibt.. aber das ist die Ausnahme und dafür gabs für Juve auch nen geisterspiel..
Die anderen pfeifen ihn gnadenlos aus.. das wars.. und dennoch wir dann immer von rassismus gesprochen.. so ein Schwachsinn!!! Wieso werden dann nicht auch Maicon und Muntari so angemacht? Oder letzes Jahr Vieira? Schwachsinn! Das liegt eindeutig an seinen Verhalten und dabei ist es scheissegal, was für ne Hautfarbe er hat..

Aber ok, so viel zum Thema ausserhalb Mailands..
Denn bei Inter haben sie ihn bis vor kurzem noch geliebt..
Doch der Spieler ist frech geworden gegenüber Jose Mourinho und hat oft Ärger gehabt.. am Anfang waren alle Mitspieler auf seiner Seite und auch Präsident Moratti..
er wurde immer verteidigt, egal was für einen Shit er machte, selbst nach der dummen roten Karte in Kazan am Anfang dieser CL Saison..
Materazzi ( von dem du sagt, er hätte ihn rassistisch angemacht.. so ein schwachsinn!!!) war einer seiner besten Freunde in der Truppe und hat ihn bisher immer verteidigt, ihm immer den rechten Weg gewiesen.. er hat immer gesagt, dass ist ein junger Spieler, den muss man auch mal seine dummen Aktionen lassen, damit er reifer wird..
Soo vor kurzem dann ist Balotelli für 6 Spiele von Mourinho aus der Mannschaft geworfen worden.. wieso? ( bestimmt weil er schwarz ist ne skaissell...)
Ganz einfach.. weil der Herr sich als AC Mailand Fan bekannt hat.. und in der Kabine AC Mailand Fanlieder gesungen hat, vor seinen Mannschaftskollegen, die das kein bisschen lustig fanden.. da hat sich das Blatt gewendet..
Seitdem sprechen Mannschaftskollegen abfällig über ihn, selbst ein Etoo hat vor dem Chelsea Spiel gesagt, wen interessierts was Mario macht.. es geht um Inter..
Eine Satire Programm hat Balotelli dann aufgesucht und ihm nen AC Mailand Trikot geschenkt, mit der Nummer 45 und seinen Namen drauf.. vor laufender Kamera meinte er dann er würde es nich anziehen aber gerne behalten.. als die Kamera weg war, was hat der Herr da gemacht? Er hat sich mitten im Cafe das Trikot übergezogen... das wurde alles mit versteckter Kamera gefilmt..
Seitdem hat er bei den Inter Fans endgültig verschissen!!! Endgütig! ( bestimmt weil er schwarz ist ne skaissell?!...)

Wie du siehst, vor allem bei den eigenen Fans, hat das rein gar nichts mit der Hautfarbe zu tun..
Sie haben ihn geliebt, jetzt hassen sie ihn.. gestern ist er ausgepfiffen worden, weil er kein bisschen gelaufen ist..
Mourinho hat nach dem Spiel gesagt, wir sind alle tot ausser einer.. alle haben gestern nach dem Spiel gesagt, dass Balotelli das Fest hier ruiniert hat.. alle! Vom Präsidenten Moratti bis zu den Mitspielern..
Das sein Mentor Materazzi dann ausflippt und dem hinterherläuft und böse anmacht, nunja das ist zwar übertrieben aber irgendwo kann ich das verstehen.. denn während alle Feiern das Inter nach nen halben Jahrhundert fast mal wieder die CL gewinnen kann, schmeisst der Herr einfach sein Inter Trikot auf den Boden vor allen Leuten und geht in die Kabine.. meinste wirklich das hat was mit Rassimus zu tun?!!
Selbst Mourinho hat gesagt, der hat gespielt als hätte er kein Bock.. selbst Zanetti, der sonst als fairer Spieler gilt, war stocksauer und meinte, Balotelli wäre kein bisschen nach hinten gelaufen..
Moratti hat heute angekündigt, dass man Balotelli bestrafen wird.. Nationalcoach Lippi hat gesagt, dass es unter den Augen aller sei, dass Balotelli seinen Reifeprozess nicht abgeschlossen hat..
Aber ok das sina alles RASSISTEN!!!

P.s.: Deine dummen Videos kannste dir sparen, erstens haben die fast alle nichts mit Balotelli zu tun.. zweitens kann ich auch irgendwelche Videos raussuchen, wo irgendwelche dummen Leute in Deutschland irgendwas machen, was rassistisch ist..
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 17:02:31 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Champions League 09/10
« Antwort #945 am: 21. April 2010, 17:23:36 »
ja mag sein das sein charakter kompliziert ist und über die ac mailand aktion wusste ich übrigens auch bescheid... aber es gibt viele spieler mit schwierigem charakter wo man eine solche liste von aktionen die entweder peinlich oder dumm waren aufzählen kann
dida mit seiner aktion bei celtic... gilardino hat mal die peinlichste schwalbe gemacht die ich je gesehen habe und war es nicht sogar der große totti der mal seinen gegner angerotzt hat.
aber mal kurz aus der sicht eines fussballfans, dein team hat gerade überragend gegen das momentan beste team 3:1 gewonnen und steht vor dem finaleinzug der cl... ja natürlich meine erste idee wäre es da auch in die tiefgarage zu rennen und das sorgenkind des teams zu attackieren...?!?
das ist krank, alleine an dieser reaktion sieht man doch dass da viel mehr hintersteckt als nur verachtung wegen schlechter leistung oder unangebrachten verhaltens!

das beste ist doch man fragt den spieler selber mal warum er so reagiert hat... und soo wenig lust auf fussball hat obwohl er es drauf hat...?
ich glaube die antwort dürfte dich schockieren, weil sie doch stark in die richtung gehen würde von dem was ich gesagt habe.
ich denke mal er macht das aus trotz weil er immer wieder merkt dass ihn gewisse leute einfach nicht annehmen. die nehmen ihn als mensch nicht wahr und daher präsentiert er sich nach außen als der geilste und sagt sowas wie über cristiano ronaldo...

ok das mit materazzi war dann vermutlich falsch muss ich annehmen, über die mentorfunktion wusste ich nichts.
 
natürlich meine videos sind alle nichts wert... alles ohne zusammenhang...nix davon vorgefallen

hingen diese plakate da? gibt es solche fangesänge? JA.  sowas gibts hier in deutschland und in england in solch einer größenordnung nicht und es ist auch nicht tragbar.  ist ja nen erstliga spiel gewesen... inter gegen messina dann wohl, also ich wüsste keine vergleichbare erstligapartie ind deutschland wo von einem topklub sowas geduldet worden wäre.

natürlich wird auch nicht jeder schwarze spieler beleidigt... wäre ja noch schöner... aber eben genau solche spieler wie balotelli weil sie eben noch unreif und aufreizend sind. aber nimmst du das als entschuldigung für rassistische beleidigungen? kann doch kein grund sein einen menschen so niederzumachen...
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 17:26:28 von skaissell »
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #946 am: 21. April 2010, 17:32:54 »
für mich is das kein rassimus was da geschieht, hab dir genug gründe genannt.. wenn die wichtigsten leute und besten spieler in italien schon negativ über ihn reden, dann wundert es mich bei den fans kein bisschen..
hier in deutschland gibs auch rassismus probleme, vllt nicht in der grossen öffentlichkeit, bei der vergangenheit aber auch kein wunder.. aber sehr wohl im alltäglichen leben.. aber das is nen anderes thema..
mit england und deutschland nennst auch die besten beispiele.. gerade die, die die schlimmste vergangenheit von allen haben, was sowas angeht.. also wenn man da nicht drauss gelernt hat, na wo dann ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Champions League 09/10
« Antwort #947 am: 21. April 2010, 17:41:05 »
Da werf ich doch mal Hamburg rein und diese auffälligen Spielerfluchten ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #948 am: 21. April 2010, 18:31:27 »
Gerade bei Juves Vergangenheit und allgemein die der italienischen Ultras, fällt es schwer zu glauben, dies hätte nicht auch einen rassistischen Hintergrund. Italien hat dort ein zu großes Problem als dass die Schuld bei diesem Streit alleine auf Balotelli liegen wird.
Zumal Totti, Materazzi, Lippi und Buffon nicht gerade entfernt des rechten Spektrums stehen und man bei deren Meinung zum Spieler Balotelli vorsichtig sein sollte.
Aber wie dem auch sei, eins ist doch grundsätzlich: egal wieviel Scheiße ein Spieler in der Vergangenheit gebaut hat, man kann ihn dafür kritisieren, ihm seinen zweifelhaften Charakter vorwerfen, rassistisch beleidigen bleibt aber unter aller Sau. 10.000 gegen dich und du kannst nichts dagegn machen - das entschuldigt nichts.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #949 am: 21. April 2010, 18:35:40 »
Gerade bei Juves Vergangenheit und allgemein die der italienischen Ultras, fällt es schwer zu glauben, dies hätte nicht auch einen rassistischen Hintergrund. Italien hat dort ein zu großes Problem als dass die Schuld bei diesem Streit alleine auf Balotelli liegen wird.
Zumal Totti, Materazzi, Lippi und Buffon nicht gerade entfernt des rechten Spektrums stehen und man bei deren Meinung zum Spieler Balotelli vorsichtig sein sollte.
Aber wie dem auch sei, eins ist doch grundsätzlich: egal wieviel Scheiße ein Spieler in der Vergangenheit gebaut hat, man kann ihn dafür kritisieren, ihm seinen zweifelhaften Charakter vorwerfen, rassistisch beleidigen bleibt aber unter aller Sau. 10.000 gegen dich und du kannst nichts dagegn machen - das entschuldigt nichts.

Dick markiert: lächerlich  :rofl: :rofl: :rofl: aber du muss es ja wissen...
2. wo wurde er gestern rassistisch beleidigt??? nich einmal.. er wurde ausgepfiffen.. das recht haben die fans.. zumal nirgends von rassismus gesprochen wird, ausser hier  :schlafen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #950 am: 21. April 2010, 18:42:15 »
Das les ich definitiv anders: alle berichten auch von der rassistischer Vergangenheit. Das ist nämlich der faire Gedanke: der Junge rastet nicht völlig zu Unrecht aus. Und jeder weiß über die Vergangenheit des italienischen Fußballs und die Krise in dem er momentan steckt.
Ob die Fans das dürfen, ist egal. Wer es für nötig hält, seinen eigenen Spieler lautstark im eigenen Stadion niederzumachen, hat für mich einen an der Waffel. Geschmacksache.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #951 am: 21. April 2010, 18:45:00 »
Das les ich definitiv anders: alle berichten auch von der rassistischer Vergangenheit. Das ist nämlich der faire Gedanke: der Junge rastet nicht völlig zu Unrecht aus. Und jeder weiß über die Vergangenheit des italienischen Fußballs und die Krise in dem er momentan steckt.
Ob die Fans das dürfen, ist egal. Wer es für nötig hält, seinen eigenen Spieler lautstark im eigenen Stadion niederzumachen, hat für mich einen an der Waffel. Geschmacksache.

Vergangenheit.. du sagst es selber.. vergangenheit die nie seine eigenen fans betroffen hat und auch nicht betrifft..  :schlafen:
Nur weil er schwarz is, macht man daraus nen Drama.. das is der Fakt!
Ja Italien hat voll di hammer Krise.. so sehr, dass der Meister sehr gute Chancen aufs CL Finale hat und die Liga in alle Bereichen die spannendsten der Topligen ist  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Juffo

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #952 am: 21. April 2010, 18:51:50 »
Da werf ich doch mal Hamburg rein und diese auffälligen Spielerfluchten ^^

Traurig, aber leider wahr.  :|

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Champions League 09/10
« Antwort #953 am: 21. April 2010, 18:57:35 »
stimme hier DP voll und ganz zu!!!

der junge hat sich das selbst zuzuschreiben und dass manche Medien dass dann gerne als katalysator für irgendwelche behauptungen bzw. spekulationen nutzt ist ja auch nichts neues.

ich verurteile die attacken der fans( welche ich keinem rassistischem hintergrund zuordne ), kann aber materazzi´s reaktion aus den bereits von dp genannten gründen gut verstehen.


Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #954 am: 21. April 2010, 18:58:49 »
Das haste jetzt nicht ganz verstanden: es ging um die Rassismus-Debatte. Ist ja nicht wahr, was du schriebst, es würde nur Balotelli angehen: Lazio Rom mit seinen rechtsradikalen Ultras und Canio, die Strafe gegen Calcio, weil sie in dieser Saison den schwarzen Sissoko beleidigt hatten, Juve vom Gericht als Wiederholungstäter gebrandmarkt und wiederholt zu Geldbußen verurteilt und nun lautstarke Statements der Ligaverantwortlichen. Beispiel Ligapräsident Beretta: "Die rassistischen Gesänge beleidigen alle Fußball-Fans. Wir müssen alles unternehmen, um die Verursacher zu bestrafen". Oder Juve-Präsident Blanc, der wiederholt apelliert, man müsse dringend was dagegen tun und die Politik involvieren. Er muss es ja, bleibt ihm nach den Geisterspielen und den Eintrittseinbußen nichts anderes mehr übrig. Oder Abete, Präsident des italienischen Fußballverbands, der zugab das Problem nicht lösen zu können und die Poltikier bat einzugreifen. Die das mittlerweile auch tun. Oder die Presse, die schreibt (Republica), die Strafen gegen Juve seien ein Witz und die Gazetta wünscht sich einen Mentalitätswechsel im italienischen Fußball.
Lässt sich alles nachlesen, dauert keine fünf Minuten.

Ein Drama ist nicht dieser Einzelfall, es ist die Gesamtheit des Problems. Stadien werden leerer, Gewalt nimmt zu, Vereine werden maroder, Erfolg bleibt aus (nimmt man Inter mal raus). Es muss sich was ändern.

Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #955 am: 21. April 2010, 19:01:33 »
stimme hier DP voll und ganz zu!!!

der junge hat sich das selbst zuzuschreiben und dass manche Medien dass dann gerne als katalysator für irgendwelche behauptungen bzw. spekulationen nutzt ist ja auch nichts neues.

ich verurteile die attacken der fans( welche ich keinem rassistischem hintergrund zuordne ), kann aber materazzi´s reaktion aus den bereits von dp genannten gründen gut verstehen.


Es gab ja rassistische Vorfälle, darf man nicht vergessen. Und dafür trägt er keine Schuld. Zuletzt beim Auswärtsspiel Juves gegen Bordeaux. Sogar Buffon hat danach ein klares Statement abgeliefert.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Champions League 09/10
« Antwort #956 am: 21. April 2010, 19:02:41 »
stimme hier DP voll und ganz zu!!!

der junge hat sich das selbst zuzuschreiben und dass manche Medien dass dann gerne als katalysator für irgendwelche behauptungen bzw. spekulationen nutzt ist ja auch nichts neues.

ich verurteile die attacken der fans( welche ich keinem rassistischem hintergrund zuordne ), kann aber materazzi´s reaktion aus den bereits von dp genannten gründen gut verstehen.


Es gab ja rassistische Vorfälle, darf man nicht vergessen. Und dafür trägt er keine Schuld. Zuletzt beim Auswärtsspiel Juves gegen Bordeaux. Sogar Buffon hat danach ein klares Statement abgeliefert.

vorfälle die nix mit dem gestern zu tun haben.. also braucht man gerade jez keine welle machen...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Champions League 09/10
« Antwort #957 am: 21. April 2010, 19:03:41 »
stimme hier DP voll und ganz zu!!!

der junge hat sich das selbst zuzuschreiben und dass manche Medien dass dann gerne als katalysator für irgendwelche behauptungen bzw. spekulationen nutzt ist ja auch nichts neues.

ich verurteile die attacken der fans( welche ich keinem rassistischem hintergrund zuordne ), kann aber materazzi´s reaktion aus den bereits von dp genannten gründen gut verstehen.


Es gab ja rassistische Vorfälle, darf man nicht vergessen. Und dafür trägt er keine Schuld. Zuletzt beim Auswärtsspiel Juves gegen Bordeaux. Sogar Buffon hat danach ein klares Statement abgeliefert.

will ich ja nicht bestreiten, nur kamen die nicht von den eigenen fans und sind ja nicht schuld daran, dass der junge so ist wie er ist.

Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #958 am: 21. April 2010, 19:04:38 »
Gestern lässt sich vom vorgestern nicht lösen. Der Vorfall hat seine Vergangenheit. Wer die übersieht, bleibt nicht rational.

Bluedragon

  • Gast
Re:Champions League 09/10
« Antwort #959 am: 21. April 2010, 19:06:47 »
stimme hier DP voll und ganz zu!!!

der junge hat sich das selbst zuzuschreiben und dass manche Medien dass dann gerne als katalysator für irgendwelche behauptungen bzw. spekulationen nutzt ist ja auch nichts neues.

ich verurteile die attacken der fans( welche ich keinem rassistischem hintergrund zuordne ), kann aber materazzi´s reaktion aus den bereits von dp genannten gründen gut verstehen.


Es gab ja rassistische Vorfälle, darf man nicht vergessen. Und dafür trägt er keine Schuld. Zuletzt beim Auswärtsspiel Juves gegen Bordeaux. Sogar Buffon hat danach ein klares Statement abgeliefert.

will ich ja nicht bestreiten, nur kamen die nicht von den eigenen fans und sind ja nicht schuld daran, dass der junge so ist wie er ist.
Und denkst nicht, sowas trägt zur allgemeinen Motivation Balotellis bei?