VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oje. schon wieder eine 100%ige Chance von Lyon verpatzt. Das sind Grossverdiener und treffen nicht mal das Tor auf 10m.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Meiner Meinung müsste man jeden Verein mit hohen Schulden von der CL ausladen. Ich finde es zum Kotzen, dass Teams wie Real oder Chelsea einkaufen um CL zu gewinnen, aber schon lange kein Geld mehr haben.
Glaub ich auch nicht das da was kommen wird!Man muss ja sehen das das genau diese Vereine eine gewisse Zugkraft haben was die Vermarktung der CL angeht.Da will man lieber ein Real Madrid sehen als zb. ein Betis Sevilla.
Zitat von: Diesel am 10. März 2010, 23:16:27Glaub ich auch nicht das da was kommen wird!Man muss ja sehen das das genau diese Vereine eine gewisse Zugkraft haben was die Vermarktung der CL angeht.Da will man lieber ein Real Madrid sehen als zb. ein Betis Sevilla. Was hat Real fürne Zugkraft Ausser von den Medien hochgestochene Spieler nix gewesen Solch hochverschuldete Vereine müssen und werden gott sei dank nicht mehr in der Königsklasse spielen dürfen.Man sieht ja wie weit sie kommen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: patrick74 am 10. März 2010, 23:37:19Zitat von: Diesel am 10. März 2010, 23:16:27Glaub ich auch nicht das da was kommen wird!Man muss ja sehen das das genau diese Vereine eine gewisse Zugkraft haben was die Vermarktung der CL angeht.Da will man lieber ein Real Madrid sehen als zb. ein Betis Sevilla. Was hat Real fürne Zugkraft Ausser von den Medien hochgestochene Spieler nix gewesen Solch hochverschuldete Vereine müssen und werden gott sei dank nicht mehr in der Königsklasse spielen dürfen.Man sieht ja wie weit sie kommen Real hat mehr Zugkraft als alle anderen Vereine.. Das wovon ihr redet wird nie so kommen, wie ihr es wollt.. denn man wird nie die Topteams ausschliessen.. Es war für 2012 ein Finanzen Fairplay geplant von der Uefa geplant.. und wat is? Verschoben auf 2015.. wat wird? Weitere Aufschiebungen garantiert
Tjaa leider haste nix zu melden.. und du hast immernoch nix gerallt bzgl Zugkraft.. das hat überhaupt nix mit dem gespielten Fussball zu tun..Das Geld was die für CR9 ausgegeben haben, haben die binnen einer Saison allein mit dem Trikotverkauf in Fernost wieder drin... denk ma drüber nach
Das Geld was die für CR9 ausgegeben haben, haben die binnen einer Saison allein mit dem Trikotverkauf in Fernost wieder drin... denk ma drüber nach
so wenn ich richtig gerechnet habe.. noch 9 punkte müssen die deutschen mannschaften holen, dann wird italien diese saison schon überholt..inter nächste woche mit niederlage raus.. dann ist nur noch juve übrig, die gewinnen bestimmt noch paar spiele, aber es könnte was gehen