VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jup lieber nichts sagen, wenn man noch im Sandkasten gespielt hat, als ich hier angefangen habe
Zitat von: DEL PIERO am 17. Februar 2010, 21:29:16Jup lieber nichts sagen, wenn man noch im Sandkasten gespielt hat, als ich hier angefangen habe genau das mein ich...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2010, 21:30:03Zitat von: DEL PIERO am 17. Februar 2010, 21:29:16Jup lieber nichts sagen, wenn man noch im Sandkasten gespielt hat, als ich hier angefangen habe genau das mein ich... Fiorentina spielt gut
das doch kein Spiel ... ich penn hier gleich ein
Zitat von: guertler1 am 17. Februar 2010, 21:24:18Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2010, 21:22:25schwer erfolg zu haben, wenn man immer zu starken vereinen wechselt... selbstverliebt muss man sein von irgendwo kommen aber die vielen Managerpunkte. Von nichts kommt nichts? Aber ist ja egal, geht hier um Champison Leagueeben wenn man immer zu starken teams wechselt kommen die punkte auchund ja klar man muss auch was können um dann noch weiter mit dem team zu kommenaber ich hasse einfach eingebildete leute... auch wenn sie vieleicht gut sind..aber naja geht mich aj eigentlich auch nichts an
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2010, 21:22:25schwer erfolg zu haben, wenn man immer zu starken vereinen wechselt... selbstverliebt muss man sein von irgendwo kommen aber die vielen Managerpunkte. Von nichts kommt nichts? Aber ist ja egal, geht hier um Champison League
schwer erfolg zu haben, wenn man immer zu starken vereinen wechselt... selbstverliebt muss man sein
bringt Olic, das ist der richtige Mann für so eine Partie
Good bye Gobbi
Lächerlich
Zitat von: DEL PIERO am 17. Februar 2010, 22:18:20Lächerlich achja italiener dürfen das.....
Zitat von: Leitwolf232 am 17. Februar 2010, 22:21:25Zitat von: DEL PIERO am 17. Februar 2010, 22:18:20Lächerlich achja italiener dürfen das..... Lass ihn. Das einzige was lächerlich ist, war seine Aussage...
da ist der Klose aber eben auch nur mit viel glück auf dem platz geblieben.