VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rondaldinho
1:1 mein freund ;D was ein tor, geht ja mal gar nicht wie der scholes das gemacht hat
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Februar 2010, 21:23:331:1 mein freund ;D was ein tor, geht ja mal gar nicht wie der scholes das gemacht hat jo mehr glück als verstand
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mir doch egal hauptsache das ding war dirn, ronaldinhos schuss war auch abgefälscht also und scholes brauchte keine hilfe eines gegenspielers
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Februar 2010, 21:48:26mir doch egal hauptsache das ding war dirn, ronaldinhos schuss war auch abgefälscht also und scholes brauchte keine hilfe eines gegenspielers blablabla und das weisste auch selber..
wer bis du?
Zitat von: DEL PIERO am 16. Februar 2010, 22:23:41wer bis du? sagt wer?
und Florenz auch locker raus gegen Bayern