VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bayern würde doch im Falle einer Niederlage kräftig in der EL punkten Mal sehn .... mir isses eigentlich ziemlich egal bei den beiden
kann schonmal jemand nen stream posten .... ich glaube ich besuche Sascha 13, da hab ich wenigstens ein klares Bild
Zitat von: Bombali am 08. Dezember 2009, 11:56:15kann schonmal jemand nen stream posten .... ich glaube ich besuche Sascha 13, da hab ich wenigstens ein klares Bild hab 2 gute seiten gefunden, ich poste den link heute abend
Heute ein Unentschieden. Juve scheidet dann gleich in der nächsten Runde aus. Bayern kommt in der EL noch bis ins Halbfinale und scheidet dann gegen eines der restlichen verbleibenden 4 deutschen Teams aus und müssen gleichzeitig auf die CL-Einnahmen verzichten. Passt doch.
CL gewinnt doch Stuttgart, während sie gleichzeitig mit Hertha direkt absteigen.
ihr könnt heute ruhig gewinnen, aber glaube es wird eng ..... kein hoher Sieg für jemanden drin