VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee Del Pieroma da kann ich dir kein recht geben ...... die Italien Deutschland Vergleiche sind bei dir immer ein Dauerbrenner gewesen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2009, 23:01:17Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2009, 22:58:25Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten wenn das passende Antworten sind ok, würde nicht immer drauf anspringen , aber ich werde mich an so Aktionen nicht beteiligen und daher und denke egal vom wem Sie sind die Vergleich passen nicht @atlantisich kläre das schon selber mit ihm Ohli, mich regt aber immer auf was er so schreibt. Er will immer nur Stress.....
Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2009, 22:58:25Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten wenn das passende Antworten sind ok, würde nicht immer drauf anspringen , aber ich werde mich an so Aktionen nicht beteiligen und daher und denke egal vom wem Sie sind die Vergleich passen nicht @atlantisich kläre das schon selber mit ihm
Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten
Zitat von: atlantis am 21. Oktober 2009, 23:02:20Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2009, 23:01:17Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2009, 22:58:25Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten wenn das passende Antworten sind ok, würde nicht immer drauf anspringen , aber ich werde mich an so Aktionen nicht beteiligen und daher und denke egal vom wem Sie sind die Vergleich passen nicht @atlantisich kläre das schon selber mit ihm Ohli, mich regt aber immer auf was er so schreibt. Er will immer nur Stress..... also wo ist gerade Stress? eine normale Diskussion und nun ist wieder gut
wir sind halt besser als die deutschen
LOOOOOOOOOL DIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 23:08:57LOOOOOOOOOL DIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA Der torwart von Real war aber auch nicht viel besser......
Zitat von: atlantis am 21. Oktober 2009, 23:10:25Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 23:08:57LOOOOOOOOOL DIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA Der torwart von Real war aber auch nicht viel besser...... der ist amtierender europameister du stock und dida ex weltmeister ,wie man sieht kochen die auch nur mit wasser
Zitat von: Pirata am 21. Oktober 2009, 23:25:03Zitat von: atlantis am 21. Oktober 2009, 23:10:25Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 23:08:57LOOOOOOOOOL DIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA Der torwart von Real war aber auch nicht viel besser...... der ist amtierender europameister du stock und dida ex weltmeister ,wie man sieht kochen die auch nur mit wasser wenn es keine Fehler geben würde, würden alle Spiele 0:0 ausgehen und das wäre auf die Dauer langweilig
Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2009, 23:28:26Zitat von: Pirata am 21. Oktober 2009, 23:25:03Zitat von: atlantis am 21. Oktober 2009, 23:10:25Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 23:08:57LOOOOOOOOOL DIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA Der torwart von Real war aber auch nicht viel besser...... der ist amtierender europameister du stock und dida ex weltmeister ,wie man sieht kochen die auch nur mit wasser wenn es keine Fehler geben würde, würden alle Spiele 0:0 ausgehen und das wäre auf die Dauer langweilig oder spiele kaufen wie der moggi
Reaaaallllllll
man ey in der Verfassung + diesen elendigen Pech haben wir in der CL nix verloren!
CAMORANESIIIIIIII