Autor Thema: Champions League 09/10  (Gelesen 67564 mal)

Offline rammsteiner

• Weltauswahlspieler
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Champions League 09/10
« Antwort #120 am: 20. Oktober 2009, 23:21:07 »
Also Magnin meinst du hoffentlich nicht ernst (dann musst gar net antreten, weil dann die individuellen Fehler net weniger werden), auch Delpierre darf ruhig draußen bleiben, da mir Boulas Art momentan mehr gefällt.

Ich wäre für
---------Lehmann
-Oso-Tasci-Boula-Träsch
-------Kuz---Khedira
--Elson-------------Hleb
--------Cacau
---------------Schieber/Pogre

Aber ich weiß eh, dass es net so ausschauen wird, trotzdem hoffe ich, dass wir am Samstag vielleicht mal die Scheiße vom Fuß bekommen und irgendwie nen Dreier einfahren...

gegen boula hätte ich nichts, aber osorio...???
wann hat der das letzte mal gespielt???
und heute abend 2 tore über links...also seine seite eingeleitet...sorry der träsch muss nach rechts hinten!!! :zustimm:
und mangnin ist besser als boka!!! im spiel nach vorn!!!
schieber kann man immer bringen, gar kein thema...das wird mal einer!!!
aber in nem champions-leage spiel hätte ich progrebnyak vorgezogen!!!
der junge ist gut und hat einfach mehr erfahrung!!! :ja:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59,62  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #121 am: 20. Oktober 2009, 23:27:44 »
Was heult ihr denn so rum? Schlechtes Resultat ist das ja nicht, hat man ja so auch erwartet.

Aber als Barca Fan könnte man sich etwas schämen heute Abend  :wall:

Offline rammsteiner

• Weltauswahlspieler
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
« Antwort #122 am: 20. Oktober 2009, 23:33:30 »
Was heult ihr denn so rum? Schlechtes Resultat ist das ja nicht, hat man ja so auch erwartet.

Aber als Barca Fan könnte man sich etwas schämen heute Abend  :wall:

barca interessiert mich nicht!!! :winken:
es gab einige überraschungen heute!!!
...für den vfb ist auch noch alles drin! :ja:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59,62  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #123 am: 20. Oktober 2009, 23:52:13 »

und heute abend 2 tore über links...also seine seite eingeleitet...sorry der träsch muss nach rechts hinten!!! :zustimm:

Osorio hat heute rechts gespielt, und war einer der Stärksten, deshalb wäre es qautsch ihn rauszunehmen.
Magnin und Boka geben sich net viel, nur landen Bokas Flanken nicht immer grundsätzlich hinter dem Tor, außerdem hat er, im Gegensatz zum Schweizer Latschenclown schon mal vom Stellungsspiel gehört und steht net grundsätzlich 3 Meter weg vom Gegener, dafür is er halt körperlich im Nachteil, und was nützt uns offensive Stärke (die ich auch absolut nicht sehe, außer alle 2 Jahre wo er mal ne gute Rückrunde spielt) wenn de defensiv weiterhin so rumschluderst, deshalb müssen die Defensivstärksten AV's ran, und des sin nunmal Träschi und Oso.
Wobei sich einige Prsonalien eh von selbst klären könnten, Cacau is ja jetzt angeschlagen, Khedira is immernoch angeschlagen, würde mich net wundern wenn die beiden am Samstag net spielen (was bei Khedira besser wäre, denn so wie heute abend nützt er uns gar nix).
Und Pogre is momentan einfach net wirklich integriert, hat auch einige Probleme mit der Family die ihn ziemlich mitnehmen, so gesehen war Schieber schon ok.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #124 am: 21. Oktober 2009, 01:40:07 »

Osorio hat heute rechts gespielt, und war einer der Stärksten, deshalb wäre es qautsch ihn rauszunehmen.
Magnin und Boka geben sich net viel, nur landen Bokas Flanken nicht immer grundsätzlich hinter dem Tor, außerdem hat er, im Gegensatz zum Schweizer Latschenclown schon mal vom Stellungsspiel gehört und steht net grundsätzlich 3 Meter weg vom Gegener, dafür is er halt körperlich im Nachteil, und was nützt uns offensive Stärke (die ich auch absolut nicht sehe, außer alle 2 Jahre wo er mal ne gute Rückrunde spielt) wenn de defensiv weiterhin so rumschluderst, deshalb müssen die Defensivstärksten AV's ran, und des sin nunmal Träschi und Oso.
Wobei sich einige Prsonalien eh von selbst klären könnten, Cacau is ja jetzt angeschlagen, Khedira is immernoch angeschlagen, würde mich net wundern wenn die beiden am Samstag net spielen (was bei Khedira besser wäre, denn so wie heute abend nützt er uns gar nix).
Und Pogre is momentan einfach net wirklich integriert, hat auch einige Probleme mit der Family die ihn ziemlich mitnehmen, so gesehen war Schieber schon ok.

Ich weiss nicht was ihr habt. Als Stuttgart erfolgreich war, waren viele dieser Spieler in Ordnung, jetzt läufts nicht, also sind alles Latschen oder weiss ich was. Naja. So kanns gehen. Aber nicht zu früh jammern. Stuttgart wird kommen, aber in der CL werden die nichts reissen. Hauptsache Bundesliga kriegen die auf die Reihen und nächste Saison Euro League.

Kommt man eigentlich als Gruppen 3. immer noch in die Euro League? Oder ist das nicht mehr so?

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #125 am: 21. Oktober 2009, 08:07:27 »
Auch als es lief war nicht alles Gut.
Ich hab nie verstanden wieso man Magnin geholt hat und dann noch sogar zu so einem Gehalt verlängert hat da er immer unbeständig war und bis auf zwei gute Phasen nie Leistung gebracht hat (auch letztes Jahr täuscht ne gute Schlussphase über einiges hinweg, 40 Gegentore in der liga über die linke Seite spricht schon eine deutliche Sprache)
Außerdem haben einfach genug Spieler im Moment mehr mit sich selbst zu tun oder sind in gravierenden Formtiefs, deshalb muss Babbel einfach diese Spieler rausnehmen (was er bei Hitz ja au gemacht hat).
Über das Spiel gestern wird auch kaum einer meckern, nur über das Ergebnis, weil es, zumindest gestern einfach nicht den Kräfteverhältnissen entsprach und einfach die momentane Situation wiederspiegelt in der alles schief läuft (ich erwähne nur mal das 3:0 für Sevilla bei dem der Torschütze eindeutig im Abseits steht), so gesehen war das gestern sehr ärgerlich aber spielerisch wohl unser bester Auftritt in der diesährigen CL.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 21. Oktober 2009, 20:50:58 »
1:0 für die Bayern  :jubeln:

Hurricane

• Gast
« Antwort #127 am: 21. Oktober 2009, 21:31:12 »
ich geh mal hierhin, sonst fühlren sich die Bayern verärgert ...... aber nen Bordeaux Thread gibs ja nicht und wollte auch keinen aufmachen  :lach:

Hurricane

• Gast
« Antwort #128 am: 21. Oktober 2009, 21:32:49 »
Die Koooohle wandert auf mein Konnntoooooo  :jubeln: :peace: Bayern verliert, aber prontoooooooooo

Hurricane

• Gast
« Antwort #129 am: 21. Oktober 2009, 21:34:05 »
shaabbaaaaddiiiii und shabadaaaaaaaa .....   :jubeln: :rofl: :rofl:

Hurricane

• Gast
« Antwort #130 am: 21. Oktober 2009, 21:42:13 »
los Haifaaaaaaaaaaaaaaa  :mrgreen:

Hurricane

• Gast
« Antwort #131 am: 21. Oktober 2009, 21:47:20 »
so 2te Halbzeit, Chips und Bier und Kohle ..... was willste mehr  :jubeln: :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #132 am: 21. Oktober 2009, 21:47:42 »
Ne Frau  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

• Gast
« Antwort #133 am: 21. Oktober 2009, 21:48:21 »
ja pombinoooo  :lach:

Hurricane

• Gast
« Antwort #134 am: 21. Oktober 2009, 21:57:42 »
Juve führt ...  :motz:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #135 am: 21. Oktober 2009, 21:58:54 »
is doch gut für dich bis doch gegen bayern :keks:

Hurricane

• Gast
« Antwort #136 am: 21. Oktober 2009, 22:00:17 »
für Haifaaaa bin ich  :mrgreen:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 21. Oktober 2009, 22:06:35 »
Achja, Dida hat wieder mal Weltklasse gehalten :lach: :lach: :lach:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #138 am: 21. Oktober 2009, 22:50:06 »

:lach:
Und lachste immernoch?  :lach:
Ich schon und zwar über dich  ;D
Milan 3333333333333333 Real 2  :winken:
Aris Palendria 

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #139 am: 21. Oktober 2009, 22:51:11 »

:lach:
Und lachste immernoch?  :lach:
Ich schon und zwar über dich  ;D
Milan 3333333333333333 Real 2  :winken:

:respekt: an Milan und darum ist mein Nachbar eben so ausgeflippt :lach:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #140 am: 21. Oktober 2009, 22:55:06 »
Jaa die alten Herren haben nochmal ihre Klasse aufblitzen lassen.. denke kein deutsches Team hat ne Chance im Bernabeu  :winken:
Wir schon.. nach Rom 2007, Juventus 2008 nun Milan 2009 mit Sieg dort  :peace:
Also falls ne italo Team im Finale steht, ist der Sieg im Bernabeu Formsache  :lach:
Aris Palendria 

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #141 am: 21. Oktober 2009, 22:56:45 »
Jaa die alten Herren haben nochmal ihre Klasse aufblitzen lassen.. denke kein deutsches Team hat ne Chance im Bernabeu  :winken:
Wir schon.. nach Rom 2007, Juventus 2008 nun Milan 2009 mit Sieg dort  :peace:

warum direkt wieder diese Vergleich mit den deutschen Teams. ich verstehe Dich manchmal nicht :nein: Bayern hat schon x-mal in Madrid gewonnen :peace:, aber das gehört doch jetzt garnicht hier hin :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #142 am: 21. Oktober 2009, 22:58:25 »
Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten  :mrgreen:
Aris Palendria 

Hurricane

• Gast
« Antwort #143 am: 21. Oktober 2009, 22:58:31 »
also ein schlimmeres Duell als Real - Milan gibs gar nicht .........  :mrgreen: meine beiden wie sagt man .... ?  :mrgreen:

atlantis

• Gast
« Antwort #144 am: 21. Oktober 2009, 22:58:39 »
Jaa die alten Herren haben nochmal ihre Klasse aufblitzen lassen.. denke kein deutsches Team hat ne Chance im Bernabeu  :winken:
Wir schon.. nach Rom 2007, Juventus 2008 nun Milan 2009 mit Sieg dort  :peace:

warum direkt wieder diese Vergleich mit den deutschen Teams. ich verstehe Dich manchmal nicht :nein: Bayern hat schon x-mal in Madrid gewonnen :peace:, aber das gehört doch jetzt garnicht hier hin :peace:

ohli, er will doch nur stänkern. Hast doch bestimmt den Eintrag im Bayern Thread gesehen. Finde sowas zeigt immer wieviel Ahnun g einer von Fussball hat.
Er meint ja auch, das nur Diego für die Kriese in Juve verantwortlich ist....... :stupid: :stupid: :stupid:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #145 am: 21. Oktober 2009, 23:01:17 »
Warum? Lieber Ohligser liegt nicht an mir... eig isset mir wurscht.. nur der gute alte Enno nervt immer an jeden Spieltag und deswegen sind dies die passenden Antworten  :mrgreen:

wenn das passende Antworten sind ok, würde nicht immer drauf anspringen :peace:, aber ich werde mich an so Aktionen nicht beteiligen und daher :winken: und denke egal vom wem Sie sind die Vergleich passen nicht :peace:

@atlantis

ich kläre das schon selber mit ihm :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #146 am: 21. Oktober 2009, 23:02:07 »

wenn das passende Antworten sind ok, würde nicht immer drauf anspringen :peace:, aber ich werde mich an so Aktionen nicht beteiligen und daher :winken: und denke egal vom wem Sie sind die Vergleich passen nicht :peace:

tun sie auch nicht, aber dennoch hört es sich schön an  ;D
Aris Palendria 

atlantis

• Gast
« Antwort #147 am: 21. Oktober 2009, 23:02:20 »

@atlantis

ich kläre das schon selber mit ihm :peace:

Ohli, mich regt aber immer auf was er so schreibt. Er will immer nur Stress..... :ja: :ja: :ja:

Hurricane

• Gast
« Antwort #148 am: 21. Oktober 2009, 23:02:42 »
nee Del Pieroma da kann ich dir kein recht geben ...... die Italien Deutschland Vergleiche sind bei dir immer ein Dauerbrenner gewesen  :ja:  :mrgreen:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 21. Oktober 2009, 23:03:40 »

tun sie auch nicht, aber dennoch hört es sich schön an  ;D

wenn das mal kommt bestimmt, aber auf die Dauer kann es auch langweilig werden :peace: