VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zelia am 29. September 2009, 23:25:11kommen sowieso beide weiter Das wird enger als man denkt
kommen sowieso beide weiter
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
nö Bayern hat trotzdem kein Problem
Woooolfffssssssssssssssbuuuurgggggggggg
Zitat von: Zelia am 30. September 2009, 21:58:34Woooolfffssssssssssssssbuuuurgggggggggg geile Ische Schaut jemand dieses Spiel?Wie ist dort so der Spielverlauf?
Milan eine Lachnummer für sich
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:01:02Milan eine Lachnummer für sich absolute lachnummer, auch wenn ich nix vom spiel gesehen hab, aber 1:0 zuhause verlieren gegen zürich ..
5-jahreswertung.. Der größte Dreck seit der Einführung dieser ^^was man aber noch erwähnen sollte, wär, dass nicht nur der ac sondern auch inter sich blamiert hat
Zitat von: Chris MacEclipse am 30. September 2009, 23:07:29Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:01:02Milan eine Lachnummer für sich absolute lachnummer, auch wenn ich nix vom spiel gesehen hab, aber 1:0 zuhause verlieren gegen zürich .. Und da ist mir die 5-Jahres-Wertung sowas von scheissegal.. wenigstens habsch was zu lachen
Warte mal ab morgen DEL PIERO.... Dann reden wir mal weiter....
nix da, das ist der wahre Cup der Champs
Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:20:19Warte mal ab morgen DEL PIERO.... Dann reden wir mal weiter.... Ja viel Spass im Loser Cup
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:21:39Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:20:19Warte mal ab morgen DEL PIERO.... Dann reden wir mal weiter.... Ja viel Spass im Loser Cup Für mich kein Problem, wir spielen nicht CL weil wir die Leute mit der Pfeiffe bestechen, wir spielen CL oder Europa Cup weil wir gute Leistung gebracht haben....
Zitat von: Zelia am 30. September 2009, 23:23:11nix da, das ist der wahre Cup der Champs Jaa die die wahren Champs die im Jahr davor in der Liga versagt haben
Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:24:56Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:21:39Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:20:19Warte mal ab morgen DEL PIERO.... Dann reden wir mal weiter.... Ja viel Spass im Loser Cup Für mich kein Problem, wir spielen nicht CL weil wir die Leute mit der Pfeiffe bestechen, wir spielen CL oder Europa Cup weil wir gute Leistung gebracht haben....
finde das jetzt eigentlich nicht so toll das italien mehr punkte geholt hat.. wenn ich recht überlege sind das 2 siege aus 8 spielen und 4 unentschieden..deutschland hat ebenfalls 2 siege und 3 unentschieden in 6 spielen.. also würde ich sagen dass es eher pro deutschland im moment läuft..
Zitat von: proevo6 am 30. September 2009, 23:25:46finde das jetzt eigentlich nicht so toll das italien mehr punkte geholt hat.. wenn ich recht überlege sind das 2 siege aus 8 spielen und 4 unentschieden..deutschland hat ebenfalls 2 siege und 3 unentschieden in 6 spielen.. also würde ich sagen dass es eher pro deutschland im moment läuft.. ich hab über diesen spieltag gesprochen... um den gings ja...