gegen boula hätte ich nichts, aber osorio...???
wann hat der das letzte mal gespielt???
und heute abend 2 tore über links...also seine seite eingeleitet...sorry der träsch muss nach rechts hinten!!!
und mangnin ist besser als boka!!! im spiel nach vorn!!!
schieber kann man immer bringen, gar kein thema...das wird mal einer!!!
aber in nem champions-leage spiel hätte ich progrebnyak vorgezogen!!!
der junge ist gut und hat einfach mehr erfahrung!!!
Osorio hat heute rechts gespielt, und war einer der Stärksten, deshalb wäre es qautsch ihn rauszunehmen.
Magnin und Boka geben sich net viel, nur landen Bokas Flanken nicht immer grundsätzlich hinter dem Tor, außerdem hat er, im Gegensatz zum Schweizer Latschenclown schon mal vom Stellungsspiel gehört und steht net grundsätzlich 3 Meter weg vom Gegener, dafür is er halt körperlich im Nachteil, und was nützt uns offensive Stärke (die ich auch absolut nicht sehe, außer alle 2 Jahre wo er mal ne gute Rückrunde spielt) wenn de defensiv weiterhin so rumschluderst, deshalb müssen die Defensivstärksten AV's ran, und des sin nunmal Träschi und Oso.
Wobei sich einige Prsonalien eh von selbst klären könnten, Cacau is ja jetzt angeschlagen, Khedira is immernoch angeschlagen, würde mich net wundern wenn die beiden am Samstag net spielen (was bei Khedira besser wäre, denn so wie heute abend nützt er uns gar nix).
Und Pogre is momentan einfach net wirklich integriert, hat auch einige Probleme mit der Family die ihn ziemlich mitnehmen, so gesehen war Schieber schon ok.