Autor Thema: Bye Bye Maradona Schlaaand gegen Argentinien  (Gelesen 19275 mal)

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re:Bye Bye Maradona Schlaaand gegen Argentinien
« Antwort #30 am: 27. Juni 2010, 23:38:24 »
Argentinien wird das Ding machen weil die einfach eine zu üble Offensivpower haben .. Maxi Rodriguez wird nen Tor schießen, alleine wegen '06 ^^

Messi wird auch der Knoten platzen und Higuain wird sich seinen Weg weiter ebnen zum Torschützenkönig ..

Zumal ich mal bezweifle, dass Argentiniens Defensive ähnlich viel Platz lassen wird wie die englische heute

Daher: 3:1 pro Argentinien

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #31 am: 27. Juni 2010, 23:43:34 »
Naja, er stichelt, du springst drauf an und schießt zurück und schon haben wir die berühmte Spirale, es kocht sich hoch, bis einer "den Schritt zuviel" macht und wir haben eine oder gleich mehrere Meldungen im Postfach. :verweis:

Italien ist ausgeschieden, Deutschland ist noch drin, wie lange noch, ist die Frage, die in wenigen Tagen vielleicht beantwortet wird. so ist es nunmal passiert und jetzt gehts weiter.

Und um mal wieder On Topic zu kommen:

Ich denke, das wird ne knappe Kiste: 3:2 nach Verlängerung...aber für wen, kann ich beim besten Willen nicht sagen. :verweis:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #32 am: 27. Juni 2010, 23:45:42 »
und was tut es zur sache, dass italien raus is, wenn ich schreibe das ich denke argentinien gewinnt hier? was tuts zur sache? is doch voll der schwachsinn.. weisste selber..
früher wurde provokation sofort mit verwarnung oder so bestraft damit deine scheiss spirale gar nicht erst eintritt.. heute nichts.. darf machen was der will  :respekt:
son witz..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 27. Juni 2010, 23:46:51 »
Och diese Depressiven Italiener :lach:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 27. Juni 2010, 23:48:33 »
DP lass es doch gut sein und vergiss es.du hast deine meinung gesagt und das will mal hier lesen denk ich. :peace:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #35 am: 27. Juni 2010, 23:52:37 »
Dieses Spiel war ne Fortsetzung des angeblich großen europäischen Schiedsrichterwesens und seiner Leistung: mieserabel. Selbst nachdem er es azf der Leinwand sieht, besitzt Rosetti nicht die Größe seinen Fehler gut zu machen und damit ein Novum und endlich das Verhältniss zum neutralen Mann in gute Bahnen zu leiten.
Dieser italienische SCHIEDSRICHTER sollte sich wirklich schämen. Ein Spiel so zu leiten ist ne Schande.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 23:56:06 von Too-Moe »

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #36 am: 27. Juni 2010, 23:53:48 »
Hier darf mittlerweile jeder sagen was er will nee  :lach:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 23:54:21 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 27. Juni 2010, 23:54:13 »
Hier darf mittlerweile jeder sagen was er will nie  :lach:

:ja: :jubeln:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #38 am: 27. Juni 2010, 23:57:11 »
So, wir lassen jetzt mal die Kraftausdrücke und Sticheleien gegen irgendwen sein und beschränken uns auf Ergebnistipps, sonst mach ich hier mal zu und wir sehen morgen weiter! :motz: :schlaumeier:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #39 am: 27. Juni 2010, 23:58:19 »
Oh man, Toe-Moe ist zu dem geworden, was abzuwarten war, wenn man man nem User nen Modposten gibt..

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #40 am: 28. Juni 2010, 00:00:58 »
Zu was denn??  :gruebel: :lupe:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #41 am: 28. Juni 2010, 00:04:50 »
Na, zu nem ziemlichen Wichtigtuer. In unzähligen Threads beteiligste dich unnötigerweise, da nur oberflächlich gegen Kritiker, in anderen packste gleich die Keule "Thread-Closing" aus, obwohl niemand weh getan wurde. Jedesmal wenn ein neuer Mod (außer Frutti) entsteht, fehlts ihm an Geduld.
Wahrscheinlich schon vorher einfach zuviel Zeit.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #42 am: 28. Juni 2010, 00:08:56 »
Naja, jedem, wie er es mag. Wie, wo und wann ich mich in Diskussionen einschalte, kann ich ja glücklicherweise selbst entscheiden und wann der moderative Eingriff (in welcher Form auch immer) kommt, auch. Aber das geht jetzt vollkommen ins Off-Topic, von daher brechen wir das hier ab und du kannst mir gerne deine Meinung dazu per PN zukommen lassen, wenn du da wirklich auf einen Meinungsaustausch bestehen solltest.

Bluedragon

• Gast
« Antwort #43 am: 28. Juni 2010, 00:13:02 »
Aha, du bestimmst also, wie du dich in eine Diskussion einbringst, auch wenn dies nur oberflächliich außerhalb des Themas, also Off-Topic geschieht, aber wenn ein anderer das tut, brichst du das einseitig ab bzw. verhinderst dem anderen seine Meinung dazu zu posten.
Aber richtig, wir brechens ab. DAS ist alt mittlweile, das brauichen wir nicht weiter ausführen.

Bluedragon

• Gast
« Antwort #44 am: 28. Juni 2010, 00:15:05 »
Und deswegen nochmal On-Topic: das Spiel hat für mich gezeigt, dass das Niveau des Schiedsrichterwesen bedenklich ist. Und nicht das Argument, die Schiedsrichter aus kleinen Fußballänder sind das Problem zählt, das trifft ja genauso auf europäische Schiris zu.

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #45 am: 28. Juni 2010, 01:20:25 »
Der reinste Skandal was heute in beiden Spielen gepfiffen wurde :verweis:

Sowas bei ner WM, das ich net lache ^^

GER - ARG 0:2 :winken:

Light Blue Manchester

Wallace

• Gast
Argentina please don´t cry again
« Antwort #46 am: 28. Juni 2010, 03:25:44 »
Italia ciao  :winken: England bye bye  :winken: Argentina, please cry again  :winken:

Normal Argentina keine Chance, weill defensiv zu schwach .... schauen wir ob es müllert  :grinsevil: :jubeln: :peace:

Dude

• Gast
« Antwort #47 am: 28. Juni 2010, 09:30:55 »
hätte gut und gerne auch das finale sein können... aber naja, dann hauen wir wieder argentinien raus :jubeln:

Wallace

• Gast
« Antwort #48 am: 28. Juni 2010, 09:48:10 »
normal keine Chance Argentina ......... hinten zu schlecht, werden 1 Tor machen aber auch 2 bekommen  :zustimm: :jubeln: :peace: :grinsevil: denn es folgt .... der nächste Angriff der Piefkes

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #49 am: 28. Juni 2010, 09:49:22 »
natürlich ist jeder Gegner anders, aber das defensivverhalten der argentinier lässt viel platz für unsere schnellen Vorstösse!

Mexiko hat die letzte genauigkeit gefehlt, dann wäre die Überraschung drin gewesen.

So ist Argentinien auf jeden Fall schlagbar!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

IamTheDj

• Gast
« Antwort #50 am: 28. Juni 2010, 10:50:46 »
Nicht das ich gach auch noch Provoziere, sage ich nur:

Deutschland wird es gegen Argentinien nicht gerade leicht haben. Hoffen wir auf eine Spannende und vor allem FAIRE Partie mit einer sehr guten Schiedsrichter-Leistung wo kein Reguläres Tor aberkannt wird  :winken:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #51 am: 28. Juni 2010, 10:57:20 »
klar ist argentinien noch ma nen anderes kaliber als england es war... man sollte jetzt nicht auf der europhie-welle reiten und argentinien als leichten happen sehen... sie haben ihre gruppe klar dominiert und auch gegen mexiko größtenteils nicht viel anbrennen lassen... vorne haben sie klasse leute und wenn dazu noh messi in fahrt kommt, da reicht dann 1friedrich in seiner derzeitigen verfassung ma überhaupt nicht aus ^^ hinten sind die womöglich anfällig insb. demichelis aber das sind mir selbst leider durch mertesackers momentanen zustand und boateng auch.... :rolleyes:

wird nen heißes spiel, hoffentlich mit dem besseren ausgang für deutschland  :flehan:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 28. Juni 2010, 11:03:22 »
Och diese Depressiven Italiener :lach:

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :rofl: :rofl: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 28. Juni 2010, 11:04:29 »

Zumal ich mal bezweifle, dass Argentiniens Defensive ähnlich viel Platz lassen wird wie die englische heute

Hast mal gesehen, wie Argentiniens Außenbahnen besetzt sind. Leicht auszuspielen und einfach nur zu langsam. Schau dir mal die Sprints von Özil, Müller oder vor allem Klose an. Also ich denke, da haben wir auf jedenfall ne gute Chance Tore zu erzielen.

Den Mexikanern hat es meistens nur am letzten Pass gefehlt, dass werden wir genauer machen!

Ob wir gewinnen, hängt davon ab, ob Merte und Friedrich einen guten Tag erwischen und ob Khedira Messi zermürbt :D

edit: hört auf mit dem Kindergarten. Was soll denn das? Lanti und Nico provozieren hier bis zu bitteren Ende! DP kann in dem Fall nichts dafür, also kommt mal wieder zum Thema. MAHAN
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 11:06:28 von Corpy »

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #54 am: 28. Juni 2010, 11:06:58 »
Ich hab nicht gesagt, dass die Defensive ein wahres Prunkstück ist und wie sie besetzt sind weiss ich sehr wohl, nur sah ich gestern bei England nicht unbedingt die Außenverteidiger als den wunden Punkt, sondern vor allem die Innenverteidigung welche ein um's andere Mal sich blamiert hat. Aber gut, im Zweifel gibts ja noch den Referee ...

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #55 am: 28. Juni 2010, 11:07:53 »
Da hat Corpy ein wenig recht :ja:
Arg Außenverteidiger sind langsam und dort gibts die einizge Chance für DE...

Doch ich glaube nicht dran, dass die deutsche ABW was gegen die ARG STU machen kann...
Da sind Friedrich und Mertesacker einfach zu schlecht :peace:

Light Blue Manchester

Offline Leitwolf232

• Fußballgott
« Antwort #56 am: 28. Juni 2010, 11:08:28 »
gegen england haben auch viele gehofft das rooney in fahrt kommt, war ja auch negativ die diagnose. also warum soll messi jetzt in fahrt kommen :D

da argentinien sehr offensiv spielt könnten unsere konter ein sehr gutes mittel gegen sie werden. hatte auch das gefühl das die mexikaner viel zu langsam umgeschlatet haben und ihre offensiv leute allein auf sich gestellt waren. wird ne enge kiste.

3:2 für deutschland
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #57 am: 28. Juni 2010, 11:09:10 »
MEssi braucht eigtl. jetzt nicht in Fahrt kommen, Higuain und Tevez sind ja auch noch da  :mrgreen:

Wallace

• Gast
« Antwort #58 am: 28. Juni 2010, 11:09:56 »
ich will noch mehr Bilder aus den englischen Pubs sehen ...... das macht Spaß  :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #59 am: 28. Juni 2010, 13:55:19 »
Da hat Corpy ein wenig recht :ja:
Arg Außenverteidiger sind langsam und dort gibts die einizge Chance für DE...

Doch ich glaube nicht dran, dass die deutsche ABW was gegen die ARG STU machen kann...
Da sind Friedrich und Mertesacker einfach zu schlecht :peace:

Vor allem der fettgenannte im Moment, ist klaaaaaaaa.