VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer sich im viertelfinale die 2. holt ist gesperrt.. wer weiterhin nur 1 hat bekommt die gestrichen vor dem halbfinale..
ja? das wäre natürlich super.. ich habe das so verstanden.. wer sich im viertelfinale die 2. holt ist gesperrt.. wer weiterhin nur 1 hat bekommt die gestrichen vor dem halbfinale..aber so genau wie ich das nicht
Das ist die Frage, die eine Nation bewegt.
Zitat von: proevo6 am 28. Juni 2010, 17:25:56ja? das wäre natürlich super.. ich habe das so verstanden.. wer sich im viertelfinale die 2. holt ist gesperrt.. wer weiterhin nur 1 hat bekommt die gestrichen vor dem halbfinale..aber so genau wie ich das nicht genauso ist es ich sehe hier gerade so eine parallele zu dem bayernfred...dieselben notorischen gegenbayernundgegendeutschlandschreiber hoffen von runde zu runde, dass die jeweilige mannschaft rausfliegt...und in jeder runde ist der aktuelle gegner unschlagbar...is schon scheiße, wenn die eigenen nationalteams nix auf die kette bekommen...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
schaaadeeeeee Arge alles bald vorbeiiiiii, allles bald vorrrbeiiiiii .................. man Samstag schon wieder auf den Kiez feiern ..... hoffentlich stalkt mich nächstes Mal kein Gay wie gestern
Zitat von: Der Hanseat am 28. Juni 2010, 18:31:01schaaadeeeeee Arge alles bald vorbeiiiiii, allles bald vorrrbeiiiiii .................. man Samstag schon wieder auf den Kiez feiern ..... hoffentlich stalkt mich nächstes Mal kein Gay wie gestern Germany you are K.O
Zitat von: Mr.Blue am 28. Juni 2010, 18:31:43Zitat von: Der Hanseat am 28. Juni 2010, 18:31:01schaaadeeeeee Arge alles bald vorbeiiiiii, allles bald vorrrbeiiiiii .................. man Samstag schon wieder auf den Kiez feiern ..... hoffentlich stalkt mich nächstes Mal kein Gay wie gestern Germany you are K.O du bist ja nicht mehr glaubwürdig
weil egal gegen wen, Deutschland fliegt bei dir ...... und nie haste Recht dabei
Zitat von: Der Hanseat am 28. Juni 2010, 18:35:07weil egal gegen wen, Deutschland fliegt bei dir ...... und nie haste Recht dabei Gibt immer das 1. mal und nun ist es soweit... Und Löw gibt seinen letzten Einsatz als Bundes-Jogi...
in den jeweiligen Threads zum Thema "Deutschland" ist in den letzten Tagen auch immer nur das selbe zu lesen kommt auch mal was neues?
das mit dem Gay ist neu ja
na dann mach ich doch mal mit ............... schaaaadeeee Deutschland alles ist vorbeiiiiiiiii ........... alleesssss ist vorbeiiiiii .........England !!! England !!!!!!!