VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mensch, heute geht's ja schon weiter. Wer noch nicht getippt hat, jetzt wirds Zeit dafür!
Platz 2
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Frutti am 25. September 2012, 11:27:48Platz 2 ein össi 2ter in nem tippspiel bzgl. der deutschen bundesliga... das kann doch net sein!
Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg
Zitat von: Don Genova am 26. September 2012, 21:55:30Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg Ich fand den Ausgleich super...
Zitat von: socceria am 27. September 2012, 17:34:03Zitat von: Don Genova am 26. September 2012, 21:55:30Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg Ich fand den Ausgleich super... Manmanman, ob ich den Lauf bis zum Ende der Saison durchhalte? 7Ich wage zu zweifeln!^^
Dazu noch ständig den Sascha von hinten sehen ist auch nicht berauschend
Zitat von: Don Genova am 30. September 2012, 21:01:54Dazu noch ständig den Sascha von hinten sehen ist auch nicht berauschend ....
jetzt reiß ich euch von hinten den ar... auf