Autor Thema: PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


DragonMarc

  • Gast
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #1 am: 15. August 2011, 22:56:15 »
Geht mal gar nicht, was da abgelaufen ist. :flop:
Die Stimmung im Rückspiel dürfte jetzt sehr angespannt sein.
Bleibt nur die Frage, wer hier eine Strafe bekommen soll, der Verein oder der Mitarbeiter?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #2 am: 15. August 2011, 22:59:27 »
Naja, der Mitarbeiter wird da nur vorgeschoben worden sein, ein Bauernopfer eben. Das Bild vom Frankfurtspiel beweist ja, dass das keine einmalige Sache war (laut diverser Forenbeiträge wohl auch bei einem Stuttgartspiel). Und wenn das gegen Frankfurt (und Stuttgart) auch schon praktiziert wurde, MUSSTE der Verein davon wissen, ergo hat er es geduldet oder gar befürwortet bzw. initiiert.

DragonMarc

  • Gast
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #3 am: 15. August 2011, 23:02:12 »
Wenn das der Fall gewesen sein sollte, also wiederholt eingesetzt wurde, muss eine beträchtliche Strafe folgen.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #4 am: 15. August 2011, 23:07:22 »
Das sehe ich ähnlich, die Frage ist, ob und wie sich das beweisen lässt...

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #5 am: 15. August 2011, 23:09:09 »
Für die TSG als Schoßhündchen der DFL/DFB wirds bestimmt keine Strafe geben...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #6 am: 15. August 2011, 23:10:28 »
total unnötige aktion von hoffenheim, denn hopp musste sich einfach darauf einstellen, dass so etwas passiert wenn er mit seinem verein in die bundesliga kommt..

allerdings finde ich das verhalten der dortmunder unter aller sau. bei keinem verein ist es so schlimm gegenüber hopp wie da.. komischerweise sind die hoffenheimer ja der angstgegner von dortmund.. ein paar freunde von mir, die mit im block waren, sagten mir auch dass das geräusch zwar genervt hat, aber auch nicht so schlimm war.. kann allerdings nicht beurteilen, ob das vielleicht auch daran lag wo sie standen..

am schlimmsten finde ich allerdings die dortmunder fans, die da besonders auf die kinder aufmerksam machen, die mit im block waren und es für die ja unerträglich war.. da sollte man mal überlegen ob man diese Schmähgesänge den kindern vorsingen sollte?  :juggle:

naja von den hoffenheimer einfach unnötig sowas zu machen, weil die gesänge leider (aus meiner sicht) einfach dazugehören heutzutage..

aber auch die dortmunder fans sollten ihr verhalten mal überdenken.. die eigene Mannschaft spielt so einen geilen fußball, da sollte man sich doch einfach mit der einen mannschaft freuen und nicht noch über den gegner herziehen..

also völlig unnötig von hoffenheim so etwas zu machen, aber vllt gibt das einigen fans ja mal zu denken.. egal ob bvb, fcb oder sonst welche fans.. diese beleidigungen noch gegenüber der mutter sind echt das letzte

DragonMarc

  • Gast
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #7 am: 15. August 2011, 23:19:04 »
Die Schmähgesänge kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich geh doch ins Stadion, um meine Mannschaft zu unterstüzten.
Da sollten die Fanbeauftragten vielleicht auch mal ansetzen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #8 am: 15. August 2011, 23:43:41 »
Die Schmähgesänge kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich geh doch ins Stadion, um meine Mannschaft zu unterstüzten.
Da sollten die Fanbeauftragten vielleicht auch mal ansetzen.

ja genauso sehe ich das auch.. und andere vereine haben viel weniger zu feiern als der bvb.. und das es gerade bei den am schlimmsten ist gegenüber hopp finde ich dann echt enttäuschend..

wie gesagt trotzdem auch die reaktion der hoffenheim mit ihrem piepton is nicht in ordnung

Wallace

  • Gast
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #9 am: 16. August 2011, 06:43:38 »
 :lach: :lach:

endlich Schluss mit dem Urwaldgegröhle ....

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #10 am: 16. August 2011, 12:26:19 »
War ja klar, dass von dir nur Unsinn kommt... :wall:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #11 am: 16. August 2011, 12:58:34 »
Verein und Mitarbeiter müssen dran glauben.

Der Mitarbeiter weil er es aufgestellt hat und der Verein weil er es geduldet hat. In jedem Bundesligastadion stehen Ordner um den Gästeblock. Und diese hätten bzw haben es vielleicht auch gehört und hätten handeln müssen.

Wenn Pyro im Stadion gezündet wird, müssen auch Verein und Zünder dafür haften.

Fertig aus. Beide müssen richtig hinlegen.
Die Gesänge gegen Hopp gehen auch nicht dazu stand heute eine Aussage von Hopp in unserer Zeitung: "Wenn wir jetzt 20 Anzeigen wegen Schadensersatz bekommen, dann hätte ich schon 200 andere wegen den Schmähgesängen abgeben können." Und der Hopp macht ja nicht nur TSG, der macht ja wirklich alles in der Region! Und wenn man Hopp als Unternehmen sieht, dann ist das nichts anderes als VW in Wolfsburg und Bayer in Leverkusen und Umgebung.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #12 am: 16. August 2011, 15:17:19 »
Finde ich als BvB Fan von beiden Seiten mehr als unangebracht.. und ne Strafe gegen beide Vereine wäre hier angebracht.

wie hier schon gesagt wurde, fahr' ich ins Stadion, um meine Mannschaft anzufeuern..

Genau so Ka**e finde ich die Gesänge beim Abschlag vom gegnerischen Torwart- A********, W***** H*******..

Das alles muss nicht sein.. Ne gesunde Rivalität.. glaube, da hätte niemand was dagegen.. :peace:

Wallace

  • Gast
Re:PIIIIIIIIIIEEEEEEEP - oder: Auswärtsfahren nach Hoffenheim
« Antwort #13 am: 16. August 2011, 15:45:23 »
das ist doch mal ne lustige Geschichte, bei der auf Körperverletzung geklagt wird  :mrgreen: Was soll denn da kommen .... da gibt es ein Strafe und fertig ..... also ich kann mich immernoch amüsieren darüber ..... auch wenn ich da nicht gerne gestanden hätte  :lach:  Vuvuzela, Laserpointer, Rauchbomben, Raketen und Bierbecher .... alles mitbringen liebe Hoffenheimer wenn die Hamburger kommen .... aber auch das kann uns nicht erschüttern  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 15:47:23 von Oiwei I »