VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HSV Meister ???? Bei der A Jugend vielleicht.
Warten wir einfach mal ab wie Herr Klinsmann grosser Held der WM 2006 mit den Superstars des FC Bayern klar kommt.Meine Meinung ab spätestens Mitte Saison wird Klinsi die Luft ausgehn.Er ist nur wegen der Kohle dahingegangen.Die Bayern Bosse erhoffen sich jetzt die grossen Neuerungen von ihm.Aber was hat er denn als Trainer schon erreicht ????.....Nix.Erfahrung????.....NullAls Spieler hat er auch nirgens richtig lange durchgehalten,wenn er irgentwo nen Euro mehr wittert geht er weg.Deshalb Bayern wird kein Meister.Ich habe schon mal geschrieben auf 50 schlechte Jahre folgen 50 gute Jahre.Der Meister heisst ganz klar Schalke 04
soooo der daum musste grad das 1:1 hinnehmen
ich weiß... ein punkt wäre super...aber kann den daum nicht leiden
schalke ist tabellenführer
Bielefeld macht das 1:1.
Wolfsburg führt.
Wolfsburg führt.Und Bremen auch wieder.
Zitat von: stewarding am 16. August 2008, 17:06:05Wolfsburg führt.Und Bremen auch wieder.neinnnn´jz nicht mehr 2:2
Zitat von: stewarding am 16. August 2008, 17:06:05Wolfsburg führt.Und Hoffenheim 3:0
boar jetzt sind die 1.
Zitat von: Lukados am 16. August 2008, 17:08:21Zitat von: stewarding am 16. August 2008, 17:06:05Wolfsburg führt.Und Bremen auch wieder.neinnnn´jz nicht mehr 2:2
hoffenheim wird meister
bremen ist scheiße bayern fan... aber hsv hat mir gestern auch spaß gemacht
Zitat von: DudosKratos am 16. August 2008, 17:12:18bremen ist scheiße bayern fan... aber hsv hat mir gestern auch spaß gemacht nein eher die bayern die haben immer so viel glück aber meine lieblingsmannschaft ist ja Liverpool also..........