5 offene Fragen, bevor die EM anfängt
Wer wird der neue Trainer des FC Bayern München?
Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf oder VfL Bochum?
Wird es die Triple Saison von Bayer 04 Leverkusen ?
Wer gewinnt die Champions League?
Erklärt Hummels nach dem CL-Endspiel sein Karriereende?
Meine Antworten dazu:
Die Schmach eine Notlösung zu präsentieren wäre zu groß, deshalb wird Bayern entweder Mourinho oder Zidane holen…Geld spielt dabei keine Rolle. Da Zidane weder Deutsch noch gut Englisch kann, wie man hört, wird es wohl „The Special One“
Neuer Trainer ist Vincent Kompany, immerhin lag ich mit dem Geld richtigVfL Bochum bekommt den Schalter nicht umgelegt und die Fortuna brennt, deshalb sehe ich Fortuna Düsseldorf nächste Saison in der 1. Bundesliga
Der VfL Bochum bleibt BundesligistBergamo ist bestimmt kein leichter Gegner, dennoch wird Bayer 04 gewinnen
Im Pokalfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern wird garantiert nichts schieflaufen
Klare Antwort aus „Vizekusen“ wird „Triplekusen“
Atalanta Bergamo gewann mit 3:0 das European-League-Finale, immerhin Pokalsieg richtigBin zwar Real Fan, aber die Champions League ist heuer wohl die Spielwiese des BVB.
Für mich gibt es keinen Favoriten, hoffe Real Madrid gewinnt kann aber auch mit einem Sieg der Dortmunder leben.
Der BVB dominierte die 1. Hälfte vergaß aber das Toreschießen, Real blieb sich treu und erzielte aus dem Nichts 2 ToreIch glaube Hummels Traum wäre mit dem CL-Titel abzutreten. Denke der Frust der Nichtnominierung zur EM ist groß und deshalb wird er wohl seine Karriere beenden
Hummels weiß es selbst noch nicht, ob er aufhört oder weiterspieltDamit steht fest, als Hellseher tauge ich nichtWelche Antworten habt Ihr….
Ach ja, frohe Pfingsten gewünscht