Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #120 am: 16. Mai 2011, 19:03:22 »
Lass den Bussi fahren :mrgreen:




erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #121 am: 17. Mai 2011, 12:46:48 »

38. Spieltag
Eintracht Braunschweig - FC Heidenheim
22.100 Zuschauer

4:0

Das war sie, die sensationelle Saison voller Rekorde gipfelt in Meisterschaft und Aufstieg!!!  :jubeln:

Danke nochmal an die Mannschaft, zum Abschluß (trotz Erholungstrip nach Malle) nochmal ein tolles Spiel mit schönen Toren vor traumhafter Kulisse...ein Spiegelbild der gesamten Saison  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Eine Saison, eines Meisters und Aufsteigers absolut würdig;
 - die meisten Punkte geholt 85 Punkte, 3.Ligarekord  :zustimm:
 - die meisten Tore erzielt, die wenigsten kassiert 81:22 Tore  :zustimm:
 - im Schnitt kamen 17.425 Zuschauer zu den Heimspielen (gesamt 331.078) - Saisonrekord  :zustimm:
 - 17 Spiele in Folge ohne Niederlage!!! (Vereinsrekord)  :zustimm:
 - 26 von 38 Spielen gewonnen, bei 7 Remis und 5 Niederlagen  :zustimm:
 - 23 mal!!! ohne Gegentor geblieben  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 - zudem mit Dominick Kumbela den (geteilten) Torschützenkönig hervorgebracht  :zustimm:

Sensationell, Danke Eintracht, Danke an Trainer und Mannschaft!!!

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #122 am: 17. Mai 2011, 13:00:01 »

:lupe: Werfen wir schon mal einen Blick auf die neue Saison...

   …um den Aufstieg…      …gesichertes Mittelfeld…      …gegen den Abstieg…   
                  
   M`Gladbach / VfL Bochum      TSV 1860 München      Eintracht Braunschweig   
   Eintracht Frankfurt      Fortuna Düsseldorf      FSV Frankfurt   
   FC St. Pauli      Alemania Aachen      FC Ingolstadt   
   MSV Duisburg      FC Erzgebirge Aue      Karlsruher SC   
   FC Energie Cottbus      !. FC Union Berlin      FC Hansa Rostock   
   SpVgg Greuther Fürth      SC Paderborn 07      Osnabrück / Dresden   
                  

Auch wenn einige von mehr träumen, aber es kann von Anfang bis zum Ende nur ein Ziel geben - Klassenerhalt!!!

Daß es auch anders gehen kann zeigt das Beispiel Erzgebirge Aue, mit einer homogenen eingespielten Mannschaft ist vieles möglich, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, also träumen wir nicht von mehr sondern kämpfen wir um den Verbleib in der 2. Liga.

Schön wäre es, eine Macht an der Hamburger Strasse zu werden.
Im Schnitt 2 Punkte aus den 17 Heimspielen, dann bist du mit 34 Punkten schonmal gut dabei  :zustimm:

                              

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #123 am: 17. Mai 2011, 19:23:38 »
Vor paar Tagen wurde bekannt gegeben das mit Nico Zimmermann (25)  der 3 beste Mittelfeldspieler der 3 Liga, vom 1. FC Saarbrücken nach Braunschweig wechselt.

Heute wurde bekannt gegeben das die beiden Korte Zwillinge, Gianluca und Rafael verpflichtet wurden.


Die 20-jährigen Zwillinge absolvierten im März ein Probetraining bei den Löwen. Beide waren zuvor für den Oberligisten TuS Mechtersheim aktiv. Stürmer Gianluca Korte (29.08.1990, 1,77m, 69 kg) erzielte in 31 Partien zwölf Treffer, Mittelfeldakteur Raffael Korte (29.8.1990, 1,75 m, 65 kg) traf in 27 Spielen das Tor 13 Mal.

bin ich mal gespannt wie die sich noch entwickeln. Haben aufjedenfall viel potenzial !!

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #124 am: 17. Mai 2011, 22:58:46 »

 :zustimm: So siehts aus, denke mal viel mehr wird auch nicht passieren.
Vielleicht noch ein Innenverteidiger, aber sonst sind wir ja gut besetzt  :zustimm:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #125 am: 18. Mai 2011, 13:02:10 »

:jubeln: Sehen wir uns die Erfolgstruppe nochmal an...(in Klammern drunter die "zweite Garde")

Gespielt wurde ja meist im sehr erfolgreichen (und mittlerweile auch von anderen kopierten) 4-1-4-1  :zustimm:

                              
               Kumbela               
               (Fetsch)               
                              
   Boland      Vrancic            Kruppke      Bellarabi   
   (Bohl)      (Amrhein)            (Unger)      (Reinhardt)   
                              
                              
               Theuerkauf               
               (Pfitzner)               
                              
                              
   Reichel      Henn            Dogan      Kessel   
   (Kragl)      (Turan)            (Washausen)      (Fuchs)   
                              
               Petkovic               
               (Davari)               
                              

Dazu käme dann noch Calamita, der aber leider nicht überzeugen konnte...

Bellarabi und Calamita werden ja wie bekannt den Verein verlassen.

Als Neuverpflichtungen sind bereits da der Zimmermann und die Zwillinge  :lach:

Ich schätze mal, Zimmermann wird Boland auf Links ablösen und der Kleene geht dafür auf Rechts.
Ansonsten dürfte wohl alles beim alten bleiben  :zustimm:
                                             

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #126 am: 19. Mai 2011, 20:11:59 »
und der 4 Neuzugang ist da !!

„In Braunschweig genießt der Fußball eine enorme Wertschätzung“


Am heutigen Donnerstag wurde der vierte Neuzugang der Löwen für die kommende Saison 2011/2012 offiziell auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Oliver Petersch (zuletzt an Rot-Weiß Oberhausen ausgeliehen) kommt von Bayer Leverkusen und erhält bei den Blau-Gelben einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Ich freue mich sehr, dass der Wechsel nach Braunschweig geklappt hat. Ich hatte mehrere Optionen, aber nach super Gesprächen mit dem Trainer stand für mich relativ früh fest, dass ich in Zukunft gern für die Eintracht spielen möchte“, merkte der 22-Jährige an, der laut Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Blau-Gelben, insbesondere für die Position im rechten offensiven Mittelfeld eingeplant ist und seine Erfahrung aus 57 Zweitliga-Einsätzen einbringen soll.
„Oliver ist ein schneller und dynamischer Spieler, dessen Stärken insbesondere im Offensivbereich liegen. Wir sind davon überzeugt, dass er uns in der kommenden Saison weiterhelfen wird“, freut sich Arnold über den Neuzugang.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler zeigte sich insbesondere vom Umfeld der Eintracht angetan. „Hier in Braunschweig genießt der Fußball eine enorme Wertschätzung. Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und werde mein Bestes geben, dass wir unsere sportlichen Ziele in der 2. Bundesliga erreichen. Das Team besitzt sehr viel Potenzial und genug Qualität, um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben. Persönlich möchte ich mich natürlich hier durchsetzen und mich weiterentwickeln.“


Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #127 am: 11. Juni 2011, 18:26:49 »
boooaaa hamma spiel 

die eintracht gegen bayern :jubeln: :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #128 am: 12. Juni 2011, 01:26:57 »
Haut se raus, die Barzies! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #129 am: 16. Juni 2011, 01:02:06 »
Wenn das mal keinen Einladung für nen Kauf einer Dauerkarte ist weiß ich auch nciht  :mrgreen: hoff ich bekomme karten fürs bayernspiel

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #130 am: 16. Juni 2011, 12:36:55 »

 :mrgreen: Ja man wird ja fast dazu gezwungen, weil auch im normalen Vorverkauf nachher jeder nur eine Karte kaufen darf.

Auf jeden Fall sind schon 4.000 Dauerkarten weg  :jubeln: Ist nur blöd, dass die Saison mitten in den Sommerferien beginnt, da kauft der eine oder andere keine Dauerkarte da er ja gleich mal 2-3 Heimspiele verpasst...

Hoffe der Spielplan kommt bald mal raus...könnte ein sehr interessanter Saisonstart werden  :mrgreen:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #131 am: 16. Juni 2011, 12:55:45 »
in 5 Tagen kommt der Spielplan :peace:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #132 am: 18. Juni 2011, 12:07:27 »
ich werd mir aufjedenfall ne Dauerkarte holen. wer dann meine erste.  :grinsevil: kann dann zwar nicht jedes heimspiel hin aber ich brauche eine  :lach:

Fahrt ihr Auswärts ? Ich werd mir aufjedenfall paar spiele anschauen. Auto ist auch so gut wie geschmückt. Schwarzer twingo mit Rotem Eintracht Löwen auf der Motorhaube und gestern hab ich mir die Aufstiegs CD gekauft  :peace:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #133 am: 18. Juni 2011, 12:10:25 »
Ich fahr jedes Spiel auswärts :peace:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #134 am: 18. Juni 2011, 13:11:15 »
Ariel Abed Dakouri im Probetraining bei den Löwen
Der 18-jährige Angreifer absolviert Testspiel gegen Hillerse

Ariel Abed Dakouri (25.12.1992; 1,78 m) absolviert vom 18. bis 20. Juni 2011 ein Probetraining bei Eintracht Braunschweig und wird am Sonntag auch das Testspiel gegen den TSV Hillerse absolvieren.

Der 18-jährige Angreifer war zuletzt für die U21 des Grasshoppers Club Zürich aktiv und erzielte in der abgelaufenen Saison in 26 Partien 11 Tore in der 1. Liga Gruppe 2 - Schweiz.

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #135 am: 21. Juni 2011, 11:49:57 »

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #136 am: 21. Juni 2011, 11:59:41 »

 :jubeln: Naja, hätte schlimmer kommen können.

Start mit nem Heimspiel ist schonmal super  :zustimm: Und gegen 1860 geht was  :zustimm:

In Aachen wir natürlich schwierig, und dann kommen auch schon die Bayern im Pokal  :jubeln:

Und gleich danach wieder volles Haus gegen Frankfurt  :jubeln:

So sind wir auf jeden Fall gleich gefordert und gleich voll dabei  :zustimm:

 :gruebel: Mal nachrechnen; Sieg - Niederlage - Sieg - Unentschieden...macht dann 4 von 9 Punkten in der Liga und im Pokal in der 2. Runde  :jubeln: Passt doch  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #137 am: 21. Juni 2011, 13:01:35 »

   17. Jul      Eintracht      1860 München      11. Dez      1860 München      Eintracht   
   24. Jul      Aachen      Eintracht      18. Dez      Eintracht      Aachen   
   07. Aug      Eintracht      Eint. Frankfurt      05. Feb      Eintr. Frankfurt      Eintracht   
   14. Aug      Karlsruhe      Eintracht      12. Feb      Eintracht      Karlsruhe   
   21. Aug      Eintracht      Erzg. Aue      19. Feb      Erzg. Aue      Eintracht   
   28. Aug      Eintracht      St. Pauli      26. Feb      St. Pauli      Eintracht   
   11. Sep      Rostock      Eintracht      04. Mrz      Eintracht      Rostock   
   18. Sep      Eintracht      Cottbus      11. Mrz      Cottbus      Eintracht   
   25. Sep      FSV Frankfurt      Eintracht      18. Mrz      Eintracht      FSV Frankfurt   
   02. Okt      Eintracht      Düsseldorf      25. Mrz      Düsseldorf      Eintracht   
   16. Okt      Paderborn      Eintracht      01. Apr      Eintracht      Paderborn   
   23. Okt      Eintracht      Dresden      07. Apr      Dresden      Eintracht   
   30. Okt      Fürth      Eintracht      11. Apr      Eintracht      Fürth   
   06. Nov      Eintracht      Union Berlin      15. Apr      Union Berlin      Eintracht   
   20. Nov      Duisburg      Eintracht      22. Apr      Eintracht      Duisburg   
   27. Nov      Eintracht      Bochum      29. Apr      Bochum      Eintracht   
   04. Dez      Ingolstadt      Eintracht      06. Mai      Eintracht      Ingolstadt   
                                    

 :juggle: Das wird auf jeden Fall eine richtig heftige Rückrunde...mit sauschweren Auswärtsspielen...

Da müssen nach der Hinrunde schon mind. 24 Punkte auf der Uhr stehen, sonst wird`s schwer...                                                      

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #138 am: 24. Juni 2011, 14:15:36 »

DFB-Pokal am 1. August um 20.30 Uhr Eintracht Braunschweig - FC Bayern München live in der ARD  :jubeln:

Der Traum vom Livespiel hat sich erfüllt, jetzt können bundesweit alle zusehen, wie wir die Bayern rauskegeln  :jubeln:

 :verweis: Und in Runde 2 wollen wir ein Heimspiel in Wolfsburg  :grinsevil:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #139 am: 24. Juni 2011, 21:57:03 »
:verweis: Und in Runde 2 wollen wir ein Heimspiel in Wolfsburg  :grinsevil:

.. seid doch froh, wenn es in der ersten Runde nicht zweistellig wird...  :lach: :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #140 am: 29. Juni 2011, 16:32:42 »
so am Freitag ist es soweit   !! Ich werde ab 10 uhr  an der Geschäftsstelle stehen und mir meine erste Dauerkarte holen :peace:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #141 am: 30. Juni 2011, 17:21:59 »

:verweis: Bereits über 9.000 Dauerkarten verkauft  :jubeln: :jubeln: Wahnsinn!!!  :jubeln:

Vielleicht fällt heute sogar noch die 10.000er Marke  :respekt: Endgeil sach ich mal  :bia:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #142 am: 30. Juni 2011, 22:25:31 »
so am Freitag ist es soweit   !! Ich werde ab 10 uhr  an der Geschäftsstelle stehen und mir meine erste Dauerkarte holen :peace:

ich würd mich ja früher anstellen an deiner Stelle :peace: :grinsevil:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #143 am: 01. Juli 2011, 07:30:57 »
bin gerade aus der Nachtschicht gekommen, werde jetzt mit nem Kumpel zum Stadion fahren   :mrgreen: mit Klappstühlen und Kaffee bewaffnet !!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.226
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #144 am: 01. Juli 2011, 07:55:50 »
bin gerade aus der Nachtschicht gekommen, werde jetzt mit nem Kumpel zum Stadion fahren   :mrgreen: mit Klappstühlen und Kaffee bewaffnet !!

viel Spaß und Erfolg   :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #145 am: 01. Juli 2011, 12:59:47 »
den Spaß hatte ich.   :mrgreen: nach ca. 4 Stunden anstehen habe ich nun endlich meine Dauerkarte  :jubeln:  :jubeln:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 13:02:49 von Steppokkönen »

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #146 am: 01. Juli 2011, 15:45:21 »
in welchem Block?

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #147 am: 01. Juli 2011, 19:29:21 »
Block 8  :)

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #148 am: 11. Juli 2011, 22:23:58 »

 :jubeln: Kommenden Sonntag geht`s los, mittlerweile wurden weit über 12.000 Dauerkarten verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der Gegner heisst TSV 1860 München und gilt als einer der Geheimfavoriten für den Aufstieg.

Nachdem sowohl Kessel als auch Dogan wohl ausfallen werden und Bellarabi ja bekanntlich weg ist werden wir "leider" einige Änderungen in der Anfangsformation vornehmen müssen.

Aber da sich alle Neuzugänge bestens eingefügt haben und auch in der Vorbereitung durch gute Leistungen glänzen konnten sollte es da eigentlich keine großen Probleme geben.

Denkbar ist folgende Aufstellung;

Kumbela

Boland     Zimmermann     Kruppke     Reinhardt

Theuerkauf

Reichel     Henn     Correia     Petersch

Petkovic

So oder so, alles andere als ein Heimsieg zum Auftakt vor heimischen Publikum mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und gegen noch unsortierte 60er wäre eine ziemliche Enttäuschung.

Volles Haus - super Stimmung - 3 Punkte im Sack  :zustimm:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #149 am: 13. Juli 2011, 11:20:06 »
kanns schon garnicht mehr abwarten  :grinsevil: und der 1.8 ist auch noch so lange hin.............   :konfus:

Yeeeeeeeeah  :jubeln: