Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steppo

  • Gast

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #91 am: 06. April 2011, 22:13:51 »

 :juggle: Vor lauter Feierei habe ich ganz den Auswärtssieg in Koblenz vergessen zu posten...

Also, 30. Spieltag, TuS Koblenz - Eintracht Braunschweig 0:2  :zustimm:


31. Spieltag
Eintracht Braunschweig - SV werder Bremen II
20.985 Zuschauer

1:2

 :geschockt: Na hoppla, da hatte wohl keiner mit gerechnet  :scherzkeks:
Eigentlich wollten wir heute, bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, den Aufstieg feiern...war wohl nix  :mrgreen:

Natürlich war das eine ziemlich unterirdische Leistung gegen den Tabellenvorletzten, da gibt es keine Ausreden.
Aber sowas kann mal vorkommen, ist nach so einer supersensationellen Saison kein Beinbruch.

Jetzt feiern wir halt im Heimspiel gegen Babelsberg den Aufstieg  :jubeln:


Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #92 am: 06. April 2011, 23:46:38 »
verkauft oder was war dsa heute?

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #93 am: 07. April 2011, 10:42:42 »

 :mrgreen: Nee, nicht doch, haben wir doch gar nicht nötig.
War einfach ein schlechter Tag der kompletten Mannschaft.
Zudem haben die Bremer sehr diszipliniert gespielt und defensiv gut gestanden.
Das sagen ja alle in der Liga dass die besser sind als ihr Tabellenstand...

Trotzdem darf sowas nicht sein...1:1 wäre ja noch gegangen, aber noch das 1:2 kassieren...
Ich glaube wir dachten alle wir hätten solche Zeiten hinter uns...

Naja, egal, Schwamm drüber und abhaken. Auch falls Rostock uns nun tatsächlich noch überholen sollte, scheissegal...

Denn wir sind wieder in der 2. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #94 am: 10. April 2011, 13:03:15 »
ihr gewinnt heute in haching und seid damit aufgestiegen,
und am freitag ist dann unter flutlicht im ausverkauften haus ein tolles spiel mit einem 3-3 vor gut 24.000 zuschauern angesagt  :zustimm:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #95 am: 10. April 2011, 16:31:54 »
so 1 : 0 gewonnen damit ist Eintracht Braunschweig wieder in der 2 Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :gitarre:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #96 am: 10. April 2011, 16:33:46 »
Glückwunsch zum Aufstieg!  :respekt:
Das wird eine riesige Party am Freitag  :jubeln:

fchansa

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #97 am: 11. April 2011, 00:36:07 »
Glückwunsch zum Aufstieg, wir sehen uns in der 2. Liga wieder...  :zustimm:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #98 am: 11. April 2011, 11:00:16 »

:lah: Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, BTSV  :jubeln:
Wir sind wieder da wo wir mind. hingehören  :peace:


32. Spieltag
SpVgg Unterhaching  - Eintracht Braunschweig
20.985 Zuschauer

0:1

 :jubeln: Damit ist uns der Aufstieg endgültig nicht mehr zu nehmen...naja rein theoretisch schon...
Also wird jetzt gegen Babelsberg auch rein rechnerisch alles perfekt gemacht und dann wird gefeiert  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #99 am: 11. April 2011, 11:08:34 »
Ich weiß ja nicht, was du gestern alles getrunken hast:

1    Eintracht Braunschweig    32    23    4    5    70:17    53    73
2    Hansa Rostock    32    22    4    6    63:29    34    70
--------------------------------------------------------------
3    Kickers Offenbach    32    15    8    9    44:34    10    53

Es stehen noch 6 Spiele aus, Offenbach kann maximal 18 Punkte holen und kommt im Idealfall auf 71 Punkte, damit seid ihr sicher aufgestiegen!
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler?

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #100 am: 11. April 2011, 11:45:41 »

 :mrgreen: Upps, nein, du hast natürlich recht...bin wohl ganz kirre vom Feiern :tanz: :partytime:  :jubeln:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #101 am: 11. April 2011, 12:02:51 »
Hoffen wir mal das die Eintracht in der 2.Liga mit dem selben Elan rangeht wie in der 3.Liga  :zustimm:
Dann kann ja eig. nichts schief gehen, eh ?  :peace:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #102 am: 11. April 2011, 14:10:59 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #103 am: 11. April 2011, 17:37:33 »
gw... verdient aufgestiegen und ein toller verein in liga 2 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #104 am: 12. April 2011, 03:00:42 »
  :mrgreen: einfach nur geil  :jubeln: 2 Liga wir kommen

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #105 am: 15. April 2011, 13:16:18 »
Gleich gehts los...
Ich hoffe es wird so ne fette Party, wie wir Alle es erwarten, u.a. damit:



und damit:



 :partytime:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #106 am: 16. April 2011, 01:02:45 »
 :bia:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #107 am: 17. April 2011, 16:19:25 »
  :jubeln: :jubeln: Ohrwurm...........

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #108 am: 18. April 2011, 11:13:54 »

33. Spieltag
Eintracht Braunschweig - SV Babelsberg 03
22.120 Zuschauer

1:1

 ;( Schon wieder kein Heimsieg, aber gefeiert wird trotzdem  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Schon wieder über 20.000 Zuschauer, und gegen Offenbach und Stuttgart II wirds ähnlich eng im Stadion  :jubeln:

 :jubeln: Zweite Liga wir kommen und bringen jede Menge Fans mit!!!  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #109 am: 19. April 2011, 14:37:35 »

:lupe: Neuzugänge sind noch nicht in Sicht, aber es wird reichlich spekuliert. Mal sehen wer bleibt...

Der Vertrag mit Calamita wird nicht verlängert, Henn und Kumbela sind noch am verhandeln...

(Kumbela)

Boland   Vrancic   Kruppke   Fetsch

Theuerkauf

Reichel   (Henn)   Dogan   Kessel

Petkovic

 :verweis: Dass Bellarabi geht steht ja fest, da könnte ich mit Fetsch oder Fuchs auf rechts vorstellen, evtl. auch Reinhardt.
Pfitzner ist natürlich auch eine Alternative, aber den mag TL wohl nicht so besonders...
Henn wäre natürlich, wie seinerzeit Amedick, ein herber Verlust und schwer zu ersetzen.
Für Kumbela gäbe es im Fall der Fälle einige die als Ersatz gehandelt werden.

Andere Spieler wie Bohl, Unger, Washausen, Turan, Gos, Lemke, Amrhein müssen wohl erstmal weiter in der zweiten Reihe auf Einsätze hoffen, wobei bei Fuchs und Washausen noch die Vertragsverlängerungen ausstehen.


erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #110 am: 19. April 2011, 21:09:41 »


34. Spieltag
Wacker Burghausen  - Eintracht Braunschweig

0:0

 :juggle: Man, die Luft ist echt raus...wieder kein Sieg für unsere Jungs...
Jetzt müssen sie aber gegen Offenbach richtig Gas geben, sonst ist die Stimmung bald hin...

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #111 am: 23. April 2011, 17:04:48 »

 :wall: :wall:  :wall: ...und dieser scheiss behinderte NDR quatscht wieder nur von Rostock  :motz: :motz: :motz:

 :winken: Hallo, wir sind Niedersachsen, wir sind Aufsteiger, wir sind das Maß der Dinge!!!  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #112 am: 23. April 2011, 17:30:42 »

35. Spieltag
Eintracht Braunschweig - Kickers Offenbach
21.225 Zuschauer

2:1

 :jubeln: Und nochmal über 20.000 Zuschauer bei bestem Wetter, strahlender Sonnenschein in Braunschweig...was ein geiles Osterfest  :jubeln:

Das Umfeld, die Fans, die Atmosphäre...absolut erstligareif  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das erinnerte heute ganz stark an alte Erstligazeiten  :respekt:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #113 am: 03. Mai 2011, 13:59:43 »

36. Spieltag
Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart II
18.300 Zuschauer

2:1

 :jubeln: Auch Stuttgart II kann uns nicht stoppen, und damit ist es fest...

 :jubeln: Eintracht Braunschweig holt die 3.Liga Meisterschaft  :jubeln:

Zudem 3.Ligarekord mit den am meisten geholten Punkten, und da geht noch mehr...

Jetzt gehts heut Abend gegen Emden um den NFV-Pokal...dann gehts nach Jena.

Und zum Abschluß, vor bereits jetzt ausverkaufter Hütte, gegen Heidenheim.

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #114 am: 03. Mai 2011, 23:11:41 »
gerade die nachricht bekommen, das ich ne karte für Heidenheim bekommen habe.  :jubeln:

2 Tage Dauerpary  :peace:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #115 am: 04. Mai 2011, 12:24:20 »

 :respekt: Du glücklicher...

Ich bekomme evtl. noch Karten für`s VIP-Zelt  :jubeln: Ist aber noch nicht fest...

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #116 am: 04. Mai 2011, 12:27:25 »

 :jubeln: Eintracht Braunschweig macht das Double perfekt  :jubeln:

Nach der 3.Liga Meisterschaft holt die Eintracht auch den Krombacher Pokal (NFV)  :jubeln:

Am Dienstag abend gabs einen 2:1 Erfolg gegen Kickers Emden  :grinsevil:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #117 am: 07. Mai 2011, 15:38:38 »


37. Spieltag
FC Carl Zeiss Jena  - Eintracht Braunschweig

2:2

Unsere Braunschweiger Eintracht bleibt erneut unbesiegt und entführt einen Punkt aus Jena.
Das schraubt den Punkterekord ein weiteres Pünktchen nach oben  :jubeln:

Wer folgt uns nach Rostock noch in die 2. Liga?
Offenbach und Erfurt (3:4 nach 3:1 Führung  :geschockt: ) haben sich aus dem Rennen verabschiedet.
Dresden liegt jetzt 1 Pünktchen vor Wehen-Wiesbaden, die Entscheidung fällt am letzten Spieltag.

Derweil haben auch Benny Fuchs und Jan Washausen um ein weiteres Jahr verlängert  :zustimm:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #118 am: 10. Mai 2011, 22:49:58 »

 :juggle: Unsere Jungs haben einen kleinen Kurztrip nach Mallorca gemacht, wohnen im Hotel wo auch mein Bruder grade mit der Feuerwehrtruppe "urlaubt"  :bia:

Das Management hingegen war fleissig, der erste Neuzugang ist da.

Vom 1. FC Saarbrücken kommt der 25jährige Nico Zimmermann.
Zimmermann ist Mittelfeldallrounder, kommt aber hauptsächlich über Links.
Könnte also die von mir erwartete Alternative für Mirko Boland sein...schuen wir mal  ;)

Glücklicherweise hat ein Freund noch 3 Karten für die Haupttribüne gegen Heidenheim bekommen.
So kann ich dann doch noch beim letzten Heimspiel dabei sein  :jubeln:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.924
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #119 am: 11. Mai 2011, 01:22:50 »
Es freut mich Braunschweig in der 2. Liga zu sehen.
Pokalsieger Ukraine 2x