VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 21. Juni 2014, 20:13:14Meessssssssiiiiiiblaaaaaaaaa
Meessssssssiiiiii
na bist du .. das ist ja ned mal knapp gewesen, dass das kein Abseits war. schwach gesehen ^^
Aber NGA macht das Tor.Gabs eigentlich schon einmal eine WM mit so vielen Fehlentscheidungen?
Gleich schönes spiel:Holland : chile .....
Zitat von: Lanti am 22. Juni 2014, 17:00:01Gleich schönes spiel:Holland : chile ..... ist bei Dir schon Mo.!!!!!
Die Elfenbeinküste wird weiterkommen, da bin ich mir ziemlich sicher.Bei Algerien muss man abwarten, Südkorea und Russland haben da auch wahrlich keine Unschlagbare Leistung geliefert.Aber Kroatien-Mexiko im letzten Spiel, das ist mal nen schöner Showdown!
Nettes Spiel. Hoffentlich machen die US-Boys noch ne Hütte und schicken Ronaldo heute schon heim
Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2014, 01:28:33Nettes Spiel. Hoffentlich machen die US-Boys noch ne Hütte und schicken Ronaldo heute schon heimjaaaawollll... da isset doch..
Zitat von: bodo09 am 23. Juni 2014, 01:41:53Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2014, 01:28:33Nettes Spiel. Hoffentlich machen die US-Boys noch ne Hütte und schicken Ronaldo heute schon heimjaaaawollll... da isset doch.. ne ne
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2014, 01:54:57Zitat von: bodo09 am 23. Juni 2014, 01:41:53Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2014, 01:28:33Nettes Spiel. Hoffentlich machen die US-Boys noch ne Hütte und schicken Ronaldo heute schon heimjaaaawollll... da isset doch.. ne nefand ich jetzt Pech... 4Min nachspielzeit hätte auch gereicht...
Ich komme da auf ganz andere Kombinationen:AchtelfinaleBrasilien : ChileKolumbien : ItalienFrankreich : NigeriaDeutschland : RusslandHolland : Kroatien/MexikoCosta Rica : ElfenbeinküsteArgentinien : SchweizBelgien : USA
Zitat von: Enno00 am 23. Juni 2014, 13:47:01Ich komme da auf ganz andere Kombinationen:AchtelfinaleBrasilien : ChileKolumbien : ItalienFrankreich : NigeriaDeutschland : RusslandHolland : Kroatien/MexikoCosta Rica : ElfenbeinküsteArgentinien : SchweizBelgien : USAso sieht es aus....erst Gruppe H, dann evtl. Frankreich und dann schon Brasilien...nur wenn wir oder Brasilien Gruppen-Zweiter wird, ist das Traum-Finale für viele BRA - GER nur möglich
Zitat von: Ohligser am 23. Juni 2014, 13:50:38Zitat von: Enno00 am 23. Juni 2014, 13:47:01Ich komme da auf ganz andere Kombinationen:AchtelfinaleBrasilien : ChileKolumbien : ItalienFrankreich : NigeriaDeutschland : RusslandHolland : Kroatien/MexikoCosta Rica : ElfenbeinküsteArgentinien : SchweizBelgien : USAso sieht es aus....erst Gruppe H, dann evtl. Frankreich und dann schon Brasilien...nur wenn wir oder Brasilien Gruppen-Zweiter wird, ist das Traum-Finale für viele BRA - GER nur möglich Nach Frankreich brauchen wir aber über Brasilien nicht mehr reden... Das wars dann wohl schon und Brasilen muss erst mal Italien packen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
und Argentinien bis ins Finale?