VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin noch am überlegen, ob ich so lange aufbleibe!
Na eh. Finale wird so oder so Costa Rica - Honduras.Vielleicht kann Iran aber noch ein Wörtchen mitreden, wird spannend.
Zitat von: LeClipse am 15. Juni 2014, 20:01:00Na eh. Finale wird so oder so Costa Rica - Honduras.Vielleicht kann Iran aber noch ein Wörtchen mitreden, wird spannend.sicher? ich habe alles auf schweden gesetzt
Zitat von: El Fiorin am 15. Juni 2014, 20:07:16bin noch am überlegen, ob ich so lange aufbleibe!sonst verpasst du 3 Messi Tore
Zitat von: Bombali am 15. Juni 2014, 20:09:26Zitat von: El Fiorin am 15. Juni 2014, 20:07:16bin noch am überlegen, ob ich so lange aufbleibe!sonst verpasst du 3 Messi Tore glaube nicht das er heute trifft!
Zitat von: MF am 15. Juni 2014, 20:09:33Zitat von: LeClipse am 15. Juni 2014, 20:01:00Na eh. Finale wird so oder so Costa Rica - Honduras.Vielleicht kann Iran aber noch ein Wörtchen mitreden, wird spannend.sicher? ich habe alles auf schweden gesetztNene, die werden nix reißen. Dafür ist Ballack dieses Jahr zu stark und wird sie aus dem Turnier schießen!
lohnt nicht, hab FreePA!
Pogba muss normal ganz klar vom Platz
Das war ne versuchte Tätlichkeit
Hymnen!?!? ...überflüssig ...
Schade. Unverdienter Sieg! Honduras um längen stärker! 10 Großchancen und nix geht rein, immer nur Pech. Dazu eine Gelb-Rote, die keine war (niemals Foul, klare Schwalbe gewesen!!!!). Aber das wird sich noch rächen. Honduras dreht das Spiel noch, macht fix 4 Tore und gut ist!
Zitat von: LeClipse am 15. Juni 2014, 22:44:44Schade. Unverdienter Sieg! Honduras um längen stärker! 10 Großchancen und nix geht rein, immer nur Pech. Dazu eine Gelb-Rote, die keine war (niemals Foul, klare Schwalbe gewesen!!!!). Aber das wird sich noch rächen. Honduras dreht das Spiel noch, macht fix 4 Tore und gut ist!Wo ist der Ironiesmiley, woooo?Frankreich kann froh sein, Benzema zu haben. Nicht nur wegen seiner Tore. Wie er sich immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen lässt und dort die Bälle stark verteilt, ist schon respektabel, insbesondere in blinder Absprache mit Griezmann, der dann im Sturm ist. So einen spielenden Stürmer würde ich mir mal für Deutschland wünschen. Top Mittelfelder, ja, aber niemand von denen ist so eiskalt vor dem Tor (Müller kommt dem wohl am nähesten). Und Klose.....ach nee, lassen wir das mal mit dem spielenden Stürmer......